Kaisaschnitt

  • Versteh auch nicht, was ans einer Aussage jetzt so schlimm sein soll :confused: Nur weil er TTIP nicht gut findet, ist er noch lange kein Antisemit


    Internet-Lelleks


    Mal abgesehen davon ist Kaisa einfach ein cooler Typ.


    [youtube]TiT8hX8f9Xg[/youtube]


    Hat mit dieser Folge sehr viel Sympathie von mir gewonnen.

  • Selbst wenn die Karikatur auf Manche antisemitisch wirkt, bedeutet das noch lange nicht, dass Kaisa etwas gegen Juden hat. Ich finde seine Meinungen, die durchaus kritisch und kontrovers sind, wie auch im Interview was Eruu gepostet hat, sehr interessant. Darüber hinaus ist Kaisa einer der Wenigen der noch ''real'' ist im Untergrund

  • Hä? Junge, guck hin, es ist offensichtlich. Das Geschriebene + Karikatur ist eindeutig und bedarf keiner Interpretation.


    Ja, toll, da isn Judenstern, und? Du betitelst alle Kanackenrapper als dumm und Einfallslos, bist du deshalb direkt ein Nazi? Also für mich nicht, deswegen soll er mir das mit diesem TTIP-Abkommen mal erklären, weil ich mich für diese Thematik nicht interessiere, es mich aber stark wundern würde wenn Kaisa ein Antisemit wäre. Nervt mega, man darf gegen alle was sagen, aber wehe man sagt was gegen Juden, dann ist man direkt ein Antisemit.


    Guck dir übrigens mal das Interview oben an, könnte dir eventuell gefallen, bist doch auch son Filmfreak.

  • Naja. Kaisa ist schon öfter deswegen fragwürdig aufgefallen.


    Zitat

    Im März 2010 gab Kaisa der Webseite rap.de ein Interview in dem er anzweifelte, dass beim Holocaust 6.000.000 Juden ermordet wurden und warf einer jüdischen Lobby vor, den Holocaust zu nutzen „um alles zu rechtfertigen, was diese Kultur und diese Rasse so umgibt"

  • Für die Aussage hat er sich übrigens entschuldigt, da sie in einem anderen Zusammenhang entstanden ist.
    Auf Endlich Klartext sagt er: ''20.000 Juden tot keiner denkt an Afrika. Was ist dieses Israel ? Ich kenn nur Palästina'' Klingt beim ersten Mal vielleicht hart, aber man merkt, dass hinter seinen Aussagen auch Wahrheit und ein gesellschaftskritischer Unterton steckt.

  • [...]Nervt mega, man darf gegen alle was sagen, aber wehe man sagt was gegen Juden, dann ist man direkt ein Antisemit.[...]


    Was ist denn das bitte für pauschaler Schwachsinn? Trollst du oder was soll das?


    Das ist auch gar nicht mal der springende Punkt, der springende Punkt ist diese durchaus eindeutige Aussage (scheinbar fabriziert er öfter mal solche) + die Karikatur. Zusammen ist sehr eindeutig, was er mitteilen möchte, bzw. denkt.


    Wobei auch schon mollins Ausschnitt gut genug darstellt, was er für diffamierenden Bullshit von sich gibt, der jegliche objektive/sachliche Ebene verlässt.


    Der Versuch das hier irgendwie zu rechtfertigen ist mir absolut schleierhaft.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

    5 Mal editiert, zuletzt von Test123Test123 ()

  • Trollt ihr eigentlich alter das ist eine grotesker, Fratzenartiger Kopf mit den stereotypischen Jüdischen Merkmalen auf einem Spinnenkörper, der offensichtlich die Menge kontrolliert. Währen die Schriftzüge nicht auf moderne Themen bezogen hätte die Karikatur eins zu eins straight aus 1940 sein können. Kann ja sein dass der Typ zu dämlich ist um das zu bemerken, aber die Karikatur hat eindeutig eine antisemitische Aussage, da gibt es gar keine Diskussionsbasis.

  • Trollt ihr eigentlich alter das ist eine grotesker, Fratzenartiger Kopf mit den stereotypischen Jüdischen Merkmalen auf einem Spinnenkörper, der offensichtlich die Menge kontrolliert. Währen die Schriftzüge nicht auf moderne Themen bezogen hätte die Karikatur eins zu eins straight aus 1940 sein können. Kann ja sein dass der Typ zu dämlich ist um das zu bemerken, aber die Karikatur hat eindeutig eine antisemitische Aussage, da gibt es gar keine Diskussionsbasis.


    Exakt das. Damit ist dazu auch eigentlich genug gesagt, das bedarf weder einer Diskussion, noch einer Rechtfertigung.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!