VBT2013 FINALE: SpliffTastiC vs. ME-L Techrap

  • Naja, bei beiden Runden feier ich die Beats nicht so. Spliff Runde gut, aber linetechnisch halt nur sein Standard, eigentlich habe ich da mehr erwartet. Video auch, eigentlich ist das eine gute Battlerunde aber einfach krass unter seinen Möglichkeiten, wo er doch zwei Wochen Zeit hatte. Auf Youtube haten alle Duzoe, ich find seine Hooks geil, aber die dritte Hook hätte Spliff sich sparen können, sie klingt einfach nur scheiße und sagt nichts aus, eigentlich nur eine Collage seiner Runden mit schlechter Hintergrundmusik. Aber ohne die dritte Hook feierbar.
    Mel find ich textlich eigentlich sogar mindestens so gut wie Spliff, wenn nicht sogar besser, ein wenig paradox, dass Weekend ohne wirkliche Lines zweimal gewonnen hat und jetzt, wenn Mel sich ebenfalls humorvoll zeigt, das Argument gebracht wird, das wären keine harten Lines. Beat eigentlich recht gut, aber in der Hook grausam. Apropos Hook, die ist einfach nur unglaublich schlecht, Moon ist ja generell wohl der unkonstanteste Rapper des VBTs, manchmal haut er echt geniale Sachen raus, und manchmal halt sowas. Ansonsten ist Spliff natürlich reimtechnisch sechs Universen besser. Ich feier aus irgendeinem Grund Mels Runde trotzdem ein wenig mehr, auch wenn sie Videotechnisch sich jetzt nicht von seinen Vorrunden unterscheidet.

  • Mhm, Spliff gefällt mir sehr gut, Duzoe hook pumpt auch gut, aber hab nen bisschen mehr erwartet. Me-L geht gar nicht, hab ja'n paar seiner Runden gefeiert, aber dieser Beat ist so furchtbar scheiße, dass es mich wundern sollte, wenn ich mir darauf überhaupt spliff geben kann, schade.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Spliffs Runde ist zwar gut aber irgendwie hätte ich etwas mehr erwartet von ner Final Runde, aber er ist im kontern ja meistens besser.
    Mit Mels Runde kann ich mich nicht so anfreunden, die Hook von Moon ist irgendwie echt nicht so dolle.
    Mal sehen was die RRs bringen.


  • das jetzt nicht unbedingt, aber es trifft halt einfach null. ich versuch mich in die lage von spliff zu versetzen und mich würde wirklich nichts treffen. umgekehrt aber eben schon, vor allem das weekend ding hat spliff super dargestellt.

  • Zitat

    Original von LFCACM
    Sorgenkind meinte mal in einem Interview, das Spliff auf solchen Beats nicht klar kommt. =/


    ???
    Was ist das denn für ne Art Beat? Der eigentliche Beat beginnt ja bei 00:53, nur in der Hook ist halt Dubstep.

  • Zitat

    Original von husen3
    die tatsache dass du jede line zitieren musstest und nicht einfach ein schlagwort gereicht hat spricht schon dagegen dass sie errinerungswürdig waren. die sind wirklich auf dem niveau von mel's füllerlines.


    so ein geistiger dünnschiss

  • Zitat

    Original von LFCACM
    Sorgenkind meinte mal in einem Interview, das Spliff auf solchen Beats nicht klar kommt. =/


    Sorgenkind scherzte hoffentlich.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Ghost280
    Bin ich der einzige der in Mels Runde in der Moonhook nach "Ey Spliff was geht so?" das "Bist du immernoch bei Eypro?" von der Lance Hook 2012 erwartet hat? :D. Die Runde weckt zumindest bei mir sehr viele Erinnerungen an die Weekend vs Spliff Runde2012


    ja, bist der einzige

  • Zitat

    Original von jojojonas


    ???
    Was ist das denn für ne Art Beat? Der eigentliche Beat beginnt ja bei 00:53, nur in der Hook ist halt Dubstep.


    Also vorweg ich hab null Ahnung von Dupsteb, RnB undso


    Aber Sorgenkind meinte, sie könnten mit Eypro nicht auf einem Electro Beat rappen, weil da nicht alle mit klar kommen, dann hat 3Plusss gefragt, wen er meinte und er meinte Spliff.


    Klingt für mich wie so ein Beat.

  • Zitat

    Original von Agrarwirt
    das sind halt so sinnlose angriffe mmn. dann hat spliff halt nen grammatikfehler durchgezogen. und? sowas trifft doch gar nicht. deshalb kann spliff noch immer besser rappen. das ist maximal ne füller line und sowas ist schon ein highlight. fritzbox und tipp sind witzige lines, aber das wars auch. lustig sein ist mir irgendwie zu wenig, vor allem im finale.
    das djin ding ist einfach nur lächerlich und dumm. der typ hat das beste album gemacht von allen die je im vbt waren und dann pisst so ein kleiner vogel wie mel ihm ans bein. "haha der ist dick" =/


    Lustig, denn genau das Gleiche kann man auch über Spliff sagen.
    Hör auf so ein scheiß Fanboy zu sein bitte.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • ist sogar bisschen konzept drin bei spliff, von wegen bei estatainment einschlafen etc.
    wie auch immer, spliff aufjedenfall dope, und me-l auch nicht schlecht, nur halt nicht so gut wie gegen duzoe. ich frag mich immer was die leute erwarten.. sollten sich mal in die lage reinversetzen und erstmal was finden, was man kritisieren kann. richtig frech was manche schreiben, als wär hier bladesa im finale

  • Zitat

    Original von Kolu
    Wie viele Strafpunkte kriegt Spliff eig?


    Wurde ja beides später geuploaded. Weiß nur Up und die Teilnehemer wann genau die Videos eingegangen sind. Mal schauen vielleicht sagt der Up im Status Thread ja noch was dazu

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!