Hazeboy vs. strraw

  • Da hat er leider doch verpeilt.



    Standardreime, teilweise sehr whack, auch vom Flow. Paar Stellen sind vom Flow her aber cool, aber liegt auch aber an der Stimme, die sehr cool ist, jetzt musst du nur noch rappen lernen

  • Oh x)



    Ihr nehmt euch nicht viel, nur seine Stimme nervt mich extreme. Wenn ich jetzt die Nadel im Heuhaufen suchen müsste, würde es seiner Stimme scheitern und beim 2x die Audio vom Pc schmeißen.

  • hab wegen dem namen mal geklickt... find deine stimme und art zu reden sehr lässig, wenn du ca 10 battles gemacht hast, würd ich gern noch mal was von dir hören... :D aber das du die azzlack feierst, hört man fast kaum raus :D



    gerad die rückrunde gehört... packst zuviele silben rein und versuchst das dann wegzudoubletimen, aber das sitzt nicht... probier dich erstmal auf leichteren beats.. du solltest deine Lässige Stimme ausnutzen und ein bisschen mehr Laidback rappen..

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    hab wegen dem namen mal geklickt... find deine stimme und art zu reden sehr lässig, wenn du ca 10 battles gemacht hast, würd ich gern noch mal was von dir hören... :D aber das du die azzlack feierst, hört man fast kaum raus :D



    gerad die rückrunde gehört... packst zuviele silben rein und versuchst das dann wegzudoubletimen, aber das sitzt nicht... probier dich erstmal auf leichteren beats.. du solltest deine Lässige Stimme ausnutzen und ein bisschen mehr Laidback rappen..


    korrekt danke für das feedback. Ja bin in der RBA angemeldet um n bisschen zu üben und so


    edit: Hr 3 von mir is da :cool:

  • also hab mir die dreistheit rausgenommen mir mal des battle zu geben und konstruktive kritik zu liefern...muss dazu sagen is subjektiv betrachtet



    zu Hr1 : für meinen geschmack zuviel ich bang deine mom/schwester zeug...ersten 30secs unnötig weils nich direkt intro war...sollst ja nich seine mom sondern ihn dissen...selten-line kommt gut...flow sitzt zwar auch bisschen stanni aber passt schon...solltest auch bisschen mehr flowvarition reinbring und bisschen an reimen pfeilen...musst mehr deinen gegner miteinbeziehen vorallem beim front...aber sonst schon gut hörbar


    rr1:flow gefällt mir mehr is individueller und betonungen sind lustig...reime besser...geht mehr auf dich ein und würd sagen hat dich hier auch gut gekontert würd ihm den point geben


    hr2:flow sitzt und kommt gut...stimme passt gut aufn beat...reime nice...aidsboy line gute und ja gute runde würd ich sagen


    rr2:als looser geborn-line gut...intro unnötig...gehst wieder kaum auf gegner ein...konter nich wirklich vorhnden oder bzw nichts drin was ich sagen würd des kontert....beat geschichte kommt scheiße is doch witzlos o.O so lernst nie was in der rba...der skill is auf jeden beat seines gegners klarzukommen sonst bringt konter-/beatvorteil ja nichts...hast dir in dem battle 3 beats ausgesucht wasn des o.O....punkt an gegner


    Hr3:flow sitzt...beat klar kommt nice...flow wieder bisschen stanni mehr variation kommt besser...wieder zuviel mutterzeugs geht eben um gegner und nich seine eltern...reime für meinen geschmack noch zu schlicht solltest da auch noch bisschen dran pfeilen


    rr3:flow individueller sitz auch nur hin und wieder noch bisschen zu wacklig...Stimmt nich mit 16er system...mind 16 soweit ich weis...reime kommen nice...gut gekontert...also hier deutlicher technischer vorteil im ganzen battle....seh hier klaren sieg


    zum einen wegen rr2:
    4. Falschen Beat benutzt:


    Auch wer nicht den vom Gegner ausgewählen Beat für seine Rückrunde verwendet, begeht einen Regelverstoß. Das gibt zwar keine Strafpunkte, führt aber dazu, dass ihr die entsprechende Runde verliert.


    Einen anderen Beat dürft ihr nur verwenden, wenn der vom Gegner bereitgestellte Beat nicht abspielbar, beschädigt o.ä. ist, aber Vorsicht: Die Jury überprüft das!

    Noch watsch ich planless,partbringend der südlichen Richtung entgegen.will dem winter entgehen-der sinn des lebens.

  • wow schön hab nen anderen beat gepickt wie schlimm, verlier ich halt die runde. Konter sind bei genauem Hinhören zu finden ;)
    Was spricht gegen Mutter Fronts? Wenn ich den Gegner fronte ist es ja auch nur ausgedachtes Gebalabere um ihm zu schaden, also führt beides aufs gleiche hinaus. An reimen pfeilen :D :D,, erklär mal hör privat kaum rap..

  • der skill liegt eben drin auf jeden beat was machen zu können...für mich is der konter aber nur wirkungsvoll wenn er die line auch zerberstet ;) mutterfronts sind naja mittlerweile einfach ausgelutscht und treffen deinen gegner ja nich direkt es bezieht sih ja auf seine mutter und nich ihn...puncht halt nich wirklich...mhm...reime is sehr schwer zu sagen wenn dich selbst nich umbedingt mit der materie außeinander gesetzt hast aber klar einfacher reim: haus auf maus
    doppelter reim: zahn raus auf wie ein kahn blau
    etc....dann gibts noch unnatürliche aussprache was schwierieger is also dh wörter/silben aufeinander zu reimen die sich nich reimen durch unnatürliche betonung oder durch ne break
    würd dir empfehlen dich mit paar leuten aus der hall of fame zu befassen da sind skilltechnisch gute leute dabei und achte auf texte,flow und reime da kannst viel dazu lernen

    Noch watsch ich planless,partbringend der südlichen Richtung entgegen.will dem winter entgehen-der sinn des lebens.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!