Kollegah: "Armageddon"

  • Is jedenfalls positiv hervorzuheben, dass es nach dem unfassbar riesigen Leistungsabfall zwischen Hoodtape und Bossaura, nun wieder bergauf geht.


    Is jetzt auch seit 2011 der erste Track von ihm, der wieder bisschen Atmosphäre erzeugt, die dann nicht innerhalb von 5 Sekunden durch Farids Goofy Stimme zerstört wird.

  • Zitat

    Original von Exxo


    jo, vlt. solltest mal deine meinung ändern


    du findest es schlecht nur aus prinzip es schlecht zu finden


    nein
    ich feier Kollegah und habe seine letzten Freetracks auch alle gut gefunden


    und Benyamin Flouwerz
    so Kritik auf die persönliche Ebene zu ziehen ist schon so das hurensöhnigste, was man so machen kann, herzlichen Glückwunsch

  • Zitat

    Original von LeRoy


    nein
    ich feier Kollegah und habe seine letzten Freetracks auch alle gut gefunden


    und Benyamin Flouwerz
    so Kritik auf die persönliche Ebene zu ziehen ist schon so das hurensöhnigste, was man so machen kann, herzlichen Glückwunsch




    Was ist den daran schlecht ? deiner meinung nach bzw magst du es nicht ?



    Text ist überkrass und story auch

  • Ja man, ist doch voll Standard. Selbst ich kann das, halt mal mein Bier :wall:


    Ich bin wahrlich kein Kolle Fan, aber Ihm hier, bei dem krassen Track, Fähigkeiten oder Dopeness absprechen zu wollen ist doch lächerlich.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material


  • mag sein
    es ist für Kollegah sehr schlecht gerappt
    Stimmeinsatz ziemlich komisch und ungewöhnlich oft sehr neben dem Beat

  • Zitat

    Original von LeRoy


    nein
    ich feier Kollegah und habe seine letzten Freetracks auch alle gut gefunden


    und Benyamin Flouwerz
    so Kritik auf die persönliche Ebene zu ziehen ist schon so das hurensöhnigste, was man so machen kann, herzlichen Glückwunsch


    Wir sind hier im Internet du Schwuchtel.

  • Also ich finde das Intro stark. Auch das Konzept klingt gut durchdacht und ist im Grunde genommen nicht schlecht... Aber alleine die ersten 25 Sekunden klingen so stark nach den Illuminaten oder Prinz Pi auf den ersten Alben das ich kaum sagen kann das das was der da macht etwas neues ist... Aber es muss ja nichts neues sein, so lange es gut klingt und hörenswert ist. Was aber für mich einer der abwertenden Punkte ist, dass man am Anfang denkt das der Track eine "Message" hat. Diese Message vermisse ich gegen Ende ein wenig.- Aber von einem Gangsta rapper kann man ja eigentlich nichts anderes erwarten. Und da ist ein weiterer negativ auffalender Punkt, zwar hat Prinz Pi technisch nicht stark den vom prinzip gleichen Track veröffentlicht, aber trotzdem hatte er etwas zu sagen. Ja technisch ist der Track von Kollegah Fett aber mehr auch nicht.


    Ich möchte aber noch dazu sagen das ich zum einen kein Prinz Pi Fan bin und zum anderen denke ich ist der Begriff "Technik" nur durch den internet battle Kram entstanden und war nicht in der Grundidee von Rap/Hip Hop enthalten.

  • Zitat

    Original von LeRoy
    wenn ich ernsthaft der Einzige bin, der das schlecht findet, ist das schon traurig


    Bestimmt nicht bei mehreren tausend Usern im Forum, trotzdem kein Grund deine Meinung zehnmal jedem ins Gesicht zu pressen.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • kann man sich einmal anhören, aber auch nur wegen des inhalts.


    und dann bleibt auch nur eine reimrumschlachterei mit billiger message hängen.
    sein flow schläfert mich wie immer ein.


    versteh einfach nicht wie man ihn feiern kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!