VBT2013 FINALE: SpliffTastiC vs. ME-L Techrap

  • Zitat

    Original von wasserelementar
    Hoffentlich machen ab nächstem Jahr nicht mehr die ganzen Althasen mit, sondern machen Platz für Nachwuchs. Ganz ehrlich. Das VBT ist ein Bahnhof: man hält sich dort ein Weilchen auf bis der Zug kommt und reist dann weiter.
    Die Alten kicken nur die Jungen weg und geben sich dann keine Mühe, weil sie es ja eh schon kennen und die Jungen kriegen keine Chance sich bis zum Finale zu steigern. Wäre doch schön gewesen zum Beispiel so einen Diverse ein bischen zu verfolgen. Vielleicht wäre ja was ganz geiles gekommen. Wer weiß. Aber das er gegen einen Duzoe fliegen muss ist ja klar.
    Und was hatten wir im Finale? -VBT-Urgesteine. Über die wurde schon alles gesagt, deren Stil kennt man schon. Oder gabs irgendwelche Burner-Überraschungen?
    Und bevor jetzt jemand kommt und sagt "Diese Kids wollen jedes Jahr was neues sehen...."
    Die Künstler, die mich interessieren brauch ich nicht im VBT wieder und wieder und wieder zu gucken. Deren Diskografie verfolge ich doch ohnehin. Und die, die ich schon immer nicht mochte, werde ich nicht mehr mögen, nur weil sie nochmal und nochmal und nochmal im VBT mitmachen. Oder seh ich da was falsch?


    nein, du hast unrecht, einfach weil du gelbstern bist ;)

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • du kannst doch den leuten, die erfahrung haben im vbt nicht verbieten, teilzunehmen. so ein unsinn.


    nehmen wir an, es gäbe eine regelung, man dürfe nur ein vbt mitmachen.


    mittlerweile haben so viele schon mal teilgenommen daran dass es wohl kaum noch leute gäbe die übrig bleiben, videos machen können und zugleich noch gut genug dafür sind.

  • Zitat

    Original von wasserelementar
    Hoffentlich machen ab nächstem Jahr nicht mehr die ganzen Althasen mit, sondern machen Platz für Nachwuchs. Ganz ehrlich. Das VBT ist ein Bahnhof: man hält sich dort ein Weilchen auf bis der Zug kommt und reist dann weiter.
    Die Alten kicken nur die Jungen weg und geben sich dann keine Mühe, weil sie es ja eh schon kennen und die Jungen kriegen keine Chance sich bis zum Finale zu steigern. Wäre doch schön gewesen zum Beispiel so einen Diverse ein bischen zu verfolgen. Vielleicht wäre ja was ganz geiles gekommen. Wer weiß. Aber das er gegen einen Duzoe fliegen muss ist ja klar.
    Und was hatten wir im Finale? -VBT-Urgesteine. Über die wurde schon alles gesagt, deren Stil kennt man schon. Oder gabs irgendwelche Burner-Überraschungen?
    Und bevor jetzt jemand kommt und sagt "Diese Kids wollen jedes Jahr was neues sehen...."
    Die Künstler, die mich interessieren brauch ich nicht im VBT wieder und wieder und wieder zu gucken. Deren Diskografie verfolge ich doch ohnehin. Und die, die ich schon immer nicht mochte, werde ich nicht mehr mögen, nur weil sie nochmal und nochmal und nochmal im VBT mitmachen. Oder seh ich da was falsch?


    Ich sehe keinen Sinn darin, dass Duzoe einen deutlich schlechteren Rapper weiterlassen soll, nur um ihm die Chance zu geben, sich zu steigern. Immerhin geht es hier auch um etwas. Außerdem hat die Qualität der Playoffs gerade durch solche Nonames gelitten, die ein einziges Mal in ihrem Leben ne gute Runde hinbekommen und damit einen Favo rausgehauen haben. Leute wie Mavgic, Füffi, Einfachmarc etc.. Von Steigerung war da nichts zu sehen.

  • Zitat

    Original von Qwert


    Dieser MS gibt in letzter Zeit nur Scheiße von sich.


    Wer bist du? Ich kenn dich nicht mal...
    Es ist halt echt so, dass die 3 genannten Leute extrem abgebaut haben und dass die Playoffs mit JC, Koma und Dima viel besser gewesen wären..

  • Zitat

    Original von MS191990


    Wer bist du? Ich kenn dich nicht mal...
    Es ist halt echt so, dass die 3 genannten Leute extrem abgebaut haben und dass die Playoffs mit JC, Koma und Dima viel besser gewesen wären..


    Von den Namen her, ja. Trotzdem haben uns besagte Leute gratis Entertainment geliefert und Mühe darin investiert. Finde generell, dass man ab nem gewissen Niveau vom Begriffen wie: Wack, Kacke, Mist etc. absehen sollte und irgendwie nen anderen Grundtenor an den Start legen könnte. Klar haben die nich ständig mehr Leistung gezeigt, aber was für ne Erwartungshaltung haben wir den wenn wir das automatisch voraussetzen? Jetzt mal von Finalrunden an sich abgesehen, da man da andere Atmosphäre u.Ä sehen möchte.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Digger mit Ciprian Marica (oder wie immer der heißt) als Avatar kannste den Move wirklich nicht bringen =/

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von MS191990


    Wer bist du? Ich kenn dich nicht mal...
    Es ist halt echt so, dass die 3 genannten Leute extrem abgebaut haben und dass die Playoffs mit JC, Koma und Dima viel besser gewesen wären..


    was bist du denn für ne missgeburt.Mavgic hat rasiert.aber richtig.
    das war der letzte , der noch wirklich Entertaint gebracht hat.

  • Zitat

    Original von krazieJay
    Brudi, wer ist dieser Entertaint?


    Jo Genex wieder am Start! Phat!

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!