VBT2013 FINALE: SpliffTastiC vs. ME-L Techrap

  • Das VBT jetzt zu pausieren wäre ziemlich ungünstig, da es mittlerweile "dank" JBB viel mehr Leute gibt die Rapbattles verfolgen und somit würde allerhöchsten das Publikum schwinden :chu:

  • Zitat

    Original von Kev_Kev
    Das VBT jetzt zu pausieren wäre ziemlich ungünstig, da es mittlerweile "dank" JBB viel mehr Leute gibt die Rapbattles verfolgen und somit würde allerhöchsten das Publikum schwinden :chu:


    Wenn durch die Pause Leute wie du wegselektiert werden, ist das Ganze höchst unterstützenswert.

  • Zitat

    Original von Kev_Kev
    Das VBT jetzt zu pausieren wäre ziemlich ungünstig, da es mittlerweile "dank" JBB viel mehr Leute gibt die Rapbattles verfolgen und somit würde allerhöchsten das Publikum schwinden :chu:


    ist wohl auslegungssache.


    ich denke, ein schwindendes JBB-publikum ist schon sehr günstig. das JBB hat doch nichts mit der bewertung von kunst oder fairem sportsgeist zu tun. es ist ja nunmal überwiegend die community, die bewirkt, dass die künstler sich zurückziehen.

  • Zitat

    Original von heftigst straße
    werde das turnier in erster linie immer mit untragbaren niederlagen von komajack und entetainment und den bitteren ausstiegen von duzoe und mavel in verbindung bringen aber trotzdem glückwunsch an beide finalteilnehmer die im turnierverlauf beide sehr gut abgeliefert und ihre endplatzierung rechtmäßig verdient haben aber das finale fand ich trotzdem lahm


    :thumbup:

  • Zitat

    Original von Exodus_Famerap
    solange Favos in den Bewertungen immer bevorzugt werden wird es auch weiterhin viele Aussteiger geben, entweder weil die Favos keine Lust mehr auf Freewins haben egal was sie bringen oder weil nonames ohne Chance sind


    :thumbup:

  • Zitat

    Original von RockyRac


    ist wohl auslegungssache.


    ich denke, ein schwindendes JBB-publikum ist schon sehr günstig. das JBB hat doch nichts mit der bewertung von kunst oder fairem sportsgeist zu tun. es ist ja nunmal überwiegend die community, die bewirkt, dass die künstler sich zurückziehen.


    ich seh da keinen unterschied zu prä-JBB zeiten. in den threads vom vbt 2011 wird genauso gehatet wie dieses jahr

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Zitat

    Original von SnakeFlash


    ich seh da keinen unterschied zu prä-JBB zeiten. in den threads vom vbt 2011 wird genauso gehatet wie dieses jahr


    Dankeschön, genauso ist es. Jeder, der was anderes behauptet, kennt das VBT maximal seit 2012

  • Zitat

    Original von RockyRac


    ist wohl auslegungssache.


    ich denke, ein schwindendes JBB-publikum ist schon sehr günstig. das JBB hat doch nichts mit der bewertung von kunst oder fairem sportsgeist zu tun. es ist ja nunmal überwiegend die community, die bewirkt, dass die künstler sich zurückziehen.


    man sollte einfach mal von diversen mod-rechten hier im forum gebraucht machen, so wie´s auf anderen seiten auch üblich ist. kann ja nich angehen.

  • Hoffentlich machen ab nächstem Jahr nicht mehr die ganzen Althasen mit, sondern machen Platz für Nachwuchs. Ganz ehrlich. Das VBT ist ein Bahnhof: man hält sich dort ein Weilchen auf bis der Zug kommt und reist dann weiter.
    Die Alten kicken nur die Jungen weg und geben sich dann keine Mühe, weil sie es ja eh schon kennen und die Jungen kriegen keine Chance sich bis zum Finale zu steigern. Wäre doch schön gewesen zum Beispiel so einen Diverse ein bischen zu verfolgen. Vielleicht wäre ja was ganz geiles gekommen. Wer weiß. Aber das er gegen einen Duzoe fliegen muss ist ja klar.
    Und was hatten wir im Finale? -VBT-Urgesteine. Über die wurde schon alles gesagt, deren Stil kennt man schon. Oder gabs irgendwelche Burner-Überraschungen?
    Und bevor jetzt jemand kommt und sagt "Diese Kids wollen jedes Jahr was neues sehen...."
    Die Künstler, die mich interessieren brauch ich nicht im VBT wieder und wieder und wieder zu gucken. Deren Diskografie verfolge ich doch ohnehin. Und die, die ich schon immer nicht mochte, werde ich nicht mehr mögen, nur weil sie nochmal und nochmal und nochmal im VBT mitmachen. Oder seh ich da was falsch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!