VBT2013 FINALE: SpliffTastiC vs. ME-L Techrap


  • realtalk ist immer an den haarenherbeigezogen^^

  • Zitat

    Original von heftigst straße
    wer in der frufoo-lupo-line die savas-anspielung nicht sieht soll bitte rap von seinem PC löschen


    Es gibt bessere Rapper als Savas, also nö. Und ja, ich feier Savas.

  • Zitat

    Original von heftigst straße
    wer in der frufoo-lupo-line die savas-anspielung nicht sieht soll bitte rap von seinem PC löschen


    Dann erleuchte uns mit deinem Wissen du Kurvenmaster. Ne aber mal abseits von wir sind die krassesten Truebanger und sowieso im Internet über alles und jedem erhaben, sollte ne Community nich auch darauf aus sein den anderen Usern zu helfen bzw. voran zu bringen? Klar sollte sich jeder zuerst an die eigene Nase fassen (ich versuchs zumindest, halt mich auch nicht immer dran) aber trotzdem: Sag es uns Erwählter.


    Edit: truehomo bro, aint no story

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von General Sherman
    Naja, bei beiden Runden feier ich die Beats nicht so. Spliff Runde gut, aber linetechnisch halt nur sein Standard, eigentlich habe ich da mehr erwartet. Video auch, eigentlich ist das eine gute Battlerunde aber einfach krass unter seinen Möglichkeiten, wo er doch zwei Wochen Zeit hatte. Auf Youtube haten alle Duzoe, ich find seine Hooks geil, aber die dritte Hook hätte Spliff sich sparen können, sie klingt einfach nur scheiße und sagt nichts aus, eigentlich nur eine Collage seiner Runden mit schlechter Hintergrundmusik. Aber ohne die dritte Hook feierbar.
    Mel find ich textlich eigentlich sogar mindestens so gut wie Spliff, wenn nicht sogar besser, ein wenig paradox, dass Weekend ohne wirkliche Lines zweimal gewonnen hat und jetzt, wenn Mel sich ebenfalls humorvoll zeigt, das Argument gebracht wird, das wären keine harten Lines. Beat eigentlich recht gut, aber in der Hook grausam. Apropos Hook, die ist einfach nur unglaublich schlecht, Moon ist ja generell wohl der unkonstanteste Rapper des VBTs, manchmal haut er echt geniale Sachen raus, und manchmal halt sowas. Ansonsten ist Spliff natürlich reimtechnisch sechs Universen besser. Ich feier aus irgendeinem Grund Mels Runde trotzdem ein wenig mehr, auch wenn sie Videotechnisch sich jetzt nicht von seinen Vorrunden unterscheidet.


    Diese "Hintergrundmusik" war die Hook von 08 etwas abgewandelt.

  • Zitat

    Original von Prometheus


    Dann erleuchte uns mit deinem Wissen du Kurvenmaster.


    Er bezieht das sicher auf Savas's Till ab Joe :D

  • Zitat

    Original von heftigst straße


    es geht darum dass man hier nicht rumheulen sollte, dass die line bescheuert sei, wenn man sie einfach nur nicht versteht
    paradice hat natürlich recht


    Das Problem bei Textnachrichten an sich ist ja, dass man weder Tonfall noch Körpersprache mitbekommt und daher verschieden aufnimmt. Aber ja ok, da haste natürlich recht.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Prometheus


    Dann erleuchte uns mit deinem Wissen du Kurvenmaster. Ne aber mal abseits von wir sind die krassesten Truebanger und sowieso im Internet über alles und jedem erhaben, sollte ne Community nich auch darauf aus sein den anderen Usern zu helfen bzw. voran zu bringen? Klar sollte sich jeder zuerst an die eigene Nase fassen (ich versuchs zumindest, halt mich auch nicht immer dran) aber trotzdem: Sag es uns Erwählter.


    Edit: truehomo bro, aint no story


    kool savas - till up joe


    edit: ups kam schon

  • Zitat

    Original von BlaDesa


    Echt peinliche Aktion von dir.


    Hät ich dir nicht zugetraut. =/
    Dachte du wärst ein fairer Sportsmann, aber anscheinend bist du auch nur sauer auf die, gegen die du verloren hast und versucht - mit Verlaub - durch solche Aktionen deinen Konkurenten zu schaden.


    Naja. Musst du wissen.


  • Wen oder was soll das denn darstellen?


    Mir gefallen beide HR nicht.


  • hahahahahahaha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!