Review: SDiddy - 21 Gramm

  • Zitat

    Original von Sick-RM


    was hat sdiddy mit wrestling zu tun??


    naja, sein "ehemaliger" (???) Labelkollege Eko Frääääsh tut es doch auch.


    [YOUTUBE]DQwhQbcItqY[/YOUTUBE]

  • was hat sd dann bitte damit zu tun?
    nur weil du ein verblendeter vollidiot bist, musst du alles verallgemeinern oder was?
    weil eko das einmal gemacht hat, ist jeder bei dem label jetz wrestler oder wie?
    genau so wie alle deutschen nazis sind

  • Zitat

    Original von dekz
    kontro.vers ist mir vielleicht 'n Vogel


    hammer beitrag, alter! respekt!


    und weiter? schau dir das video doch an... mehr abkupfern geht gar nicht mehr.

  • Zitat

    Original von dekz
    Du bist auch nicht so der hellste, Lloyd Banks.


    Sorry, aber wenn du dich mit deinen Beiträgen nur profilieren willst und zum Thema ansich nichts zu sagen/schreiben hast, wäre es vielleicht besser du lässt es. ;)

  • sehr sehr gutes album...läuft auf und ab in meinem player und wird kein stück langweilig...ich hoffe er arbeitet jetzt fleißig weiter und lässt nicht wieder so lange warten auf sein nächstes projekt...von seinem label und den künstlern darin halte ich persönlich nicht viel..sind zum glück nur wenige feats auf der cd...weiter so..10pointz von mir!!!

  • Zitat

    Original von kontro.vers


    hammer beitrag, alter! respekt!


    und weiter? schau dir das video doch an... mehr abkupfern geht gar nicht mehr.


    jetz halt mal die luft an


    ich wette du hast dir das video netmal ganz angeschaut, aber was will man von prinziphatern erwarten?


    Ich kann GD auch nicht ab, genausowenig wie den huso in deinem ava...aber man kann sichs ja mal anhören und ne ehrliche meinung bilden, egal was man von den allen hält...dann hättest du vll gemerkt dass trotz scheiss label etc eine richtig hörbare CD entstanden ist...selbst für solche haterkidz wie dich...
    aber was erwarte ich da von dir, sowas geht ja nicht :)



  • das stimmt völlig hör auf ihn er weiß bescheid er ist schließlich vom fach !!!


    von mir gibt es eine sehr dicke fette 10 mit sternchen und glitter :king: :king: :sound: :sound:


    lg sabse

  • Zitat

    Original von KSP
    Feats mit Capkikz, Eko und G- Style (:D:D:D:D:D:D:D).


    Das sagt doch schon alles aus


    eigentlich sagt es meiner meinung nach genau das gegenteil aus. das album gefällt mir: witzig, dann wieder melancholisch, hübsch abstrakter flow - geiles ding.

  • album läuft bei mir runter und rauf
    10er
    und wenn ich hier posts sehe wie : " GD ist scheiße , alle von GD sind scheiße" ist das nichts weiter wie Neid ....
    ob man die musik gut findet oder schlecht ist zwar geschmacksache aber so wie ihr es postet ist es eher neid wie geschmacksache

  • Zitat

    Original von bo*der-mac


    nein ey er hat seinen eigenen humor den er auch zeigt nur weil du nur eminem kennst der so rappt ohman über biten brauchen wa nicht zu reden weil es genug gibt aber sdiddy bitet nicht er fährt seinen eigenen style !!!


    grüße bo


    Ach laber nicht... Bist doch nur einer der sich sein Hirn mit Pussydo usw. vollstopft... Ihr kennt ja nicht mal mehr guten alten Deutschrap!

  • Zitat

    Original von Ka-o-Peh
    album läuft bei mir runter und rauf
    10er
    und wenn ich hier posts sehe wie : " GD ist scheiße , alle von GD sind scheiße" ist das nichts weiter wie Neid ....
    ob man die musik gut findet oder schlecht ist zwar geschmacksache aber so wie ihr es postet ist es eher neid wie geschmacksache



    genau meine meinung.
    album ist echt top. raptechnisch is Diddy echt high level, war er meiner meinung nach schon immer, aber 21Gramm is das beste was er je gebracht hat, klare 10 pointz.
    und die meisten hier haten doch aus prinzip. „alle die bei GD gesignt sind oder feats. mit Eko machen sind kacke“- so ein schwachsinn. Oder findet ihr jetzt, also die die auf Manuellsen stehn bzw. Manuellsen-Fans sind alle Manuellen beschissen weil er ein feat. mit Eko gemacht hat oder was. diese prinziphater die vorher schon erwähnt wurden sind doch hirnverbrand. hört euch den shit an und bewertet fair.
    palim palim, hook, bow wow, sind echt top tracks.
    peace

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!