Ich fand Mels RR total LW. Spliff hat zurecht gewonnen
VBT2013 FINALE: SpliffTastiC vs. ME-L Techrap
-
-
Hauptsache die 4 unbegründeten Votes wurden noch gelöscht.
-
Ich muss ehrlich sein ich finde beide nicht gut, ich mein das nich als Hate oder so aber ich feier deren Rap stil nicht. Aber objektiv betrachtet find ich ME-L's runde um einiges besser, besserer flow bessere lines einfach passender! :I)
-
Glückwunsch an Spliff, verdient gewonnen
Kaizor unterwegs im Untermenschen Modus
-
Zitat
Original von Prometheus
Edit: gilt auch für den Typen über mir. Da hat dein Homie gegen Spliff verloren und jetzt muss zur Wahrung seiner Ehre jeder der gegen Spliff battlelt gnadenlos vernichtet werden damit du Honk weiterhin Bladesa über andere (hier Spliffs Gegner) stellen kannst. Du lebst in einer traurigen Welt alter.Du solltest Kafkatexte interpretieren oder so.
-
Zitat
Original von D.U
-Baba Kaio.
ZitatOriginal von Redewendehammer
"Wat meinse wie viele Tiere ich finden würde, die deinem Aussehen gleichen wenn ich zu nem ungünstigen Zeitpunkt auf Pause klick?"Der Baba wieder im Bossmodus, nice.
Glückwunsch an Spliff!
Seh das mal als props. Danke.
-
Zitat
Original von 011235813
Du solltest Kafkatexte interpretieren oder so.
Mein Fehler, hätt nicht auf dich eingehen sollen. Großer Fehler, "don´t feed the troll". Mach ich nie wieder, versprochen. Dir noch alles Gute, wünsche deinem Leben viel Glück und BlaDesa nen sympathischeren Videomenschen, ersatzweise einen nicht in Foren aktiven Videomenschen.
Liebe Grüße -
Zitat
Original von BoneBeats
Glückwunsch an Spliff, verdient gewonnenKaizor unterwegs im Untermenschen Modus
-
Zitat
Original von Prometheus
BlaBlaBla(desa)Du bist halt wirklich der Prototyp eines VBT-Kiddies. Darf ich dich fragen wie alt du bist?
-
11
-
Zitat
Original von David
11In einem VBT-Thread hat die Antwort "3?" zu lauten. Bisschen mehr oldschool-Herdentrieb, bitte.
-
Zitat
Original von Genex
der erste der das normale VBT 2mal gewonnen hat.
so endet ein langes VBT.in der quali phase hätte keiner gedacht dass es so endet.weil spliff auch nicht von anfang an einer der top favoriten war.
-
Zitat
Original von Prometheus
Die hab ich Ihm alle gegeben. Alle. Allein. Ach ja und andere Leute wie Retard und Baba Kaio
Edit: gilt auch für den Typen über mir. Da hat dein Homie gegen Spliff verloren und jetzt muss zur Wahrung seiner Ehre jeder der gegen Spliff battlelt gnadenlos vernichtet werden damit du Honk weiterhin Bladesa über andere (hier Spliffs Gegner) stellen kannst. Du lebst in einer traurigen Welt alter.
Was denn mit dir los? Seh halt ein, dass Techrap hier weit unter seinen Möglichkeiten geblieben ist und er damit gegen einen soliden Spliff chancenlos ist und war. 2:0 Spliff alles andere isn Witz. -
Zitat
Original von Redewendehammer
In einem VBT-Thread hat die Antwort "3?" zu lauten. Bisschen mehr oldschool-Herdentrieb, bitte.
Sowas muss verankert sein, in deinem Gehirn
-
hat kaio eig schonmal kein unentschieden gevotet?
-
Zitat
Original von Rewdee
ZitatOriginal von cj96
Wer gibt denn hier 27 punkte an techrap =/Ich hab hier 27 zu 0 an Mel gegeben, sry...
-
Zitat
Original von Wermen
hat kaio eig schonmal kein unentschieden gevotet?jo, 2 battle vorher
-
Viel schlimmer als euer Geheule finde ich Kaizor.
Was stimmt mit dem Typen nicht? Ich hätte die punkte, genau wie er, auch an Mel gegeben aber die verheulte Scheiße die er andauernd von sich gibt ist echt zum kotzen. Um mich mal deinem Niveau anzupassen...
Kaizor du bist voll der Hurensohn und so -
Glückwunsch an Mavel, bester des Turniers.
-
Die Prometheusbewertung ist auch einfach nur lol. Wo bitet Spliff eigentlich BlaDesa?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!