VBT2013 FINALE: SpliffTastiC vs. ME-L Techrap

  • Glückwunsch an Spliff an dieser Stelle.
    Obwohl der Ausgang zu erwarten war und ich paar BB's auf seinen Sieg gesetzt habe, so bin ich schon etwas über die ganze Fanboyhaftigkeit in der Bewertung enttäuscht.
    Kaizor war zwar sehr harsch in seiner Bewertung, dennoch hat er in vielen Punkten recht. 2:0 hätte ich nicht gegeben, aber im großen und ganzen hat er mit seiner Kritik recht.
    Hat UP sich schon geäußert wie es mit dem VBT nun weiter geht?
    Können wir uns auf die Splash Edition freuen?


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • gleich der erste jury spezialist


    "Dafür dass der Rotschopf krank geworden is, kann er auch nichts. Trotzdem bringt er 2 Sachen.
    Ich würd die Angriffsfläche ja verstehen wenn er einfach nur durchgehend gechillt hätte und plötzlich im Finale steht, aber der hat Sachen gebracht die nicht nötig gewesen wären.
    Und darauf biste nichtmal eingegangen."


    richtig .. ziel eines battles ist es auch den gegner so viel und oft wie möglich zu loben und immerwieder hervorzuheben wie toll und gut er net is .. da hat jemand battlerap verstanden

  • Zitat

    Original von calippolol
    gleich der erste jury spezialist


    "Dafür dass der Rotschopf krank geworden is, kann er auch nichts. Trotzdem bringt er 2 Sachen.
    Ich würd die Angriffsfläche ja verstehen wenn er einfach nur durchgehend gechillt hätte und plötzlich im Finale steht, aber der hat Sachen gebracht die nicht nötig gewesen wären.
    Und darauf biste nichtmal eingegangen."


    richtig .. ziel eines battles ist es auch den gegner so viel und oft wie möglich zu loben und immerwieder hervorzuheben wie toll und gut er net is .. da hat jemand battlerap verstanden


    Ein Wort der Warnung: "Stell dich nicht dem Baba in den Weg, es könnte deine letzte Tat gewesen sein"
    Btw: Kernaussage war ne andere, hab leider echt keine Zeit grad. Vielleicht ist jemand in dieser unfassbar sozialen Community bereit es dir zu erklären :D
    Bis dahin, schönen Tag noch

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von calippolol
    gleich der erste jury spezialist


    "Dafür dass der Rotschopf krank geworden is, kann er auch nichts. Trotzdem bringt er 2 Sachen.
    Ich würd die Angriffsfläche ja verstehen wenn er einfach nur durchgehend gechillt hätte und plötzlich im Finale steht, aber der hat Sachen gebracht die nicht nötig gewesen wären.
    Und darauf biste nichtmal eingegangen."


    richtig .. ziel eines battles ist es auch den gegner so viel und oft wie möglich zu loben und immerwieder hervorzuheben wie toll und gut er net is .. da hat jemand battlerap verstanden


    Du hast dich angemeldet um im deinen ersten Post im VBT Thread Baba Kaio ans bein zu pissen.
    Ganz schlechte Idee, mein Freund. :pat:


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von calippolol
    gleich der erste jury spezialist


    "Dafür dass der Rotschopf krank geworden is, kann er auch nichts. Trotzdem bringt er 2 Sachen.
    Ich würd die Angriffsfläche ja verstehen wenn er einfach nur durchgehend gechillt hätte und plötzlich im Finale steht, aber der hat Sachen gebracht die nicht nötig gewesen wären.
    Und darauf biste nichtmal eingegangen."


    richtig .. ziel eines battles ist es auch den gegner so viel und oft wie möglich zu loben und immerwieder hervorzuheben wie toll und gut er net is .. da hat jemand battlerap verstanden


    Mann kann nicht nötige "Fleißarbeit" auch ins Lächerliche ziehen oder dem Gegner vorwerfen damit ein fragwürdiges Ziel erreichen zu wollen. Gibt viele Möglichkeiten etwas eigentlich gutes ins negative zu verkehren. ;)

  • Zitat

    Original von Rob
    Luke vs Mavel war auch krass, aber es können halt immer nur 2 ins Finale kommen. Klar gab es bessere Battles, aber das Finale war trotzdem ganz nice. Ich werd auch kein ME-L Fan, aber er hat durchgezogen, ist bis ins Finale gekommen und das muss man ihm schon anrechnen.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • werde das turnier in erster linie immer mit untragbaren niederlagen von komajack und entetainment und den bitteren ausstiegen von duzoe und mavel in verbindung bringen aber trotzdem glückwunsch an beide finalteilnehmer die im turnierverlauf beide sehr gut abgeliefert und ihre endplatzierung rechtmäßig verdient haben aber das finale fand ich trotzdem lahm

  • Zitat

    Original von heftigst straße
    werde das turnier in erster linie immer mit untragbaren niederlagen von komajack und entetainment und den bitteren ausstiegen von duzoe und mavel in verbindung bringen aber trotzdem glückwunsch an beide finalteilnehmer die im turnierverlauf beide sehr gut abgeliefert und ihre endplatzierung rechtmäßig verdient haben aber das finale fand ich trotzdem lahm


    Bis auf das mit EnteTainment kann ich nur zustimmen.

  • Zitat

    Original von heftigst straße
    werde das turnier in erster linie immer mit untragbaren niederlagen von komajack und entetainment und den bitteren ausstiegen von duzoe und mavel in verbindung bringen aber trotzdem glückwunsch an beide finalteilnehmer die im turnierverlauf beide sehr gut abgeliefert und ihre endplatzierung rechtmäßig verdient haben aber das finale fand ich trotzdem lahm


    bis auf das mit mavel ja. absolut

  • ihr schleimer habt doch maximal 3 jurybewertungen gelesen ... ;)

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!