VBT2013 FINALE: SpliffTastiC vs. ME-L Techrap

  • Zitat

    Original von SegEryp
    Echt peinliche Aktion von dir.


    Hät ich dir nicht zugetraut. =/
    Dachte du wärst ein fairer Sportsmann, aber anscheinend bist du auch nur sauer auf die, gegen die du verloren hast und versucht - mit Verlaub - durch solche Aktionen deinen Konkurenten zu schaden.


    Naja. Musst du wissen.



    Ok.

  • Habe fast das gefühl Me-l killt sich mit dem Beat selber , kann man sich echt nicht reinziehen.^^ Hoffe ja insgeheim auf BlaDesa, Sorgenkind oder Weekend in der RR von Spliff *.*

  • Zitat

    Original von MClucky
    Habe fast das gefühl Me-l killt sich mit dem Beat selber , kann man sich echt nicht reinziehen.^^ Hoffe ja insgeheim auf BlaDesa, Sorgenkind oder Weekend in der RR von Spliff *.*


    Warum sollte BlaDesa ne Hook für Spliff machen? Und Weekend ist gerade auf Tour und hat auch noch nie was mit Spliff gemacht...


    Aber Spliff kennt genug, die ihn die Hook machen könnten, z.B Sorgenkind (wie du gesagt hast), 3Plusss, donetasy, Duzoe, Djin usw.


    Auf jeden fall ist es sehr schön, das die größte VBT Legende auch dieses mal wieder eine gute Finalrunde abgeliefert hat. :thumbup:

  • Liegt wohl eher daran, dass den Meisten Leuten hier das VBT mittlerweile schon lange bis zum Hals raushängt. Mir übrigens auch. Man sollte echt mal über eine VBT-Pause nachdenken, damit die Zuschauer auch mal wieder richtig Lust drauf kriegen. Denke, das wäre mal angebracht.

  • Zitat

    Original von David
    Liegt wohl eher daran, dass den Meisten Leuten hier das VBT mittlerweile schon lange bis zum Hals raushängt. Mir übrigens auch. Man sollte echt mal über eine VBT-Pause nachdenken, damit die Zuschauer auch mal wieder richtig Lust drauf kriegen. Denke, das wäre mal angebracht.


    kein hometown tv, kein juliensblogkram, keine 2. splash edition und alles wäre cool. nur das vbt jedes jahr einmal und nach nem 1/2 jahr pause hat auch wieder jeder bock drauf. aber irgendwelche fotzen müsses ja alles totkopieren

  • Zitat

    Original von funzel
    Ich finds jetzt eigentlich gar nich so schlecht... Was soll er schon sagen? Wie er selber meinte, es wurde schon alles irgendwann mal gesagt... und ein paar neue Sachen hat er ja schon drinne, wie das "mit dem bei der Mutter wohnen" oder täusch ich mich und es wurde auch dieses Thema irgenwann mal aufgegriffen? ?(


    seh ich genauso irgendwann kann man den lauch nichtmehr punchen weil alle lines aufgebraucht sind :hut: meiner meinung nach sehr starke leistung von MEL und auch der beat geht bei mir direkt ins ohr :sound:

  • Zitat

    Original von David
    Liegt wohl eher daran, dass den Meisten Leuten hier das VBT mittlerweile schon lange bis zum Hals raushängt. Mir übrigens auch. Man sollte echt mal über eine VBT-Pause nachdenken, damit die Zuschauer auch mal wieder richtig Lust drauf kriegen. Denke, das wäre mal angebracht.


    Schon, hat sich aber auch extrem verschlechtert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!