• Wie ein normaler Mensch anziehen :wall:? Baggys sind Out und man kann sie deshalb nicht tragen :wall:?


    Ich glaub mit solch einer meinung sind eher hier einige hängengeblieben als jemand der baggys trägt...

  • Zitat

    Original von CrAzy
    War neulich beim Ragz laden in meiner Stadt, ders so hart behindert geworden, ich hab da nichts vernümpftiges gefunden nur noch so drecks ekel zeug.


    die haben doch wenigstens paar caps und mützen, ordentliche auswahl an schuhen, bisschen carhartt, bisschen element, volcom, obey, cleptomanicx, usw... könnte schlimmer sein (???)

  • Zitat

    Original von djxcz


    die haben doch wenigstens paar caps und mützen, ordentliche auswahl an schuhen, bisschen carhartt, bisschen element, volcom, obey, cleptomanicx, usw... könnte schlimmer sein (???)


    wollte sagen, obwohl mir die neueren Volcom Sachen nicht so gefallen, die Standard Hoodies sind unfickbar


  • Du kriegst J&J Pullover bei H&M ;) krass!


    Ne aber im Ernst. J&J hab ich vor kurzem entdeckt, find die haben richtig gutes Zeug. Und H&M hat anscheinend das Sortiment bisschen umgestellt, was ich da so gesehen habe in letzter Zeit kommt ganz gut, werd mal wieder reinschauen demnächst.

  • H&M wird immer beschissener
    nur noch sachen für leute die röhrenjeans mit airmax tragen
    tierprints und irgendwelche toten promis auffn weißes shirt gedruckt
    dazu noch behinerte fahrrad muster und dieser ganze scheißdreck
    ne echt nich


    J&J war mal dope. Preis-Leistung is definitiv in Ordnung. Drucken ihr verschissenes Logo aber penetrant immer irgendwo hin. Ich brauch keinen scheiß Pullover auf dem fett JACK AND JONES steht

  • Zitat

    Original von Baba Kaio
    J&J war mal dope. Preis-Leistung is definitiv in Ordnung. Drucken ihr verschissenes Logo aber penetrant immer irgendwo hin. Ich brauch keinen scheiß Pullover auf dem fett JACK AND JONES steht


    Genau das hab ich in unserem Laden in Heidelberg eben nicht gefunden und fands riesig! Hab sogar verglichen ob die Carhartt-Klamotten anders labeln, weils total dezent war was ich mir geholt hab...


    @Threadsteller: HipHop verkörpert man letztendlich am wenigsten durch Kleidung, weil das die extremste Form des Sellout ist. Fanta 4 werden bis heute nicht in der Szene anerkannt weil sie 1 Jahr vor AC kommerziellen Rap gemacht haben. Kommerz und HipHop beißen sich eigentlich...


    "Das ganze Jahr lang Fasching / zu viel Kasper die Mienen ziehen[...]"


    "Die einzige Möglichkeit für dich noch whacker zu werden, wäre eine Klamottenmarke zu gründen"


    Einer der realsten HipHopper in meiner Gegend rennt mit Batschkapp und Wahlweise mit Springern durch die Gegend, rapt, baut abartige Beats und hat von HipHop schon mehr vergessen als jeder andere mit NewEra Cap je wissen wird.

  • Dazu kommt, dass die Leute die mit Baggys und dem ganzen 5Xl scheiß rumlaufen und kappe schräg auf der auf der birne haben, die größten Poser von allen sind.


    leute die dann zuhause mal nen text schreiben wollen und sich übertrieben feiern wenn sie auf dinger wie
    ''ich werd die schlampe ficken
    dann hol ich mir an der tanke kippen''
    kommen


    SCHFICKE DIESE HURENSÖHNE SOLLEN DIE DOCH KOMMEN WAS WOLLEN DIE MACHEN DIESE HURENSÖHNE KOMM JETZT EINZELKAMPF

  • Zitat

    Original von Claude_Gable


    Du kriegst J&J Pullover bei H&M ;) krass!


    hahahaha ich wusste ehrlich nicht, dass die läden getrennt sind, dachte das wär nur so ne marke die die verkaufen. ich bin eher so der typ "aufm hocker sitzen bleiben bis die freundin fertig ausgesucht hat" und halt in sämtliche läden hinterherdackeln...

  • Zitat

    Original von RockyRac


    hahahaha ich wusste ehrlich nicht, dass die läden getrennt sind, dachte das wär nur so ne marke die die verkaufen. ich bin eher so der typ "aufm hocker sitzen bleiben bis die freundin fertig ausgesucht hat" und halt in sämtliche läden hinterherdackeln...


    Das ist schon ziemlich bequem! Würde meine auch gern machen aber ich fühl mich dann direkt bevormundet und in dir Zeit zurückversetzt als meine eltern noch nicht die Kohle hatten wie heute und nur Kinder und Jugendabteilung von H&M und C&A bezahlbar waren, wo es nichts gab, wo nicht in 8m^2 großen Buchstaben Download oder LOGG drauf stand. Grässlich.

  • krass.
    ist das mit diesem "download" ein ding?


    ich weiß nur, dass mir irgendwann vor gut 8 jahren ein kumpel vorgehalten hat, er trage doch keine shirts mit dem aufdruck "DOWNLOAD", woraufhin ich dann mit paint ein foto bemalt hab und ihm den schriftzug aufs shirt gepackt hab.


    wir haben ihn dann 2 jahre lang ausgelacht, dass er shirts mit "download" drauf trägt, aber ich dacht halt das wäre ein stumpfer, sinnloser insider...


    /e: ach ja, die klamotten meiner freundin gefallen mir schon viel besser als die klamotten meiner mutter :D :D :D

  • "Download" ist die Hauseigen Marke von C&A für Jugendklamotten(gewesen) und eigens dafür erfunden arme Kinder zu brandmarken. Verstehe nicht waum ein Billigladen nicht einfach dezente Kleidung herstellt...

  • ab zum kik.


    viel schlimmer find ich doch, dass die dümmsten/ärmsten leute heute viel mehr geld für klamotten ausgeben.
    früher hat man die leute wenigstens über die klamotten ausgegrenzt oder immerhin daran erkannt, heute sehen alle leute die ärmer sind als ich besser aus


    ich sag nur 120 $ für ein white tee von kanye west

  • Zitat

    Original von RockyRac
    ich sag nur 120 $ für ein white tee von kanye west


    Für das Geld will ich aber auch ein Blowjob von der guten Kim dazu haben.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • lasst ihn doch machen wie er will, und helft ihm einfach dabei was er vor hat...


    versucht doch nicht immer alle alles besser zu wissen... und selbst wenn er sich n GeoT-Hoody, Springerstiefel und ne Hose mit Hosenträgern holen will, dann ist das seine Sache... dummes Fußvolk, jeder sollte vor seiner eigenen Tür kehren, dann haben wir alle viel weniger Trouble, aber ihjr habt weder Tür noch Besen.... ihr Lappen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!