Beat: NeoBeats - Deep

  • schöner stimmungsaufbau ! ich find den beat zwar am anfang etwas "zu leer" was man durch eventuelles einfügen von geräuschen wie wind oder rauschen vllt ein wenig voller machen könnte ... ansonsten gibts nix zu meckern , der beat hört sich gut an und macht ne ordentlich nachdenkliche stimmung!
    gibt ne 9,3 !


    gegenvote wäre nice ;)

  • Hey hooo zusammen ! :)


    Bin neu hier und werde demnächst mal schauen wie meine Mukke bei anderen so ankommt :)
    Als MC bin ich natürlich immer auf der Suche nach neuen und immer besseren Beats und da wären wir auch nun beim Punkt..Digga deine Beats haben mir auf Anhieb mit am besten hier gefallen..werde GARANTIERT auf den einen oder anderen Beat von dir zurückgreifen wenns genehm ist ?! ;)


    Auf jeden Fall würde ich mir wünschen weiterhin so geniale Beats von dir zu hören..mach weiter so !! :)


    Gruss


    Ofline :king:

  • Hi Offline! Nja das sind freebeats und somit für jeden auf r.in ;) freut mich wenn sie dir gefallen. Ich würde sehr gerne hören was du draus machst! Einfach mal direkt ne pn an mich mit deinem link wenns fertig is. Du darfst auch gern nen vote hier lassen :)


    Danke schonmal an alle,die bisher gevotet und kommentiert haben! Mit kommentaren,wie ihr sie abgegeben habt kann ich echt was anfangen. Danke euch!


    Gruß, Neo

  • Zitat

    Original von rapprap
    Hi Offline! Nja das sind freebeats und somit für jeden auf r.in ;) freut mich wenn sie dir gefallen. Ich würde sehr gerne hören was du draus machst! Einfach mal direkt ne pn an mich mit deinem link wenns fertig is. Du darfst auch gern nen vote hier lassen :)


    Danke schonmal an alle,die bisher gevotet und kommentiert haben! Mit kommentaren,wie ihr sie abgegeben habt kann ich echt was anfangen. Danke euch!


    Gruß, Neo


    Du hast nicht wirklich mit deinem Zweit- bzw. Fakeaccount geantwortet, oder doch?

  • :chu:Ko.lipz: "


    Du hast nicht wirklich mit deinem Zweit- bzw. Fakeaccount geantwortet, oder doch?"


    Nicht. Wenn ich nen fake-account hätte würde ich eher die Beats in den Himmel loben die mir nicht so gelungen sind wie dieser. Aber offenbar bist du sehr bewandert auf dem Gebiet der Fakeaccounts :chu:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!