VBT2013 FINALE: SpliffTastiC vs. ME-L Techrap

  • so nochmal nüchtern... Mel dope, ich mag auch den beat, fragt mich nich warum... aber Moon machts mir echt fies kaputt... spliff jetzt auch nich so überpralle aber stark genug damits spannend bleibt..

  • Find Mels Runde eigentlich ganz ok, nur gefällt mir der Beat irgendwie nicht so


    Spliff finde ich stark, hat auf jeden Fall einen guten Eindruck hinterlassen
    Klar hat man Weekend-Lines gegen Mel oft gebracht aber er bringts halt noch mal auf den Punkt

  • Ist beides gut, aber alles andere wäre im Finale auch eine Schande.


    Mel ist meiner Meinung nach musikalisch nicht so gut wie die Runden davor, batteltechnisch ist es aber gewohnt gut.


    Spliff in allen Belangen gut, allerdings habe ich das Gefühl, dass Mel hier ziemlich gut kontern kann. Vor allem weil er sein Melanie Image in den letzten Runden ja eben nicht "ausgelebt" hat.

  • Bin ich der einzige der in Mels Runde in der Moonhook nach "Ey Spliff was geht so?" das "Bist du immernoch bei Eypro?" von der Lance Hook 2012 erwartet hat? :D. Die Runde weckt zumindest bei mir sehr viele Erinnerungen an die Weekend vs Spliff Runde2012

  • Spliff mit einer schönen Runde inklusive schönen Video,schönen Text passablen Beat, schönem Duzoe und schönen Feeling


    Mel mit einer schwulen Runde inklusive schwulen Video,schwulen Text,sehr schwulen Beat,passablen Moon und schwulen Feeling

  • beide schaffens nicht wirklich eine coole stimmung aufzubauen. mel aber schon eher.


    "räum dein zimmer auf oder ich schalt dir die fritzbox aus" cool, spliff durchgängig mit belangloser scheiße.


    hier geht mir dieser gegnerbezug scheiße auch langsam derb aufn sack. gegnerbezug ist ja schön und gut, aber man kann auch einfach mal mit stimmung und rapskills punkten statt sich 32 zeilen lang irgendwas aus den fingern zu saugen oder alt bekannte punches zu recyclen.


    keine stimmigen runden für mich.

  • Gibt echt nichts dümmlicheres als die ganze "Das ist ja höchtens 16tel-Niveau"-Fraktion. Keine Ahnung, was für verquerte Gedanken diesen Deppen im Kopf rum spuken... natürlich hätte das theoretisch auch ein 16tel sein können, weil beide Rapper im 16tel dabei gewesen sind und da theoretisch hätten aufeinander treffen können. Und diese merkwürdige Idee, dass sich die Teilnehmer hier von Runde zu Runde immer weiter steigern müssten... wenn sie nicht von Anfang an Vollgas gegeben hätten, wären sie schlicht und einfach nie so weit gekommen.
    Diese Niveau-Sprüche machen halbwegs Sinn, wenn man von verschiedenen Ligen spricht, die über- bzw. untereinander angeordnet sind; und zwar deshalb, weil da idealerweise die schwächsten Teilnehmer ganz unten eingeordnet sind und die stärksten ganz oben und zwischen den einzelnen Leistungsklassen verhältnismäßig wenig Vermischung stattfindet. In einem KO-Turnier sind dagegen alle - auch die Allerbesten - von Anfang an dabei, weswegen notwendigerweise auch die Finalisten schon in allen vorherigen Runden zu hören sind und damit praktisch alle Runden (zumindest teilweise) Finalniveau haben.
    Naja, aber so weit können oder wollen die meisten Flachpfeifen hier wohl gar nicht denken, also drauf geschissen.


  • Dieser Moment in dem man ausgeschlafen ist und sich für den Scheiß von gestern schämt....

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Kolu
    Spliff mit einer schönen Runde inklusive schönen Video,schönen Text passablen Beat, schönem Duzoe und schönen Feeling


    Mel mit einer schwulen Runde inklusive schwulen Video,schwulen Text,sehr schwulen Beat,passablen Moon und schwulen Feeling

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!