Kollegah: "Armageddon"

  • Zitat

    Original von Freako~
    tropher und nigga haten echt alles. warum seid ihr hier?


    Hä, Nigga was?
    Ich hab garnichts gehatet, das Konzept des Tracks ist cool, aber der Flow halt Langweilig.
    Kritik ungleich Hate/Neid/ was weiß ich..

  • Zitat

    Original von jACKpot RK


    so sieht es aus Bab´s...


    Habe mir mal die Lyrics durchgelesen. Da wird soviel Disinfo gepusht. Blue Beam, New Age und Sumerreligion nur um ein paar Sachen zu nennen.


    Leute die das hypen haben einfach kein Plan vom Thema und lassen sich durch vermeindlich große Worte beeindrucken.


    Baba :thumbup:

  • Ich mochte die Einleitung. Die Reime sind toll, aber es fehlen in so vielen Lines einfach ein paar Silben oder es sind zu viele. Hinzu kommt, dass ich das Ganze erzählerisch jetzt auch nicht umhauend finde, mit den ganzen zusammenhängenden Reimketten blendet er ganz schön. Werd's noch ein paar mal hören, vielleicht ändert sich ja meine Meinung


  • haha, war so klar

  • War auch klar, dass Du gleich wieder auf meine Klöten springst. Ich weiß noch, als Du neu im Forum warst und mir da schon in den Arsch gekrochen bist. Jetzt habe ich wohl irgendein Nerv getroffen und Du bist zum Dick lutschen gewechselt.


    Erbärmlicher Kautz.

  • Nein, ich rede von Ende 2011, als du als Zuwachs noch stinkefreundlich warst und versucht hast routinierten Membern in den Arsch zu kriechen.


    Das mit dem Tattoo war einfach nur Kinderkacke und wurde nicht mal von dir gestartet. lol


    'Einer der cleversten' <- Sehr clever :rolleyes:

  • was kümmert mich mein geschwätz von 2011
    aber keine sorge, dich fand ich schon immer scheisse
    grosses illuminaten ehrenwort


    den track finde ich übrigens ganz cool
    beat is okay, die thematik interessiert mich nicht wirklich, flow is unter kolles niveau aber die reimketten sind schon echt heftig unso, ausserdem eh freetrack
    wird dem boss schon gerecht

  • Das machts noch schlimmer, weil Du damals geschleimt hast und peinliche Verteidigungsbeiträge verfasst hast. lol Wann habe ich in letzter Zeit über die Illuminati geschrieben oder ähnliches ? Garnicht, als reitest Du auch auf altem Scheiß rum, aber wenn ich das mache ist es wieder verkehrt. Spaten.


    Zum Track:


    Ja, Scrabble spielen ist auf einem hohen Niveau. Kolle und Kanada - Jetzt check den Rap aus Kanada und Du weißt wo sein Style herkommt. Ich wollts nur mal anmerken.

  • Zitat

    Original von David
    Springt doch einfach nicht auf diesen Vollidioten an. Einfach nicht mehr auf seine unsäglichen Beiträge antworten, dann hört er von ganz alleine auf. :lampe:


    Er hat mich angeschrieben und nicht umgekehrt, du Spast.

  • ich hab doch kein plan was ich vor 2 jahren geschrieben hab, war damals ja auch bloss in vbt threads unterwegs, du scheinst ja n grosser fan von mir zu sein
    als ob ich wüsste was du 2011 so geschrieben hast
    nimm auch nicht gleich alles so persönlich, bist halt bloss aufgrund deiner dämlichen beiträge ne attraktive zielscheibe für meinen spott


    e: sei doch nicht immer so gereizt, logisch, wirste verarscht
    David hat übrigens recht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!