VBT2013 FINALE: SpliffTastiC vs. ME-L Techrap

  • LÄCHERLICH was Mel da mal wieder abliefert.
    Und dieser Beat ist einfach schlecht gemacht, die Übergänge sind total abrupt und der "Dubstep"-(oder was auch immer das sein soll) Teil ist totaler rotz.
    Mooon hat sich mit dieser Hook eindeutig "zum Witz gemacht" (mal ehrlich, war der schon immer so schlecht ?).
    Und das Video, naja, wenigstens in HD (haha).


    Zwischen diesen Gegnern liegen Welten in Stil, Flow, Technik etc.


    Mel sollte so langsam echt mal aufhören sich selbst und die Community, in der er sein Battle abhält zu dissen, das steht ihm noch weniger als sein Hipster-Dasein.


    Es tut mir ja wirklich Leid, dass ich hier mal wieder so einen negativen und wenig konstruktiven kommentar ablassen muss, für den mich die hälfte von euch sicher wieder mal haten wird, aber ich bin dieses Jahr extrem enttäuscht.


    Ich hoffe, dass Mel in der RR einmal etwas vernünftiges bringt, wobei ich da wahrscheinlich wieder enttäuscht werde.


    Spliff ist auch absolut nicht mein Lieblingsteilnehmer, aber er liefert hier solide ab und spricht mir mit einigen Zeilen aus der Seele, Duzoe wertet die Runde definitiv noch zusätzlich auf.
    Eigentlich kann er sich nur noch selber schlagen.


    Now let the shitstorm arise... :motz:


  • wie kann man von was enttäuscht sein für das man nichts bezahlt hat?

  • Bin ich der Einzige, der das "Intro" von Mel viel geiler als den Rest findet ? (bis 0:52)
    Und leider sind die Beats viel zu zurückhaltend. Die hätten für das Finale viel mehr nach vorne gehen müssen.

  • Zitat

    Original von Artilla
    Bin ich der Einzige, der das "Intro" von Mel viel geiler als den Rest findet ? (bis 0:52)
    Und leider sind die Beats viel zu zurückhaltend. Die hätten für das Finale viel mehr nach vorne gehen müssen.


    :thumbup:

  • Zitat

    Original von TLChris
    wie kann man von was enttäuscht sein für das man nichts bezahlt hat?


    hört doch mal mit diesem blödsinnsargument auf.


    wie ich was finde, is doch nich davon abhängig, was das kostet.


    man hat als kostenloser zuschauer nichts einzufordern, aber man kann doch äußern, wenn man was scheiße findet.

  • Zitat

    Original von Dieter Griffin


    jetzt haste mies einen gerissen du affensohn..


    chill du lieber mal.
    wenn leute es kacke finden finden sie es kacke und haben auch das recht dies zu sagen ende der geschichte


    nur weil du gerade deine tage hast musst du das nicht hier auslassen

  • Dieses VBT ist irgendwie merkwürdig. Ich fand's am Anfang wirklich sehr unterhaltsam und spannend, aber nach und nach sind alle wirklich interessanten Leute mit Ecken und Kanten irgendwie ausgeschieden. Ja, Spliff ist cool. Ja, Mel ist besser als sein Ruf. Aber meh. Ich hatte mir irgendwie sooo viel mehr von diesem VBT versprochen, aber dann war doch relativ früh die Luft ein bisschen raus.
    Sind schon zwei coole Finalrunden. Hatte nur echt gedacht es wird irgendwie mal wieder episch.

  • Zitat

    Original von derTangram
    dafuer dass es das finale is, is hier ziemlich wenig los ?(


    Ist halt ein ungünstiger Zeitpunkt für ein VBT Finale.
    Siehe Bushido Threads.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!