VBT2013 FINALE: SpliffTastiC vs. ME-L Techrap

  • Jetzt lasst mal diesen ekelhaften Zynismus sein. Is ja okay, dass ihr lustig sein wollt und so, aber hier im Finaltread so Stimmung gegen das Turnier zu machen, das ihr alle 100% intesiv verfolgt habt, is einfach uncool. Freut euch, wenn ihr euch drauf freut, und wenns euch nicht interessiert, dann macht was anderes und schreibts hier nicht zwanzig mal rein. Das macht nix besser und nervt nur.

  • Zitat

    Original von Zeuge


    Welches Turnier ? :D


    Das Turnier wo du so früh rausgekickt wurdest :p


    Freu mich schon auf heut Abend, wird cool.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Cuttack


    Find ich überhaupt nicht. Der Matsimum Part bei Spliff am Anfang hat ordentlich Feeling und ich find Techraps Beat eig auch ganz frisch.


    Und was für krasse Features kommen im Rap Sparring? Diverse und Cashisclay? Heeeftig


    Akne, Juskah, Dollar John, Conny, Happy Beckmann, etc.


    Soll ich weitermachen?

  • Zitat

    Original von Prometheus


    Das Turnier wo du so früh rausgekickt wurdest :p


    Freu mich schon auf heut Abend, wird cool.


    War auch eher witzig geimeint ;) ich habs auch komplett weiterverfolgt und mich bisher nicht über das Finale beschwert ;-)
    Außerdem ist ZR jetzt auch nicht soooo früh *hust*

  • Zitat

    Original von Zeuge


    War auch eher witzig geimeint ;) ich habs auch komplett weiterverfolgt und mich bisher nicht über das Finale beschwert ;-)
    Außerdem ist ZR jetzt auch nicht soooo früh *hust*


    Ach passt schon, hab auch nicht geglaubt dass de es ernst meinst. Erinnerte mich bloß, dass ich n Battle von dir bewertet hab und dass de vor n paar Monaten gekickt wurdest. Da konnt ich bei der Vorlage nicht widerstehen.
    Ich hoffe auf ne Überrunde von Beiden und dann is (endlich) Pause mit VBT

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • spliff runde find ich ganz ok. video idee ist cool


    mel erinnert mich an eine tiefkühlpizza. unter den 49384 tiefkühlpizzen mag er vllcht am besten schmecken aber unterm strich ist es dann doch der selbe mist der bei jeder anderen tiefkühlpizza auch enthalten ist. zwischendurch kann man sie mal essen aber auf dauer schmeckt es einfach nciht und wird langweilig. ab und zu wird das ganze zwar mit ner eigenen zutat erweitert aber unterm strich kommt es halt nicht an die pizza aus dem restaurant splifftastic mit dem eigenen geheimrezept ran.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen
    spliff runde find ich ganz ok. video idee ist cool


    mel erinnert mich an eine tiefkühlpizza. unter den 49384 tiefkühlpizzen mag er vllcht am besten schmecken aber unterm strich ist es dann doch der selbe mist der bei jeder anderen tiefkühlpizza auch enthalten ist. zwischendurch kann man sie mal essen aber auf dauer schmeckt es einfach nciht und wird langweilig. ab und zu wird das ganze zwar mit ner eigenen zutat erweitert aber unterm strich kommt es halt nicht an die pizza aus dem restaurant splifftastic mit dem eigenen geheimrezept ran.


    so deep

  • Zitat

    Original von CerealKing
    Die Beats machen einfach so viel Atmosphäre kaputt


    Jaja, verarsch mich ruhig.


    Ich will aber keinen Beat, den man für ein 16tel nimmt. Im Finale nimmt man einen Beat, mit dem man einfach auf die Fresse haut, all seine Waffen einsetzt, all seine Mittel, wie Spliff und Bladesa es auf dem Beat von Bladesa gemacht haben.


    Wenn man unbedingt sowas monotones nehmen möchte, dann meinetwegen einen ähnlichen Beat wie der von Weekends HR gegen BBB. Aber das ist doch kompletter Müll. Voll langweilig.

  • Zitat

    Original von LFCACM
    Stimmt, weil Beats auch gar nichts mit Geschmack oder so zu tun haben...


    So ein Beat baut Atmosphäre für dich auf? Ok...



    Dann ist auch noch Mels Runde so extrem kacke, da muss Spliff nicht wirklich was gutes bringen, um den Punkt zu holen


  • Und du warst so ein süßes Kind... =/

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Wermen
    spliff runde find ich ganz ok. video idee ist cool


    mel erinnert mich an eine tiefkühlpizza. unter den 49384 tiefkühlpizzen mag er vllcht am besten schmecken aber unterm strich ist es dann doch der selbe mist der bei jeder anderen tiefkühlpizza auch enthalten ist. zwischendurch kann man sie mal essen aber auf dauer schmeckt es einfach nciht und wird langweilig. ab und zu wird das ganze zwar mit ner eigenen zutat erweitert aber unterm strich kommt es halt nicht an die pizza aus dem restaurant splifftastic mit dem eigenen geheimrezept ran.


    ich hab heute Tiefkühlpizza gegessen... die war schon ganz gut....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!