Kaisaschnitt

  • Also Doberman und Electrosmog sind seine 2 besten Alben
    [YOUTUBE]-unFK9KFIZk[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]18DEUgBAYc4[/YOUTUBE]

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • Da sieht er irgendwie noch lauchiger aus als heute, oder bilde ich mir das ein?
    Die beiden Tracks sind wirklich schon mal fresh. Muss ich echt mal gucken wo ich das alles hab.
    hab dieses "12 runden" Album auch paar mal gehört. Fand ich nicht scheiße aber auch nicht so cool, dass es mich geflasht hätte. Irgendwas fehlt da. Aber kann mir auch gut vorstellen, dass die Leute die dem früher fresh fanden, heute nicht.mehr die größten Fans sind.

  • Er war früher auch als Vollkontakt unterwegs vielleicht findest du so noch mehr alter Sachen.

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • Achso? wusst ich doch, dass ich ihn auf dem hellraisa records sampler gehört hab. Da War er glaube auf jeden Fall als vollkontakt am starT.
    Jo auf jeden Fall Danke für den tipp. :-) kaisa und generell rap, der sich leicht in die härtere schiene bewegt scheinen hier ja nicht so vertreten zu sein.

  • Kaisa ist heftig WUHUHUHUHUHUHUHU !!!!!!!!!!!! Bald kommt Dobeboy mit Metallic Flow !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alle kaufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DIe LEgende vom Rasenmähermann WAR AUCH HEFTIG !!!!!!!!!! ICh feier ihn einfach weil er real ist !!!!!!! Er hat viel für Deutschrap GETAN !!!!!!!!!!! Er hat KOntra k und Skinny Al entdeckt !!! Und Blokkmonsta unterstützt früher yeaaahhh ::cool::cool::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Ganz ruhig. Beim Album find ich bisschen doof dass es zwei verschiedene Boxen geben wird.
    andererseits ist das wieder gut weil so halt echt nur 1000 Stück von den zuerst angekündigten boxen im Umlauf sind.
    Das ist das gute an kaisa. der lässt keine cd's nach produzieren. Anders als n farid......

  • Die Videos guck ich mir nicht an. Hab aber die letzten Alben alle gekauft und war sehr zufrieden.
    Kaisa trifft mein geschmack und auch das neue Album werd ich mir zulegen.
    Hoffe bald kommt der erste Track dazu raus. Bin so mega gespannt welche Richtung er damit einschlägt.
    die beiden Antichrist Alben waren auch sehr fett. Und dass auch dbmmf ne fette Platte wird, bezweifle ich nicht im geringsten.
    schön dass es hier doch auch mal Leute gibt die auch was zum Thema Kaisaschnitt zu sageb haben. :-)

  • Auf JEden !!! Ich feier auch Blokkmonsta und Hirntot , was hälst du von denen ??? Schwartz ist z.Z. in Topform, Blokk so naja und Perverz auch so naja. Uzi ist aber top !!! Auf der Suche nach war ein Track der mich so geflashed hat von Kaisa!! Hast du dir Witch House Vol. 3 auch gekauft ??

  • Auf JEden !!! Ich feier auch Blokkmonsta und Hirntot , was hälst du von denen ??? Schwartz ist z.Z. in Topform, Blokk so naja und Perverz auch so naja. Uzi ist aber top !!! Auf der Suche nach war ein Track der mich so geflashed hat von Kaisa!! Hast du dir Witch House Vol. 3 auch gekauft ??


    Perverz ist echt gut. Akj2 Fand ich pervers gut. Generell besticht der mit cooler stimme und sinnvollen texten.
    Die ganzen neueren Hirntot Sachen kenn ich nicht ma wirklich. Roboblokk oder so hab ich mal gehört und daswar halt irgendwie nicht mehr der Blokkmonsta den ich kennengelernt hatte. Die stimme war halt anders als früher. Feier die Klassiker halt. Schlachthof, Flüsse aus Blut.....
    Schwartz war nie so mein Fall. hat der nicht irgendwie son seltsames Altersheim Album gemacht? Das war auf jeden Fall schon cool haha:D
    ansonsten halt faustus und dr. Jekyll Waren auch cool. Besonders faustus flasht mich auch heute noch. Unfassbar gut der typ.


    Nee hätte ich aber gern. Bin aber arm wie ne Kirchenmaus. ^^ Hast du die? Kann mit vorstellen dass die ser sehr speziell is....? :D
    "Auf der Suche nach" war auf dem Rasenmähermann Album letztes jahr? der War ganz gut aber find den zu soft :D was mich auf dem Album umgehauen hat, war "Z". Find de Track so mega sick. :D
    Hab mir letztens noch n kaisa shirt zugelegt. N älteres aber. Zum Album "Der schwarze hai" kam wohl damals n shirt raus und wenn ich schon die CD zu diesem Meisterwerk nicht haben kann, Dann wollte ich wenigstens irgendwas davon haben weil durch dieses Album bin ich auf den Kaisa Trip gekommen. :D


  • Heftig, wusste nicht, dass solche Musik hier auch gefeiert wird :eek::D Hab mir leider sind letztem Weihnachten keine Alben mehr von HT, Perverz und Kaisa mehr geholt, deswegen wollte ich eigentlich auch wissen, inwiefern Witch House 3 mit den ersten beiden Teilen mithalten kann. Ich fand Perverz' alte Musik besser als die, die er jetzt bei der 23Klikk macht, seine gefühlvollen und nachdenklichen Tracks stellen einfach alles andere von ihm in den Schatten !!! Sie bleibt Alleine war ein epischer Song von ihm. Das erste MKZ Album ist auch legendär, aber das zweite fand ich nicht mehr so gut. Uzi's Album werde ich mir auch nächsten Monat endlich bestellen, weil er wirklich bedrückende Horroratmosphäre mit authentischer Gesellschaftskritik verbindet, das feier ich einfach extrem. Flüsse aus Blut ist auch mein Lieblingsalbum, mit dem guten alten Todesschwadron-Klassiker. Jekyll ist ja leider nicht mehr bei HT und Faustus ist Blokk :D Schwartz feier ich, weil er auch sehr symphatisch ist und man merkt, dass er sehr schlau ist und nicht nur stumpfsinnigen Horrormist macht. Altersgeilheit hieß die EP ja :D War schon lustig, aber so Sachen wie die Hurensohn Holocaust - Teile von ihm sind einfach an Brutalität kaum zu überbieten, das ist schon was Einzigartiges, wenn man ihn mit den anderen Hirntot-Mitgliedern vergleicht. Blokk ist ja nicht mehr mit früher zu vergleichen :( .... Schwarzer Hai von Kaisa ist ein Topalbum, aber am Besten finde ich K.M.K. ! Das ist so unglaublich kompromisslos, einfach heftig !!

  • Müsste ich überall nochmal rein hören in die älteren perverz Sachen hab ich Grad nicht so viel was ich direkt mit Melodie direkt im Ohr hab ^^
    Und oha ist ja ordentlich was passiert. :D faustus ist also Gleichzeitig blokk? Irgendwo krass aber irgendwie wundert es mich auch nicht wirklich. :D
    schade ist es trotzdem weil hätte gerne viel mehr faustus Sachen gehört weil ich das immernoch mega feierbar finde. :D
    Haben aber alle ihren eigenen Charme find ich von den Leuten. Also auf uzi, Blokk und Schwartz bezogen. Find die unterscheiden sich schon wegen der Stimme ganz schön. auf jeden Fall die mit Abstand Produktivsten rapper die mir einfallen. Sooo viele cd's haben die ja. Welches ich auch mega gut fand war "Im Fadenkreuz". Schöne Message hinter dem Album.


    gibt's ja auch nicht mehr überall die CD. Schade eig weil das ist ne CD wie "soziopath" von Hank - die brauch ich einfach noch für's Regal :D
    das K.M.K. Album wird ja von vielen gelobt. Hab ich jedoch eher weniger gepumpt.
    und ähm ja naja zur Witch House ep. vol. 3 kann ich Nichts Sagen. Weiß nicht mal ob noch welche aufn Markt sind. waren ja aucj bloß 600 im kmk Shop zu bestellen. Ich persönlich fand den zweiten Teil sogar für kaisa ganz schön Strange. ^^ :D

  • Ja haste Recht, Im Fadenkreuz ist auch hammer. Soziopath brauche ich auch noch :D, Im Fadenkreuz habe ich ja schon, wobei mir von Hirntot vorallem die alten Alben fehlen :( und da habe ich halt kein Bock 50€ oder mehr für eine alte CD zu bezahlen, auch wenn sie nicht mehr im Handel erhältlich sind. Ich werde hier aufjeden Fall nochmal was zu Witch House 3 schreiben, wenn ich es mir mal zulege. Hast du den Streit zwischen Kaisa und Blokk mitbekommen ?? Da hat Kaisa auf Twitter enthüllt, dass Blokk und Faustus die gleichen Personen sind( Das Gerücht gibt es ja schon seit den Anfängen von HT). Danach wurde Blokk's Vater angeblich von KMK Fans angegriffen, also das war schon heftig der Streit, wobei sie sich jetzt aus dem Weg gehen. Schade, ich habe immer auf ein Blokk und Kaisa Kollabo-Album gehofft, naja das wird nicht mehr kommen... Desperados war auch feierbar, hoffe, dass bald der zweite Teil kommt. Rako feier ich aber von Hirntot nicht so sehr, ansonsten feiere ich alle auf ihre Art und Weise.

  • Ohoh. Du bist auf jeden Fall super informiert. :D
    Ganz interessant das nochmal so ausführlich zu lesen,wusste ich noch nicht.
    find auch dass kaisa und blokk ne sau dope Kombo sind.
    Desperados müsst ich auch nochmal reinhören hab ich Grad auch nich im kopf. Bin aber der Meinung dass da auch viele gesagt haben dass das ganz schöner bullshit sein soll. Weiß ich aber Grad nicht kann ich selber nicht beurteilen. :D


    Und ja würd mich auch mal interessieren wie die so ist, kannste denn auf jeden Fall mal machen.! :-)
    Zu solchen cd's findet man ja beispielsweise hier auf der Seite keine Reviews. Gabs zu der EP überhaupt sowas wie ne Singleauskopplung?

  • Würd mir auch drüber freuen wenn es hier irgendwie sowas wie ne kleine Rubrik geben würde wo irgendwer auch mal ne cd bzw n Album von paar Leuten ausn Untergrund vorstellen würde. Weil viele Sachen sind echt gut und dazu oft kostenlos als download verfügbar. als beispiel da mal die no-hope-musik Leute.
    Die rapper die hier diskutiert werden hör ich meist nicht bzw hab von denen noch nie bewusst m track gezielt angehört.
    dafür gibt's aber bestimmt 1. Niemanden der das machen würde und 2. zu wenig Leute die dafür Interesse hätten.
    klar kriegt man so ne Infos bestimmt auch woanders aber ne Seite die "rappers.in" heisst wär dadurch nochmal bisschen interessanter.


    Also für mich persönlich zumindest. Aber wie du merkst hör ich Ja nu mal leUte die hier nicht stattfinden. Will mich aber so nicht beschweren mich zwingt ja niemand hier zu sein.:D

  • Würd mir auch drüber freuen wenn es hier irgendwie sowas wie ne kleine Rubrik geben würde wo irgendwer auch mal ne cd bzw n Album von paar Leuten ausn Untergrund vorstellen würde. Weil viele Sachen sind echt gut und dazu oft kostenlos als download verfügbar.


    Ja hast du vollkommen Recht, sehe ich genauso. Ich bin durch unser Gespräch mal drauf gekommen mir meine Kaisa und Hirntot Alben aufs Handy zu ziehen und sie mir nochmal anzuhören :) Habe einige Sachen schon seit Jahren nicht mehr gehört. Man kann ja den Thread hier oder den von Hirntot(falls es einen gibt) für ein paar Reviews nutzen. Vielleicht werde ich auch mal das ein oder andere Album von Kaisa und co. bewerten :)
    Feierst du eigentlich auch Murda Ron ?? Ist nach dem Imagewechsel von Hirntot so ziemlich der härteste deutsche Horrorcore-Rapper würde ich sagen. Einige Sachen von ihm sind zwar nicht so gut wie das alte HT Zeug aber trotzdem feierbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!