[YOUTUBE]PvZ4Pedxg7Y[/YOUTUBE]

Karate Andi (Sammelthread)
-
-
kauft das album am 31.01.14
-
djxcz was Karate Andi angeht immer auf Zack.
-
Ne vergleichen mit den Anderen aus der 6. Staffel find ichs eher nicht so.
-
belanglose zwesckscheiße.
leider bei ram hab ich ihn gut gefeiert.
naja mal sehn -
feier ich yoooooooooooo karate andi dope
denn er macht weibern im park - nen heiratsantrag - nimmt sie mit zu sich nachhause und fickt sie gleich in den arsch
-
Zitat
Original von Schnabeling
djxcz was Karate Andi angeht immer auf Zack.ich bin bei allem auf zack was dope is jo
hoffe der thread wird nicht wieder geclosed und das bleibt jetzt hier der offizielle andi thread
[YOUTUBE]r5qO89J2UYg[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]suTTmEN_9lk[/YOUTUBE]
-
[00:13:42] patrick: dj hat gesagt ich soll den thread hier pushen weil er letzter poster ist und was ganz wichtiges posten muss
-
genau, und zwar hab ich stuff von andi unter seinem alten namen "monty burns" gefunden zusammen mit einem "prisma"
hier paar tracks in einer youtube playlist
http://www.youtube.com/watch?v…UcyEYz-Joe70rc2YDmtfyMlkn
einige lines sollten einem aus rap am mittwoch bekannt vorkommen (oder umgekehrt)
UND, hört, hört, er hat unter seinem alten namen ein feature mit architekt gehabt
[YOUTUBE]A5Ad1oKHsdw[/YOUTUBE]
-
Andi ist king. Breakdance!
-
nenn doch den thread einfach in "Karate Andi" um, dann wirds wohl der sammelthread
-
hab mich letztens noch gefragt was bei monty wohl so abgehen mag und ob er überhaupt noch musik macht
guter
-
Zitat
Original von monstersteak
nenn doch den thread einfach in "Karate Andi" um, dann wirds wohl der sammelthreaddone.
RAM stuff darf natürlich auch nicht fehlen
[YOUTUBE]x0dqi6PhmGE[/YOUTUBE]
ZitatOriginal von Mayhem
hab mich letztens noch gefragt was bei monty wohl so abgehen mag und ob er überhaupt noch musik machtguter
hast du das alte mixtape von monty und prisma zufällig? ich weiß gar nicht ob es je eins gab, aber die youtubebilder sprechen dafür
-
habs sogar zufälligerweise grade im media player, aber zu weakes internet ums hochzuladen
hättest du noch icq könnt ich dir die 13 tracks ja einzeln schicken und du könntest dann für die anderen ne rar draus machen
-
5 kronen was los
-
Fotografier mal lieber die "because the internet"-Review ab :]
Karate Andi is aber schon n Guter!
-
Besser als Childish Gambino?! :suspekt: Nichsdestotrotz feier ich das HDF sehr.
-
[YOUTUBE]V_9Dt7hSJ80[/YOUTUBE]
-
Man erzählt sich er würde nen Track droppen, wenn er 10k Likes auf Facebook kriegt... brauchen noch knapp 400.
-
Wenn ich das schon wieder lese von wegen "bla, bla, bla zwecksreime, keine technik.."
Wer braucht bei so ner Musik sowas ?! Die soll gut ins Ohr gehen und gut is!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!