VBT2013 FINALE: SpliffTastiC vs. ME-L Techrap


  • Word.
    Danke :thumbup:


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Dieter Griffin
    Boah, dieses Geflenne ist unfassbar.. Melanie hat sich im Turnierverlauf kontinuierlich gesteigert, seh ihn mittlerweile verdient im Finale, Runde ist top..


    danke. ich halt das rumgeheule auch nicht aus

  • Zitat

    Original von Swagbert
    bei mir kommt bei beiden runden kein wirkliches feeling auf, schade
    duzoe aber sehr cool


    Geht mir ebenso, hab die Dinger gestern gehört und dacht mir: Irgendwo stark unter dem was ich denen zutraue aber vielleicht liegts an der Uhrzeit. Nur die Uhrzeit hat sich geändert :(

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Agrarwirt
    jo kann mal jm ne gute line von mel nennen? hab keine gefunden


    "Wackness-Kompensato"r und "Fritz-Box" gehen schon klar find ich

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Redewendehammer
    Finde beide krass enttäuschend, wenn ich ehrlich bin. Das ist jetzt nicht superwack, aber eben krass 32tel.


    Ach komm, von dir wollte ich wieder eine lange Analyse hören :(

  • Klingt bei beiden ein bisschen so, als hätten sie nicht wirklich Bock darauf gehabt.


    Die Beats find ich bei beiden bisschen schwach, aber das ist ja mehr persönliche Präferenz.


    Hab bei Spliff das Gefühl, dass die Runde eventuell durch mehrmaliges Hören besser wird, bei Mel eher weniger. Schade eigentlich, die Runden gegen Duzoe waren ziemlich fett. Was solls, sind ja nur die Fronts.

  • das sind halt so sinnlose angriffe mmn. dann hat spliff halt nen grammatikfehler durchgezogen. und? sowas trifft doch gar nicht. deshalb kann spliff noch immer besser rappen. das ist maximal ne füller line und sowas ist schon ein highlight. fritzbox und tipp sind witzige lines, aber das wars auch. lustig sein ist mir irgendwie zu wenig, vor allem im finale.
    das djin ding ist einfach nur lächerlich und dumm. der typ hat das beste album gemacht von allen die je im vbt waren und dann pisst so ein kleiner vogel wie mel ihm ans bein. "haha der ist dick" =/

  • Zitat

    Original von Dieter Griffin
    Boah, dieses Geflenne ist unfassbar.. Melanie hat sich im Turnierverlauf kontinuierlich gesteigert, seh ihn mittlerweile verdient im Finale, Runde ist top..

    wie sich jemand steigert ist doch vollkommen egal. Was zählt ist das endprodukt dieser hr und die ist nur durchschnittlich. Bei spliff aber auch.
    Vom Gefühl ist das hier das 32tel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!