VBT2013 FINALE: SpliffTastiC vs. ME-L Techrap

  • Me-L Techs Runde gar nicht mal so uncool. Zweiter Part auf jeden Fall bester. Mooon Hook stört mich im Klangbild etwas. Hebt sich zwar von den Parts ab, aber irgendwie vollkommen inhaltslos und "ey Spliff, was geht so" ist irgendwie nicht so geil, wie er es rüber bringt. Beat ist klasse. Bin schon gespannt wie Spliff drauf kommen wird. Bei den Videos haben sich beide auch Gedanken gemacht, aber Frufoo eindeutig mit der geileren Idee, aber wenn man von Spliff so einen Text bekommt, ist das schon die halbe Miete.

  • Zitat

    Zitat: Original von RockyRac maulwurf ist auf jeden fall cool, er hat jedenfalls selber noch nix gerissen, was mich direkt verärgert hätte. mich stören seine fans manchmal etwas und sein "hype", aber da kann er ja auch nur vermindert für. allerdings wäre spliff vs maulwurf sehr eindeutig ausgegangen glaub ich... 2 mal noch schlafen! Ja mag ja ganz cool und nett sein, ihn aber als krassen Rapper zu bezeichnen finde ich dann doch etwas übertrieben


    Ich hab ja auch nicht gesagt dass er Punchline King ist oder so, ich finde er kann krass rappen, nicht anderes, er lässt sich gut anhören, und mich regen die ganzen Mauli-Hater, wahrscheinlich meistens die Spastis die einen EstA feiern -.- Und beleidigend zu werden zeugt nur noch von Julien-Niveau!

  • Zitat

    Original von Koncházz


    ich finde er kann krass rappen, [...]und mich regen die ganzen Mauli-Hater, wahrscheinlich meistens die Spastis die einen EstA feiern -.- Und beleidigend zu werden zeugt nur noch von Julien-Niveau!


    Okay, dafür hast du wieder 4x Spast verdient. Ich erklär dir warum.
    1 x Spast gibt es für "er kann krass rappen"
    2 x Spast gibt es für "Beleidigend zu werden zeugt von Julien-Niveau", während du eine Zeile vorher selber Spastis geschrieben hast.
    1x Spast gibt es dafür dass du gesagt hast dass ich Esta feier.


    Also dann: Spast Spast Spast Spast


  • wow

  • Heute durch zufall paar alte runden aus den letzten jahren gehört..
    Alles besser als das was da dieses Jahr so am start ist..
    Ist alles sauber und co.. aber nix was irgendwie vom hocker haut!

  • Zitat

    Original von philz
    Heute durch zufall paar alte runden aus den letzten jahren gehört..
    Alles besser als das was da dieses Jahr so am start ist..
    Ist alles sauber und co.. aber nix was irgendwie vom hocker haut!


    Ach, Runden wie Spliff vs GeoT oder Bladesa vs Akfone müssen sich auf keinen Fall verstecken

  • Zitat

    Original von Kurt.
    ne ich trau mich das nur bei Gelbsternen


    Und wenn ich dich ganz lieb um deine Meinung bitte? :chu:

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von LukaJae
    Hi, ich hab mels beat gemacht, ich möchte mich bei allen bedanken die meinen dass er scheiße ist, macht mir sooooooooooooooo viel mut mehr "scheiß" beats zu bauen.
    BYYYEEEEEE :)


    ohje.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!