VBT2013 FINALE: SpliffTastiC vs. ME-L Techrap

  • Jetzt noch eine Splash Edition mit Schote bitte :sound:


    Solide Hrs und RR. Freilose und Fritzbox Line bei Spliff sind schon sehr geil :thumbup:

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • tunier hatte potential. mcd, desa, mavel und koma im halbfinale und das wär feierbar geworden. jury besteht halt leider aus kindern, die gegnerbezug und lustige witz-witze hören wollen. ausstiege auch scheiße. ja.

  • splif via fb:
    >> Splifftastic
    Das ist sie nun. Die letzte VBT Runde dieses
    Jahr und die letzte VBT Runde für mich. Ich
    hoffe es hat euch geschmeckt. All die Jahre...
    Der Koch bedankt sich bei allen die geholfen
    haben und verabschiedet sich. Nun viel Spaß
    mit dem einzig wahren frufoovideo Link:.[...]<<


    bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht.

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Zitat

    Original von Agrarwirt
    tunier hatte potential. mcd, desa, mavel und koma im halbfinale und das wär feierbar geworden. jury besteht halt leider aus kindern, die gegnerbezug und lustige witz-witze hören wollen. ausstiege auch scheiße. ja.


    nein

  • Zitat

    Original von RockyRac


    denitiv nein


    (da mooon ja gegen luke geflogen ist)


    Schön, ein Witzbold ist geflogen dafür haben 3 Witzbolde das VBT gewonnen. Willst du diesen Trend tatsächlich leugnen?


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Agrarwirt
    tunier hatte potential. mcd, desa, mavel und koma im halbfinale und das wär feierbar geworden. jury besteht halt leider aus kindern, die gegnerbezug und lustige witz-witze hören wollen. ausstiege auch scheiße. ja.


    Was kann die Jury dafür, dass mcd und mavel nicht einreichen konnten? Und Koma hat gegen Mavgic einfach keine gute Runde eingereicht und Mavgic ist dort über sich hinaus gewachsen. Von daher ging auch das Ergebnis in Ordnung, muss man nicht so sehen, aber kann man zumindest nachvollziehen. Die Jury war dieses Jahr ab den 16tel deutlich besser, als zum Beispiel letztes Jahr. Und Desa hat es ja sogar recht souverän bis ins Halbfinale geschafft und das, obwohl er sicherlich nicht dem Standard-Scheiß entspricht, den viele VBT-Rapper vertreten.

  • Zitat

    Original von RockyRac
    welche 3 witzbolde denn?


    ich hätt jetzt höchstens klaus dazugezählt und der ist ja nunmal nicht sooo schlecht.


    Weekend (2 mal sogar), Klaus und wer auch immer hier gewinnen wird. Sind beide in die selbe Sparte einzuordnen.
    Ich mag zwar diese ironische und lustige Art auch, aber langsam geht es mir auf den Sack weil man dadurch kein Abwechslung hat.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!