Mit der Musik weiter machen oder aufhören?

  • Wer so eine schlechte Selbstwahrnehmung hat und dann nicht mal in der Lage ist selber zu entscheiden, was er machen möchte und was nicht, den würde ich wohl als lebensunfähig bezeichnen. Für das, was du bisher kannst, bekommst du von Niemandem Lob - das ist einfach unter aller Würde.


    Anhand des vorliegenden Materials würde ich dir auch sagen, hör lieber auf. Und das sogar ohne es irgendwie böse zu meinen...aber wenn du schon fragst. Ja, aufhören.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • sie hat mir mal bilder gezeigt, sieht nicht aus wie eine die das mic flext, sondern wie eine die sich Bierdosen auf der Stirn zerdrückt.

  • Zitat

    Original von AWESOMENESS
    Du kannst nicht rappen und bist heslig. R.in ist nicht der richtige ort für dich.


    :D alta ! Jetzt gehts aber los hier..
    Ich sage nicht das ich Topmodell Nr.1 bin.. ABER:
    Ich weiß auch das ich nicht scheiße bzw wie du es sagtes, hesslich aussehe ;)
    Außerdem liegt Schönheit immer im Auge des betrachters ;)


    Zitat

    sie hat mir mal bilder gezeigt, sieht nicht aus wie eine die das mic flext, sondern wie eine die sich Bierdosen auf der Stirn zerdrückt.


    Ähmm ja, deine Meinung halt!




    Ich habe jetzt auch keine Lust auf alles einzelne einzugehen...
    Eine Frage nur noch:


    Seid ihr zu dumm um zu wissen was das Wort Respekt bedeutet?

  • ein einmaliges Angebot
    wenn du jetzt in Skype kommst, wirst du umfassendes, konstruktives Feedback bekommen und ein nettes Gespräch haben :chu:

  • Zitat

    Original von AWESOMENESS
    Du kannst nicht rappen und bist heslig. R.in ist nicht der richtige ort für dich.


    Wenn das eine "offizielle Regel" wäre, wär aber verdammt wenig los hier...



    Mädchen lass dir nix erzählen. Das was hier und in einigen anderen Threads abgeht ist typisch: sobald irgendwer einen angriffspunkt bietet (egal ob m oder w) kommen rudelweise die Kakerlaken angerannt und stürzen sich drauf, ohne mal darüber nachzudenken selbst mal in die Windeln geschissen, und sich von Mami den kleinen Puller wieder sauber wischen lassen zu haben.
    Ich bin ganz bestimmt auch kein "Rapgott", aber fuck it. Ich hab spaß dran und werde es weiter machen, völlig egal was irgend so ein Forumhonk oder sonst wer meint. Ich hab mich hier viel durchgehört, hab mir auch deine Sachen angehört. Und ich werde bestimmt nicht nur weil du ein Mädchen bist irgendwas beschönigen: es klingt nach Arsch. Aber ey, wenn dir Rap wirklich so viel bedeutet wie du sagst feil dir verdammt noch mal die Nägel, schnapp dir n Stift, übe, übe, lerne, übe, entwickel dich weiter, schnall dir n Strap-on um und f*ck die trottel in den Arsch! Entweder machst du es für DICH, oder aus, mit mehr als nur an verdammt hoher wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit, den falschen Gründen!


    Peace

  • @ TE:
    Wenn du nur zum Spaß für dich Musik macht ist es doch OK. Kommerzielle Ambitionen würde ich an deiner Stelle nicht verfolgen.
    Also wenn du jetzt zu mir ins Studio kommen würdest um deine CD aufzunehmen, dann würde ich dich wieder nach Hause schicken, weil ich ein schlechtes Gewissen hätte, dafür Geld zu verlangen.
    Rap ist aber auch ein schönes Hobby. :)
    Also weitermachen!


  • :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Zitat

    @ TE:
    Wenn du nur zum Spaß für dich Musik macht ist es doch OK. Kommerzielle Ambitionen würde ich an deiner Stelle nicht verfolgen.
    Also wenn du jetzt zu mir ins Studio kommen würdest um deine CD aufzunehmen, dann würde ich dich wieder nach Hause schicken, weil ich ein schlechtes Gewissen hätte, dafür Geld zu verlangen.
    Rap ist aber auch ein schönes Hobby. smile
    Also weitermachen!


    Also zu mir könntest auch einfach so aus Spaß an der Freude kommen.
    Ich würd für sowas nie Geld verlangen....


  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:



  • :thumbup:


    Danke ;)

  • Alles kleine Lauchs :kaputt:

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!