VBT2013 FINALE: SpliffTastiC vs. ME-L Techrap

  • Zitat

    Original von Asur


    Es gibt noch Musikfernsehsender? 8o


    Ist Spliff-Runde nur bei mir auf privat? Was soll das :(


    Jaaa, frag mich nicht was für einer das war, aber da lief "Sommer" oder wie das heisst.

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Oh Gott ich muss dringend die gelben Sterne loswerden, da rollen sich mir ja die Fußnägel hoch wenn mich die Kommentare meiner ''Artgenossen'' lese.


    Zum Thema: Kommt nicht wirklich Finalfeeling auf, Spliff halt auf gewohnten Niveau gut, aber nicht wirklich überragend, Mel bleibt für mich unter seinen Möglichkeiten, und so ein Quatsch wie am Anfang seiner Runde gehört nicht ins Finale. Die Hooks mag ich beide.
    Aber beide können exzellent kontern, von den Rückrunden erwarte ich ein bisschen mehr.

  • Zitat

    Original von Pierre_Wärs
    esta gg klaus war sehr dope.


    Soll das dein ERnst sein, ernst sein?


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Die trollen doch.
    Hier könnte BlaDesa stehen, der hätte nicht son dürftigen Rotz abgeliefert :kaputt:
    Und was sollen die Desalines von Techrap? Der hätte doch nicht den Hauch einer Chance gegen ihn ?(


    Die Videos sind stellenweise aber ganz cool, Spliff mit Nostalgie und Techrap hatn Auto und ne "spliff, was geht so"-Hook, vielleicht klappt die Masche ja ein zweites Mal.

  • Riesen Respekt an ME-L super Runde, von Spliff hingegen hätte ich mir schon viel mehr erhofft, ME-L weiterhin auf Frau und Weekend zu reduzieren ist irgendwie ziemlich lame und das ME-L seine schwächen immer vorwegnimmt also mit Selbstironie arbeitet sehe ich nicht als front an, hoffe das er die eher mäßige HR mit seiner RR kompensieren kann.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • Spilff hier einfallsloser am Werk als der Mel - und ich habe ihn bisher selten so belanglos daherrappen hören - inhaltlich wie auch seinen Rap betreffend. Dass Frufoo gute Videos macht bleibt unbestritten. Videoidee hier aber auch recht lumpig.


    Ich finde Mels Auftritt hier deutlich besser, mah neggahs. Find's zudem immer besonders dope, wenn man merkt, dass sich underdogs in fortgeschrittenen Turnierrunden richtig reinhängen. Cute.


    Ich sag' mal Kassel rasiert.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Spliffs Runde privat.
    Mel finde ich in Ordnung, aber nicht überkiller :D Das mit dem WhacknessKompensator hat mir gut gefallen und die Beutelratte war auch ziemlich lustig und treffend:D
    Beat ist in meinem Augen immer der ausschlaggebende Faktor ob ich eine Runde im Loop höre oder eben nicht. Diesen Beat hier finde ich eher Käse.

  • Zitat

    Original von 6-u-L
    Spilff hier einfallsloser am Werk als der Mel - und ich habe ihn bisher selten so belanglos daherrappen hören - inhaltlich wie auch seinen Rap betreffend. Dass Frufoo gute Videos macht bleibt unbestritten. Videoidee hier aber auch recht lumpig.


    Ich finde Mels Auftritt hier deutlich besser, mah neggahs. Find's zudem immer besonders dope, wenn man merkt, dass sich underdogs in fortgeschrittenen Turnierrunden richtig reinhängen. Cute.


    Ich sag' mal Kassel rasiert.


    Beste Meinung bisher.


    Nicht das ich sie 1:1 vertrete, aber doch, beste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!