Kaisaschnitt

  • Das ist einer der wenigen Rapper den ich sogar am Anfang meiner Raphörerzeit als endlos wack betitelt hab. Wollte damals aber mal ne CD von ihm kaufen weil sie ein stylisches Cover hatte.


    Aber das war wohl der erste Rapper den ich wirklich scheiße fand.

  • Fand Muttertag ganz cool. Und paar Sachen mit Basstard waren auch ok.


    [YOUTUBE]Zt6mB6IFNQI[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]blTEgKxr2Hk[/YOUTUBE]

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • war damals ganz fresh, aber neben Leuten wie Kontra oder besser gesagt Vollkontakt ging er einfach unter. Auch Nockout fand ich interessanter.



    Aber seine Beats sind teils echt krasse Bretter ...!

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • (so diesmal isses hoffentlich am richtigen Platz :) )
    Kaisa zum Schnitt bringt am 31.10. den zweiten teil seiner Anti_Christ Trilogie in die Läden, wer den ersten Teil der Trilogie gehört hat, weiss also was auf ihn zukommt. Für alle Anderen gibt es hier die erste Videoauskopplung:


    WICHTIGER HINWEIS: Dieses Video ist für Leute unter 18 oder mit zu eng geschnürten Rucksack nicht geeignet!


    [YOUTUBE]28LYkYPywf4[/YOUTUBE]


    Tracklist


    1.Guter Kamerad
    2.Arische Walachai
    3.Checkpoint Charlie
    4.Grenzen sprengen
    5.Wald voller Bäume
    6.Ohrwurm 2 feat. Orgi69
    7.Woran erkennt man einen Terroristen?
    8.Topographie des Terrors
    9.Neubauten stürzen ein (c4)
    10.Aus langer Weile
    11.Für die Hunde feat. Harro
    12.Ebola
    13.Kettenfaust feat. Karate Andi (!)
    14.Schattenmann
    15.Biene Maja


    Spezial


    16.Gesegnetes Land feat. LDM
    17.Meine Sonne feat. LDM


    Cover


    http://fbcdn-sphotos-e-a.akama…4843858032736827584_o.jpg

  • Das Video verstört mich.

  • Kaisa is ein Genie. So viele geile Dinger schon rausgebracht. "der schwarze Hai" ist für mich persönlich eins der fettesten deutschrap Alben die ich kenne.
    freu mich auf's neue Album. <3


    P.s.: find bloß diesen km club bisschen drüber. Kumpel von mir hat da inen RangSystem mal erklärr aber worum es da wirklich geht erschließt sich mir nicht ganz. Obwohl ich den wirklich gerne höre und die letzten Alben allesamt echt gekauft hab und um Schrank verwahre.

  • KMK ist Rotz 90% der Leute die da aktiv sind sind auf harten Drogen.

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • feier auch so manche tracks von ihm, aber dieser KMK scheiss ist nur fanabzocke und dass der typ nen ziemlichen schaden hat sollte auch klar sein


    Kokain, Kokain könnte man manchmal meinen.
    Er macht schon super gute tracks. manchmal voll in die fresse, manchmal auch richtig deep und dann gibt's einfach diese voll in die fresse Songs mit Tiefgang.! :music:


    der ist im rapzirkus doch eig auch ein Name den jeder schon mal gehört haben dürfte, lange genug ist er ja dabei, aber mir fällt jetzt echt spontan nicht ein einziger ein der ihn mal gedisse hat. Bei Orgi genau das gleiche. hab noch nie gehört dass nur irgendwer ein schlechtes Wort über die verliert. Wenn ihr mir jetzt das Gegenteil beweisen könnt, haut mal raus was/wer euch da einfällt.
    für mich sind die beiden mit die einzigen die ungedisst sind.!


  • für mich sind die beiden mit die einzigen die ungedisst sind.!


    So Rapper wie BOZ, Kontra K, TellyTellz oder 187 Strassenbande wurden auch nicht richtig gedisst.
    Zu dem deepen Songs : Auf Legende des Rasenmähermanns hat er ja mehrere deepe Songs die krass klingen mit seinen Gesanghooks.

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • So Rapper wie BOZ, Kontra K, TellyTellz oder 187 Strassenbande wurden auch nicht richtig gedisst.
    Zu dem deepen Songs : Auf Legende des Rasenmähermanns hat er ja mehrere deepe Songs die krass klingen mit seinen Gesanghooks.


    Na find das ist "alles Schlampen auber Mutti" nich so der Hit aber der Rest ist doch ganz gut. "Z" ist für mich auch allerhöchstes Niveau.
    bin ziemlich gespannt waß er denn nun auf seinem nächsten Album so bringt. Könnte ziemlich Drogenverherrlichend wirken wenn man sich die Extras der Box anguckt allein dieses Poster haha :D

  • Blokkmonsta und Kaisa waren ne lange Zeit auf Kriegsfuß miteinander weil da was vorgefallen war, weiß aber nicht ob die sich auch gedisst haben.
    Hab beide nur von 2002-2008 etwa verfolgt, früher fand ich die Musik noch klasse :/


  • der ist im rapzirkus doch eig auch ein Name den jeder schon mal gehört haben dürfte, lange genug ist er ja dabei, aber mir fällt jetzt echt spontan nicht ein einziger ein der ihn mal gedisse hat. Bei Orgi genau das gleiche. hab noch nie gehört dass nur irgendwer ein schlechtes Wort über die verliert. Wenn ihr mir jetzt das Gegenteil beweisen könnt, haut mal raus was/wer euch da einfällt.
    für mich sind die beiden mit die einzigen die ungedisst sind.!


    Als ob das unbedingt was gutes ist. Kaisa z.B. schmeißt mit Disstracks nur so um sich. Dass noch keiner „geantwortet“ hat zeigt doch welches standig er bei denen hat, die er meint dissen zu müssen.


    Bin allerdings auch nicht wirklich drin in der Kaisa Scene. Nixx für Kinda kenn ich noch, danach hab ich ihn nicht mehr verfolgt

  • Na find das ist "alles Schlampen auber Mutti" nich so der Hit aber der Rest ist doch ganz gut. "Z" ist für mich auch allerhöchstes Niveau.


    Zimmer brennt, Meer sind auf hohem Niveau also Refrain technisch aufjedenfall.


    Blokkmonsta und Kaisa waren ne lange Zeit auf Kriegsfuß miteinander weil da was vorgefallen war, weiß aber nicht ob die sich auch gedisst haben.
    Hab beide nur von 2002-2008 etwa verfolgt, früher fand ich die Musik noch klasse :/


    Kaisa hat Blokk angefeindet desöfteren bei Facebook oder Twitter auch mit längeren Ansagen aber Blokk ist nie drauf eingegangen dem wars egal und am Ende wurden Hände geshaked obwohl Kaisa ekelige Sachen ausgepackt hat wie zb das Playboy 51 von Blokk die Alte geflankt hat.

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • Na gut was da früher so los War weiß ich nicht. Verfolg den auch erst ein paar jahre und da War das alles nicht so verfeindet. Aber is mal interessant das zu hören. und naja ich sag mal früher war die Musik schon iwie anders als heute. Hab mir die alten Sachen ja alle besorgt und ich weiß nicht wie ich das genau in Worte fassen soll :D

  • ich weiß nicht wie ich das genau in Worte fassen soll :D


    Früher waren viele Berlinsachen viel geiler, alleine Kontra K fand ich zu Dobermannzeit viel besser als jetzt.

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • ja iwo schon. also wenn ich so an ältere einzelne tracks denke bezogen auf kaisa fallen mir iwie direkt Dinger wie "nazitot" oder "wiedermal" ein :D
    Ja naja kontra k...... find die stimme und Style sau fresh nur textlich find ich das auch nicht soooo cool. kenn den eig auch fast nur so von älteren feat's das Album "Dobermann" (oder so) hab ich bloß 2-3 mal bei soundcloud gehört und kann ich gar nicht wirklich was zu sagen.
    Aber wie du das sagst kann man sich das schon nochmal in ruhe zu Gemüte führen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!