VBT2013 FINALE: SpliffTastiC vs. ME-L Techrap

  • Zitat

    Original von clickbigmac
    Mooons "bei vielen VBTs mit gemacht, haben uns damit aber nicht zum Witz gemacht" ist auch kein lyrisches Meisterstück. ;)


    bei vielen VBT's...


    bei vielen Videobattleturniers


    In einer Hook, für das Finale, würde ich ja die Grammatik vorher überprüfen.

  • Zitat

    Original von DerNiggaderdichtötet
    "VBTen" ist zwar richtig, aber inzwischen hat sich doch "VBT´s" eingebürgert.


    e. war doch auch bei Weekend und Tamo so, es muss ja immer irgendwas sein..


    Ein VBT, viele VBT. VBTs geht zur Deutlichkeit schon klar, aber VBT's gehört geköpft.

  • Zitat

    Original von Fawkes
    Spliff haushoch überlegen. Halbfinale war halt das eigentliche Finale, schade um Desa.


    "mein favorit bladesa wurde rausgehauen jetzt muss ich das finale schlechtmachen"
    so klingst du!


    ich würde 100 % meiner BB darauf setzen, dass ME-L bladesa rausgehauen hätte.


    find spliff reitet ein bisschen zu sehr auf dem mädchen/zöpfe ding rum, ich fands immer ganz cool.

  • Zitat

    Original von Fawkes
    Gönne es Spliff ja auch, nur ist das Finale nach dem Halbfinale schon etwas ernüchternd. Ist einfach zu polarisierend. Und komm, Bladesa ist echt Meilen über dem Level von Techrap.


    Diese Wort, ich glaube du weißt nicht was das bedeutet


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Ist halt schwer was neues gegen Spliff zu finden im Prinzip hat Bladesa auch nichts anderes gesagt als du machst seit 08 nichts anderes etc etc. Mel hat doch 1 2 gute Sachen gefunden wzb Kompensator Line. Spliff macht das auch cool, allerdings ist sein Text etwas wiedersprüchlich, er redet die ganze Zeit davon das Mel nur von Melanie etc. redet, allerdings redet Mel nicht einmal davon in der HR (meine auch das er seit dem 4tel nicht mehr davon gequatscht hat). Der einzige der es Thematisiert is Spliff. :smoke:

  • Zitat

    Original von RockyRac


    ich würde 100 % meiner BB darauf setzen, dass ME-L bladesa rausgehauen hätte.


    Ich schwöre dir du hättest dein komplettes Bling an diese Wette verloren.
    Aber abseits von all dem Fangelaber - die Begegnung Desa/Spliff war schon sehr viel spannender, alleine dadurch dass beide Künstler grundsätzlich anders sind. Während Techrap und Spliff in die gleiche Richtung gehen - Ironie und Selbstironie, Witzchen hier, Witzchen da, Ironisierung generell. Kasperrap halt.


    Die Styles gehen sehr in die selbe Richtung und alleine das stört mich schon. Alleine das killt ne gewisse Atmosphäre.

  • Zitat

    Original von phattal
    Ist halt schwer was neues gegen Spliff zu finden im Prinzip hat Bladesa auch nichts anderes gesagt als du machst seit 08 nichts anderes etc etc. Mel hat doch 1 2 gute Sachen gefunden wzb Kompensator Line. Spliff macht das auch cool, allerdings ist sein Text etwas wiedersprüchlich, er redet die ganze Zeit davon das Mel nur von Melanie etc. redet, allerdings redet Mel nicht einmal davon in der HR (meine auch das er seit dem 4tel nicht mehr davon gequatscht hat). Der einzige der es Thematisiert is Spliff. :smoke:


    wer gewinnen will, muss halt auch nach 100 battles, die der gegner hatte, neue punchlines bringen können. klaus bukkake war episch darin, neue kreative punchlines zu bringen. pimf hat er doch zb mit der "kwu ist laut google ne müllabfuhr"-geschichte total geil gefrontet. zumal der part für pimf auch eecht schwer zu kontern war.

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Zitat

    Original von Tonic


    Ich schwöre dir du hättest dein komplettes Bling an diese Wette verloren.
    Aber abseits von all dem Fangelaber - die Begegnung Desa/Spliff war schon sehr viel spannender, alleine dadurch dass beide Künstler grundsätzlich anders sind. Während Techrap und Spliff in die gleiche Richtung gehen - Ironie und Selbstironie, Witzchen hier, Witzchen da, Ironisierung generell. Kasperrap halt.


    Die Styles gehen sehr in die selbe Richtung und alleine das stört mich schon. Alleine das killt ne gewisse Atmosphäre.


    aber ich schöa zurück dass ich voll nisch verloren hätte, lan!


    ne, keine ahnung - ich vermute mal me-l hätte mit knackigen punches, über die man schmunzeln kann, so einige punkte geholt während dieser ständige pathos bei bladesa schon viele juroren genervt hat. skills sind bei me-l auch besser, denke vom gesamten geschmack der jury hätte desa es nicht weiter geschafft.


    kann mich natürlich irren, wer weiß das schon.


    ich rechner aber me.l auch jetzt im finale chancen zu, von daher - ich bleibe jedenfalls gespannt auf die rückrunden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!