VBT2013 FINALE: SpliffTastiC vs. ME-L Techrap

  • Wenn ihr euch schon hinter "ist nur meine Meinung!" verstecken wollt, dann formuliert es auch bitte als Meinung und nicht als eine allgemeine Aussage.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Me-l wird halt auch immer 'n Riesenproblem damit haben, ernst genommen zu werden. Seine Rapskills sind halt gut. Er macht das ja auch nicht erst seit heute. Und man merkt in diesem Jahr auch, dass er sich ordentlich Mühe gibt. Aber er wird wohl nie als krasser Rapper rüberkommen (kennzeichne ich mal als persönliche Meinung, aber das kann man auch als Mehrheitsmeinung rauslesen).


    Er hat einfach 'n riesiges Weekend-Trauma und irgendwie immer weiter versucht, sich aus seiner Niederlage 'n Image zu stricken. Er hat eine Stimme, mit der man besser Handpuppen spricht als rappt. Er sieht so leicht ulkig aus. Aber er hat kein Merkmal, das ihn irgendwie als wirklich herausragenden Rapper auszeichnet.

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Ein VBT, viele VBT. VBTs geht zur Deutlichkeit schon klar, aber VBT's gehört geköpft.


    Geht ja um die Line
    Richtig ist "Bei vielen VBTen (Videobattleturnieren)"
    und nicht "Bei vielen VBT (Videobattleturnier)" oder "VBTs (Videobattleturniers)"

  • also die moon hook ist scheiße. ganz große scheiße. aber die runde von mel flasht mich mehr. spliff ist gut aber wirkt für mich, als hätte er sich keine mühe gegeben. bin gespannt was noch so kommt.

  • Zitat

    Original von DerNiggaderdichtötet


    Geht ja um die Line
    Richtig ist "Bei vielen VBTen (Videobattleturnieren)"
    und nicht "Bei vielen VBT (Videobattleturnier)" oder "VBTs (Videobattleturniers)"


    videobattletournaments

  • Zitat

    Original von GeOT
    spliffs runde sehr gut!
    find mel hier leider überhaupt nicht gut...


    sagste doch nur weil spliff dich rausgehaun hat
    SCHWUL SCHWUL


    /E:
    ne ich find spliff hat mindestens schonmal das bessere video und der front sitzt einfach auf einer anderen ebene als der kram, den ME-L so bringt. steckt mehr hinter, nicht so oberflächlich.


    könnte sich mit dem Rückrunden aber noch ganz anders entwickeln... endlich mal ein battle, das nicht in den hinrunden schon entschieden ist.


    ist doch nett für ein finale!!

  • Zitat

    Original von DerNiggaderdichtötet


    Geht ja um die Line
    Richtig ist "Bei vielen VBTen (Videobattleturnieren)"
    und nicht "Bei vielen VBT (Videobattleturnier)" oder "VBTs (Videobattleturniers)"


    Das stimmt leider nicht. Ein Akronym übernimmt nur die Bedeutung des Ausdruckes, aus welchem er gebildet wird. Nicht aber seine grammatikalischen Eigenschaften.


    siehe AGBs statt AGBen.

  • Zitat

    Original von Madvillain


    Das stimmt leider nicht. Ein Akronym übernimmt nur die Bedeutung des Ausdruckes, aus welchem er gebildet wird. Nicht aber seine grammatikalischen Eigenschaften.


    siehe AGBs statt AGBen.


    Aufjeden mal richtig gut erklärt :thumbup:

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von krazieJay
    Da droppt mein Brudi bißchen Deutsch-knowledge. :thumbup:


    Normal, waslos, Street-Credibilty und Grammatik sind komplementäre Eigenschaften Meigenschaften, abi




    Übrigens heißt es laut neuer Rechtschreibung "bisschen", no Front, brudi.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!