VBT2013 FINALE: SpliffTastiC vs. ME-L Techrap

• Da is was dran

• Überraschend ausgeglichenes Battle wie ich finde. Hatte eigentlich erwartet, dass Spliff stärker auftritt und ME-L hat sich echt gesteigert dieses Jahr. Bin gespannt wer das Rennen macht.
    Cooles Battle zwischen zwei meiner Favoriten!

• ..aber mittlerweile ist er nur noch ein guter Rapper. Dieses ganze Anti-VBTgeflame der letzten 2-3 Runden ist sooo nervig (übrigens auch im Forum). Mel hats geil gemacht, diese Jahr einfach keine einzige schlecht Runde abgeliefert. Also weg mit Spliff und dann wieder ein neues VBT machen!!

• Zitat

Original von hoffmoff
    ..aber mittlerweile ist er nur noch ein guter Rapper. Dieses ganze Anti-VBTgeflame der letzten 2-3 Runden ist sooo nervig (übrigens auch im Forum).!

Das musst du mir mal erklären.

• Ich weiß garnicht warum so viele das vbt13 haten, hab es echt seehr genossen; free entertainment mein persönlicher Höhepunkt: Spliff gegen Jannix :kaputt: am meisten hab ich mich jedoch über Akfones und MCD's Teilnahme gefreut, waren echt meine Top Favoriten.. mich jedoch dann um so mehr über deren nicht Einreichen geärgert! doch dazu gleich mehr. Auch Mauli,, Schote, Diverse, Mavel, Duzoe und MooN waren echt gut mMn, Leute, die ich mir alle im Finale gewünscht hätte und bestimmt auch ein spannendes Finale abgegeben hätten... Sie alle sind mehr oder weniger mit Pech oder unverdient geflogen bzw ausgestiegen oder haben verpeilt.. was ärgerlich ist bei so einem hohen Potential man hätte es bestimmt auch teils eindämmen können.... man kann zwar keinem verbieten auszusteigen etc.. aber (ohne jetzt vergleichen zu wollen) beim JBB war es ja auch so nur dann wurden die Regeln einfach mittendrin geändert und welche die schon verloren haben durften nochmal, eigentlich bin ich gegen sowas, doch nachdem das gleiche schon beim VBT Splash 2013 den Spaß verdorben hat, finde ich sollte man mal drüber nachdenken ob man ifür das nächste VBT nicht irgend eine Regelung findet, die sowas verhindern kann.. und das heißt nicht, dass das VBT wie das JBB werden sollte, Julien macht eh was er will und das kann man nicht vergleichen, das heißt aber auch nicht gleich, das alles was er tut dumm ist. Es geht einfach darum auch die zukünftige Motivation der Teilnehmer, um weiterhin Videos zu machen zu erhalten, und nicht zu zerstören und den Leuten die Bedeutung eines VBT-Sieges nich zu nehmen.. Meine persönliche Meinung
    Kurzfasssung: kein schlechtes Tunier, jedoch vieler Freilose wie bei VBT splash2013 was ärgerlich ist, wegen hohem Potential der Teilnehmer... Überlegung ob man Lösung findet für Aussteiger, um Motivation für weitere VBT's nicht zu nehmen: heißt Nachrücken/Alternative(?)

• Zitat

Original von 0815rap
    Ich weiß garnicht warum so viele das vbt13 haten, hab es echt seehr genossen; free entertainment mein persönlicher Höhepunkt: Spliff gegen Jannix :kaputt: am meisten hab ich mich jedoch über Akfones und MCD's Teilnahme gefreut, waren echt meine Top Favoriten.. mich jedoch dann um so mehr über deren nicht Einreichen geärgert! doch dazu gleich mehr. Auch Mauli,, Schote, Diverse, Mavel, Duzoe und MooN waren echt gut mMn, Leute, die ich mir alle im Finale gewünscht hätte und bestimmt auch ein spannendes Finale abgegeben hätten... Sie alle sind mehr oder weniger mit Pech oder unverdient geflogen bzw ausgestiegen oder haben verpeilt.. was ärgerlich ist bei so einem hohen Potential man hätte es bestimmt auch teils eindämmen können.... man kann zwar keinem verbieten auszusteigen etc.. aber (ohne jetzt vergleichen zu wollen) beim JBB war es ja auch so nur dann wurden die Regeln einfach mittendrin geändert und welche die schon verloren haben durften nochmal, eigentlich bin ich gegen sowas, doch nachdem das gleiche schon beim VBT Splash 2013 den Spaß verdorben hat, finde ich sollte man mal drüber nachdenken ob man ifür das nächste VBT nicht irgend eine Regelung findet, die sowas verhindern kann.. und das heißt nicht, dass das VBT wie das JBB werden sollte, Julien macht eh was er will und das kann man nicht vergleichen, das heißt aber auch nicht gleich, das alles was er tut dumm ist. Es geht einfach darum auch die zukünftige Motivation der Teilnehmer, um weiterhin Videos zu machen zu erhalten, und nicht zu zerstören und den Leuten die Bedeutung eines VBT-Sieges nich zu nehmen.. Meine persönliche Meinung
    Kurzfasssung: kein schlechtes Tunier, jedoch vieler Freilose wie bei VBT splash2013 was ärgerlich ist, wegen hohem Potential der Teilnehmer... Überlegung ob man Lösung findet für Aussteiger, um Motivation für weitere VBT's nicht zu nehmen: heißt Nachrücken/Alternative(?)

Ich ignoriere jetzt mal den Julien Vergleich. Aber Nachrücken funktioniert nur, wenn der Teilnehmer, der aussteigt, dies sofort nach seinem Sieg sagt. Wenn er es knapp nicht schafft seine Runde fertig zu stellen, bleibt für nen Nachrücker keine Zeit. Gegen diese Ausstiege kann man nur durch erhöhte Fristen in den späteren Runden vorgehen, doch geht auch dies erst, wenn der VBT Boom vorbei ist, da das VBT sonst knapp ein Jahr dauern würde. Ausstiege wird es immer geben und hat es auch schon immer gegeben. Dass dieses VBT diese Ausstiege am Ende des Turnieres hatte, war halt Pech (Mavel, Luie) oder behinderte Selbstverliebtheit (Duzoe). Dagegen kann man nichts unternehmen, das ist nur natürlich.

• ok

• Zitat

Original von Baba Kaio
    Kann mir jemand mal schnell sagen was Spliff in seiner RR bei 3:18 sagt ?!

von einem, der sich melanie nennt und sich zöpfe flechtet, trifft mich das sehr - wenig und es geht dich einen scheiß an, was bei mir so geht...
    die stelle?

• Zitat

Original von Up
    Hier bitte ausschließlich über das Battle diskutieren - Gespräche über die Zukunft des VBT sind hier Offtopic. Hierzu wird es in nächster Zeit ein paar Ankündigungen geben.

Und wir sind gespannt wie die Flitzebögen, Großmeister.

Befürchte ürigens eine viel zu eindeutige Wertung. Ist mMn n ganz knappes Ding

all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

• Zitat

Original von Up
    Hier bitte ausschließlich über das Battle diskutieren - Gespräche über die Zukunft des VBT sind hier Offtopic. Hierzu wird es in nächster Zeit ein paar Ankündigungen geben.

Es gibt kein VBT 14 ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!