• Zitat

    Original von DerNiggaderdichtötet
    Bitte, zieh dich einfach wie ein normaler Mensch an, mittelständische Rapper aus Deutschland haben keinen Grund sowas anzuziehen, das ist höchstens peinlich.


    Hör auf ihn


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Ich find das echt unnormal peinlich wenn Leute unnormal breite Baggys tragen XXXXXXL Pullover und dazu ne XXXXXXL Jacke, so glitzernder Schuck für 9,99 und dazu darf natürlich nicht die Cap fehlen. YO!

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • Was ist denn so schlimm daran, wenn Leute zeigen wollen, dass sie Hip Hopper sind? Sollen sie sich schämen Rap/Hip Hop zu hören? Nein, sie sollen es zugeben. Sie müssen nicht unbedingt stolz darauf sein, aber es einem zu verbieten ist schwachsinn (heißt nicht, dass man als Hip Hopper unbedingt Hip Hop Kleidung tragen muss).


    Außerdem was ist denn "normal"?
    Seit ihr schon so ein Einheitsbrei? =/ =/ =/


    def-shop ist gut

  • Zitat

    Original von SegEryp
    Was ist denn so schlimm daran, wenn Leute zeigen wollen, dass sie Hip Hopper sind? Sollen sie sich schämen Rap/Hip Hop zu hören? Nein, sie sollen es zugeben. Sie müssen nicht unbedingt stolz darauf sein, aber es einem zu verbieten ist schwachsinn (heißt nicht, dass man als Hip Hopper unbedingt Hip Hop Kleidung tragen muss).


    Außerdem was ist denn "normal"?
    Seit ihr schon so ein Einheitsbrei? =/ =/ =/


    def-shop ist gut


    du bist neu hier und hast noch kein bild von dir im userpic bereich?
    wie soll man dich denn ernst nehmen?
    lad da schnellstens ein bild von dir hoch damit wir uns ein bild von dir machen können

  • Zitat

    Original von SegEryp
    Was ist denn so schlimm daran, wenn Leute zeigen wollen, dass sie Hip Hopper sind? Sollen sie sich schämen Rap/Hip Hop zu hören? Nein, sie sollen es zugeben. Sie müssen nicht unbedingt stolz darauf sein, aber es einem zu verbieten ist schwachsinn (heißt nicht, dass man als Hip Hopper unbedingt Hip Hop Kleidung tragen muss).


    Außerdem was ist denn "normal"?
    Seit ihr schon so ein Einheitsbrei? =/ =/ =/


    def-shop ist gut


    Warum willst du jedem zeigen was du bist? Aufmerksamkeitsgeil?
    Diese Klamotten sehen an einem weißen Lauch einfach nur total jokelig aus und du verspielst jegliche Chancen von vorne rein ernst genommen zu werden.
    Hip Hop Klamotten gehen in die selbe behinderte Kategorie wie Goth oder Emo Zeug und die kann doch auch keiner ernst nehmen.
    Zudem sind Baggys sowas von 2006. Kein Rapper trägt sowas noch.
    Außer Geot, aber das ist eine andere Geschichte.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Das ist genauso wie Vegetarier die dir zu jeder Gelegenheit erzählen müssen wie geil es ist Vegetarier zu sein, nervig.
    Betrachte doch mal den geschichtlichen Hintergrund, es gibt gibt einfach keinen Anlass dazu, außerdem, es ist natürlich sehr HipHop irgendwelche billig hergestellten und dazu noch komplett überteuerten Klamotten zu kaufen von Marken die nur in Aussicht haben das Taschengeld von 12 - 16 jährigen damit rauszuholen, wie alt bist du?


    Normale Klamotten: Jeans, T-Shirts, Hemden, man, ich feier auch sehr viel altes Zeug, aber deswegen muss man sich doch nicht wie ein hängengebliebener Spast kleiden, drück dir halt nen Stempel drauf, lol.

  • Zitat

    Original von Peter_Pahn
    habe mir zum bekennen dass ich hip hop höre mc hammers original outfit zugelegt


    mach Bild


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!