Wann habt ihr euch an vbt getraut

  • Zitat

    Original von Stiff Scratch


    mach mal echt!


    Würds feiern.


    Ich bevorzuge halt Englisch, aber okay. :) Ich mach nächstes Jahr mit.

  • du musst unbedingt teilnehmen. Aber wenn du nicht aus der Masse herausstichst, wirst du früh raus fliegen. Am besten du setzt dir eine Maske auf, dann denken die Zuschauer du bist geheimnisvoll.


    Rappen darfst du nur auf Beats von PEET und diese Tatsache musst du auch mindestens 1 mal in jeder Runde erwähnen.


    Du brauchst auch einen Running Gag. Wirklich einfallsreich musst du dabei nicht sein. Es genügt schon eine Beleidigung wie "Vollspasti". Du musst es nur zu ausnahmslos JEDEM Gegner mehrmals sagen. Irgendwann wird dich das Forum in seiner Gesamtheit dafür kritisieren. Das ist dann der Punkt, an dem du mit Selbstironie an die Sache ran gehst und deinen eigenen Running Gag battlest.


    Eine Ordentliche Ladung Realtalk kann auch nicht schaden. Wer beim VBT mitmacht muss damit rechnen, dass sein Facebookprofil, seine Handynummer und seine Kontodaten im Video des Gegners erscheinen. NUTZE DAS AUS! Finde seinen Bankomatkarten PIN und veröffentliche Ihn. Das gibt ordentlich Punkte für Gegnerbezug!



    Vergiss die Gasthooks nicht. Happy Beckmann, donetasy oder irgendwer der singen kann. In den Vorrunden genügen aber auch Jungs aus deiner Crew. Im späteren Verlauf des Turniers kanns dann auch gerne jemand mit mehr Fame sein.



    Jetzt bist du bereit fürs VBT und später kannst du dann auch bei Baba Saad signen.


  • Das is halt 100% wahr


  • :chu: so true :chu: genau so wird's gemacht xD


    Zitat

    Wenn du bock hast, dann mach einfach mit meingott Den arsch kannste dir aber ohne fremde hilfe abwischen oder?


    Laber mich nicht voll, zwingt dich keiner hier hilfsbereit zu sein


  • came here for this.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!