Mit der Musik weiter machen oder aufhören?

  • Man, man .. was ihr hier teilweise verzapft. Wenn sie ne Meinung von Aussenstehenden braucht, lasst sie doch! Kein Grund jemand runter zu machen ihr alten Zynisten. @ LinaS, du kennst meine Meinung hab dir ja ne PN geschrieben. True ist eben nur wer auf die Meinungen Anderer scheisst .. da muss ich den Jungens recht geben.


    Greetz :pat:

  • Zitat

    Original von Delahaze!
    Man, man .. was ihr hier teilweise verzapft. Wenn sie ne Meinung von Aussenstehenden braucht, lasst sie doch! Kein Grund jemand runter zu machen ihr alten Zynisten. @ LinaS, du kennst meine Meinung hab dir ja ne PN geschrieben. True ist eben nur wer auf die Meinungen Anderer scheisst .. da muss ich den Jungens recht geben.


    Greetz :pat:


    Der 1&2te Post haben direkt ihre Frage beantwortet, daher ist es normal, dass jetzt nur noch spam kommt.

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • Zitat

    Original von husen3
    fast alle sind in den ersten jahren wack. kein grund aufzuhören.



    Meine erste aufnahme hat sofort den Rahmen aller möglichkeiten Gesprengt.




    Ne mal im ernst die Phasen des Raps:


    1. Man spricht/flüstert ins Mic weils eim Peinlich ist
    und es hört sich mega wack an
    2. Man wird langsam etwas besser aber trifft den takt nicht
    3. Man Trifft den takt zu 80% aber flowt scheiße
    4. Man trifft den takt zu 90% und flowt scheiße
    5. Man flowt etwas besser aber trifft den takt nicht auf jedem Beat
    6. Man flowt ganz normal und trifft den Takt aber betonungen bzw stimmenlage ist wack


    usw...



    24. Man flowt und betont überkrass sowie ich

  • Zitat

    Original von BangsSoldier


    Der 1&2te Post haben direkt ihre Frage beantwortet, daher ist es normal, dass jetzt nur noch spam kommt.


    Eh klar Soldier, nur die Gute nimmt sich das aus Unwissenheit zum Schluss noch zu Herzen :wall:


    FUX

  • Zitat

    Original von Delahaze!


    Eh klar Soldier, nur die Gute nimmt sich das aus Unwissenheit zum Schluss noch zu Herzen :wall:


    FUX


    Wurde ja aber auch 2-3 mal gesagt das Rappers.in nen anderen Humor hat und es fast normal ist das hier dumme Antworten kommen und man das brauchbare herausfiltern muss.

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • Ich schätze mal du willst hören ob dei Rap gut oder schlecht ist. Er ist grottig.


    Ob du aufhören solltest liegt daran ob du Spaß am Rappen hast. Nur publizieren solltest du das ganze nicht.

  • Zitat

    Original von Madvillain
    Nein, ich habe noch einen neuen Ansatz:



    Hör einfach nicht auf die anderen, denn du machst die Musik ja für dich selbst.
    Von daher musst du selbst entscheiden.


    Zum ERSTEN MAL ein vernünftiger Rat. Aber lieber hörst du einfach nicht auf die Anderen ... denn du machst die Mukke ja nur für dich selbst. Entscheide also selbst.

  • Zitat

    Original von Delahaze!


    Zum ERSTEN MAL ein vernünftiger Rat. Aber lieber hörst du einfach nicht auf die Anderen ... denn du machst die Mukke ja nur für dich selbst. Entscheide also selbst.


    Dann lern lesen

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • Dieses Forum ist voll mit Kischee-Menschen. Ich finde deinen Rap ziemlich bescheiden. Es bedarf noch viel Übung, bis du einigermaßen gut klingst. Versuch einfach weiterhin mehr Fan als Künstler zu sein. Das motiviert dich langfristig. Ich rappe nun auch schon seit 8 Jahren. Es ist mit Geduld immer etwas Platz nach oben offen. Es ist weniger eine Frage des Talents, sondern viel mehr eine Frage der Übung.

  • Zitat

    Original von LinaS
    @BangsSoldier: Du bist nen Stinkstiefel. :p


    Nur ein Nervenbündel

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?


  • Komm mal runter, du bist wegen 3 Votefakeaccounts gesperrt worden :kaputt:
    Und stell dir mal vor, es gibt Leute die von Natur aus talentiert sind und gleich bei "Stufe 6" anfangen.

  • Zitat

    Original von DerNiggaderdichtötet



    Komm mal runter, du bist wegen 3 Votefakeaccounts gesperrt worden :kaputt:


    :king:

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!