VBT2013 FINALE: SpliffTastiC vs. ME-L Techrap

  • Verstehe nicht warum die Duzoe hook bei spliff teilweise so gehated wird, ich mein duzoe hat gegen Mel nix eigereicht und der Typmmacht trotzdem noch ne RR. Ist doch irgendwo logisch, dass duzoe da auch nochmal seinen Senf dazu geben will...


    Ansich ist noch zu sagen, dass es dieses Jahr in den Playoffs einfach viel zu viele Aussteiger gab, Duzoe gegen Gio wäre bestimmt witzig geworden, Akfone der gerade so halbwegs gegen Presto weiter kam steigt aus, Presto hatte auch sichtlich wirklich Bock. Cashisclay im 16tel wäre sicher auch noch interessant gewesen, Kev welcher ihm im 32tel besiegt hat ist im 16tel ja auch nicht gegen mavgic angetreten. Bei Mavel ist es halt scheinbar irgendwie blöd geloffen.


    Dima in den Playoffs wäre natürlich auch noch ne schöne Angelegenheit gewesen...



    So das waren mein zwei cents zur #VBTPROBLEMATIK2013

  • Lustig zu sehen wie verblödetes Fanboygelaber versucht wird durch unbeholfene Kritik zu kaschieren.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.


  • Bullshit!

  • Finde mittlerweile Mel seine HR doch besser, der Grund ist folgender.
    Mel hat ein paar neue Fronts gebracht die es so noch nicht gab, ob sie nun Punshen oder nicht ist teilweise geschmackssache. Ingesamt mit dem Video ne stimmige Kiste.
    Spliff wirkt zwar im ersten moment frischer, aber er hat im Prinzip nichts anderes getan als das was alle anderen schon gefrontet haben (auch VR2 Gegner) und Mel neu an den Kopf geworfen, was er natürlich auch besser hinbekommt als andere zuvor. Allerdings hätte ich dann doch von Spliff mehr kreativität erwartet. Das Video ist auch eher unschlüssig, es ist ja schließlich alles nur geträumt der Front, das er Deo trifft, das goldenen Tape etc. also alles was er im Prizip sagt ist irreal. Ich denke mal Frufoo hat wieder kaum Zeit bekommen, schade eigentlich denn Video technisch hat der Dude echt mehr drauf als das. :lampe:

  • Zitat

    Original von phattal
    Finde mittlerweile Mel seine HR doch besser, der Grund ist folgender.
    Mel hat ein paar neue Fronts gebracht die es so noch nicht gab, ob sie nun Punshen oder nicht ist teilweise geschmackssache. Ingesamt mit dem Video ne stimmige Kiste.
    Spliff wirkt zwar im ersten moment frischer, aber er hat im Prinzip nichts anderes getan als das was alle anderen schon gefrontet haben (auch VR2 Gegner) und Mel neu an den Kopf geworfen, was er natürlich auch besser hinbekommt als andere zuvor. Allerdings hätte ich dann doch von Spliff mehr kreativität erwartet. Das Video ist auch eher unschlüssig, es ist ja schließlich alles nur geträumt der Front, das er Deo trifft, das goldenen Tape etc. also alles was er im Prizip sagt ist irreal. Ich denke mal Frufoo hat wieder kaum Zeit bekommen, schade eigentlich denn Video technisch hat der Dude echt mehr drauf als das. :lampe:


    Edit: Berechtigten Rechtschreib-Hate zurückgezogen.

  • Ich mag die Mond-Hook - gerade weil sie so stumpf ist.
    Finde beide Hinrunden auf ihre Art echt gut, aber im Vergleich (der - ja ich weiß - bei HR gegen HR Quatsch ist) gefällt mir die HR von Techrap irgendwie besser.
    Pseudobegründung schenk ich mir.


    Achja: Warum eigtl "punShes"? Kein hate, nur Interesse.

  • schlussentlich ein scheiss kindergarten keine Ahnung wer ihr seid ey aber alles aufnehmen zu dürfen und es mennschen präsentieren ist nicht sinn der Sache.


    scheiss Amateure nennt es deutsch.


    dann könnt ihr ja direkt sagen: so haben wir uns digitiert....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!