• RocketbeansTV

"Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

• Wie es hier voll von G1 weggeht und mehr über Wolf, Chris und Rocketbeans ... Naja back to topic stelle ich mal fest, dass nach längerer Durststrecke die verlängerte Sendezeit für neuen Schwung gesorgt hat!
    Die XboxOne Folge hat mich richtig gut unterhalten, wahrscheinlich weil ich The Thing liebe :)

• Diese Almost Daily Folge ist richtig lustig. Werd ich mir mal irgendwann ganz geben.

Wie lang und seit wann ist die Sendezeit verlängert ?

EDIT: Game One ist wirklich etwas sehenswertes. :thumbup: Hoffe die machen lang so weiter. :thumbup:

• Zitat

Original von Dr. Uwe
    Diese Almost Daily Folge ist richtig lustig. Werd ich mir mal irgendwann ganz geben.

Wie lang und seit wann ist die Sendezeit verlängert ?

EDIT: Game One ist wirklich etwas sehenswertes. :thumbup: Hoffe die machen lang so weiter. :thumbup:

Verlängert seit Folge 267 vom 19.11.13 und dauert seitdem ca. 23 Minuten statt 14 :)

• [YOUTUBE]Hier das ende vom Youtubelink hinsetzten, in deinem Fall "9yw8aujEVYU"[ /YOUTUBE]

e: Game One einfach mega sympathische dudes, hör mir immer gern die Plauschangriffe von denen an.

Sündige vor Gott, breche das Inzest-Tabu
    denn HipHop macht uns zu Brüdern - und ich ficke deine Crew"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!