Wann habt ihr euch an vbt getraut

  • Vbt das ist doch mit Licht und so komischen sachen oder?

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.

  • Du mussst aber auch in jeder Runde mindestens einen bekannten VBT Rapper erwähnen.
    Und in der Quali musst du mindestens einmal erwähnen, dass das ne VBT Quali ist.
    Vergiss auch nicht zu erwähnen, dass dein Gegner es eigentlich nicht verdient hat, so weit zu kommen. Sag einfach jeder Gegner ist auf Vorrundenniveau und dass die Jury total korrupt ist.
    Und du musst mindestens eine Runde machen, in der du mindestens 3 Feat. hast, aber frühestens im 4tel Finale (ideal wäre das Finale).


    Alternativ empfehle ich dir bei einem VBT/JBB Abklatsch mitzumachen. Die haben nämlich keine Zuschauer und da ist es nicht so schlimm, wenn du wack bist. Mach aber lieber mehrere Qualis, weil es passieren kann, dass das Turnier gar nicht stattfindet.


    Der Vorteil am VBT ist natürlich, dass dich Rappers.in dann pusht und dein Album ne voll gute Bewertung bekommt (und natürlich bist du dann immer in den News).

  • trage oft wenig kleidung und prahle mit deinem gewaltigem bizeps, dann bekommst du sogar reviews auf rappers.in. musikalische dinge sind da nicht so wichtig, habe ich gelesen. wichtiger ist das man möglichst häufig neuen output hat, der darf auch ruhig scheisse sein.

  • Zitat

    Original von William Wood
    Der Vorteil am VBT ist natürlich, dass dich Rappers.in dann pusht und dein Album ne voll gute Bewertung bekommt (und natürlich bist du dann immer in den News).


    Außer Tune :D


  • Standpunkt von nem Kumpel: Warum soll ich jemanden dissen, den ich gar nicht kenne und nie gesehen habe. Und am Ende steht man Live so da: "So Jungs das ist ein Track über nen Typen, den ich mal dissen musste.".


    Mein Standpunkt: Man kann es machen, wenn man sich mit anderen messen will und keinen Bock auf Freestyle hat, oder es nicht möglich ist (soll ja vorkommen). Man kann sich auch textlich in Foren battlen, oder die RBA nutzen (was aber eigentlich das gleiche Prinzip ist).


    Fazit: Man kann Leute battlen, wenn man unbedingt will, aber live so was zu bringen geht gar nicht und man kann ja auch so Battletracks machen. SAV und Konsorten haben ja gezeigt, dass es geht.
    Wenn du keine Kamera hast, dann sollte man das auch lassen, weil viele eher aufs Video achten als auf den Text, aber beim Audio hat man ja leider das Gleiche Problem. Wenn die Quali scheiße ist, dann wird man eher weniger Ernst genommen, weil einfach kein Hörgenuss aufkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!