VBT2013 FINALE: SpliffTastiC vs. ME-L Techrap

  • Zitat

    Original von bloody640
    Seit dieser Bukkake gewonnen hat, ist auf der Eins nur noch für eine Lachnummer Platz.


    steasy hat die lachnummer doch gedickt im finale?

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Zitat

    Original von Uncle Sam


    Weekend (2 mal sogar), Klaus und wer auch immer hier gewinnen wird. Sind beide in die selbe Sparte einzuordnen.
    Ich mag zwar diese ironische und lustige Art auch, aber langsam geht es mir auf den Sack weil man dadurch kein Abwechslung hat.


    Spliff hat schon mal gewonnen.


    Und Spliff zu sowas zu zählen ist lächerlich.

  • Zitat

    Original von EinAndererGordon


    Was kann die Jury dafür, dass mcd und mavel nicht einreichen konnten? Und Koma hat gegen Mavgic einfach keine gute Runde eingereicht und Mavgic ist dort über sich hinaus gewachsen. Von daher ging auch das Ergebnis in Ordnung, muss man nicht so sehen, aber kann man zumindest nachvollziehen. Die Jury war dieses Jahr ab den 16tel deutlich besser, als zum Beispiel letztes Jahr. Und Desa hat es ja sogar recht souverän bis ins Halbfinale geschafft und das, obwohl er sicherlich nicht dem Standard-Scheiß entspricht, den viele VBT-Rapper vertreten.


    sag ja nicht, dass nur die jury der grund ist. finde einfach, das tunier hatte echt potential und dann wars doch recht unspektakulär.

  • mal ne andere frage:
    warum hat spliff so wenige "fanboys" oder kids, die ihn bedingungslos hypen?

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Hat Spliff souverän durchgezogen! Ich denke mal das reicht für ihn.


    Allgemein würde dem Vbt vielleicht mal ne Pause gut tun. Die Luft ist gerade einfach raus, die Ansprüche der Zuschauer zu hoch, weil sie seit paar Jahren durchgehend mit Videobattles bombardiert und mittlerweile gelangweilt werden.
    Nach nem Jahr ohne Vbt würde immerhin mal wieder Vorfreude aufkommen bei (evtl. neuen) Teilnehmern und Zuschauern.

  • Zitat

    Original von Nug
    Hat Spliff souverän durchgezogen! Ich denke mal das reicht für ihn.


    Allgemein würde dem Vbt vielleicht mal ne Pause gut tun. Die Luft ist gerade einfach raus, die Ansprüche der Zuschauer zu hoch, weil sie seit paar Jahren durchgehend mit Videobattles bombardiert und mittlerweile gelangweilt werden.
    Nach nem Jahr ohne Vbt würde immerhin mal wieder Vorfreude aufkommen bei (evtl. neuen) Teilnehmern und Zuschauern.


    :thumbup:

  • Zitat

    Original von SnakeFlash
    mal ne andere frage:
    warum hat spliff so wenige "fanboys" oder kids, die ihn bedingungslos hypen?


    Alter, blätter mal ein paar Seiten in jedem beliebigen Thread von Spliff rum und stell die Frage nochmal.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Up


    Das Accounts, die dort reinposten, automatisch löscht. Dafür!


    haha. :thumbup:



    Ja, HR und RR von Me-l gefallen mir gar nicht, Spliff zwar deutlich besser, aber bleibt ach weit unter seinem Niveau. Sollte eigentlich'n klares Ergebnis sein.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • RR von Mel sehr geil. die von Splif find ich okay.
    Wird wohl insgesamt an Splif gehen, in anbetracht des ganzen tuniers durch aus verdiehnt.
    die Videos sind (bis auf Mels RR) ziemlich langweilig.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!