VBT2013 FINALE: SpliffTastiC vs. ME-L Techrap

  • Zitat

    Original von roman2


    weil? Ich denke er weiß genau wie ich, dass das Video privat ist und man deshalb nicht drauf zugreifen kann, ändert aber nichts dran dass man es nicht gucken kann, oder?


    Ist ja nicht so, dass der verdammte link bereits 2 Seiten weiter vorne gepostet wurde... bei 4 Seiten wird es ja wohl nich so schwer sein, sich das hier mal durchzulesen.

  • ja, weil ich auch nichts besseres zu tun habe als den scheiss hier nach dem link zu durchsuchen, weil es nichts wichtigeres für mich gibt. Ich habe genau eine Seite geschafft bevor ich das geflame zu albern fand und nicht mehr weiter lesen wollte...


    Danke Absurd :-)

  • Joah geht klar.
    Mel ist ordentlich, die MoonHook hört sich aber so denkbar schlecht an - was war da denn los? Spliff ebenfalls ganz gut dabei, aber irgendwie gibts da bei beiden schon ziemlich viel gutklingendes Rauschen zwischen den Punchlines. Sehr ehrlich gesagt nicht, diese hier propagierte riesige Überlegenheit Spliffs - beide HR für mich eher auf Augenhöhe. Und ich hoffe wirklich auf krassere Konter.

  • Wow wenn ich sowat nur lese frag ich mich wie tief sein Würstchen in deinem Rachen steckt?!


    Wenn überhaupt ist das ganz klar ein Battle auf Augenhöhe. Ich selbst finde Mel 1000 mal besser mit seiner Spliffcomedyrapverarsche , als Spliff bei dem eigenen Versuch , einzige Feierbare ist Duzoe. Wer anders denkt soll aufhörn zu nuckeln is so!

  • Beide Runden ziemlich gut, kann ich alles völlig zurecht feiern. Scheint bisher eines der besseren Finales zu werden. Ist vor allem meilenweit über 2012.


    Die Mooon-Hook finde ich geil, kann aber jeden verstehen der sie nicht mag. Duzoe ist, naja, er klingt cool, der Inhalt eher nicht so nice. Dafür sind sowohl Spliff als auch Techrap heftig unterwegs, hauen sich vermutlich mehr rein als sie selber die letzten 10 Battles zusammen abgekriegt haben.


    Joa, ich freue mich auf die Rückrunden.

  • ich versteh die hook nicht.. ist das wieder son selfdiss oder meint der das ernst mit "wir haben uns nicht zum witz gemacht" ? ich mein.. jetzt mag mel ja fans haben aber damals hat man doch NUR über den gelacht nach dem weekend ihn geweekendet hat, oder?


    erklär mal einer

  • mal ehrlich... beide sind in Hinblick auf frühere Leistungen eher schwach unterwegs. Immernoch besser als das 2012er Finale aber trotzdem.



    MEL mit ekelhaftem Beat unterwegs den er aber gut nutzt. Einige Gute Zeilen dabei und sonst kann man TRappenWitz zitieren: aber irgendwie gibts da schon ziemlich viel gutklingendes Rauschen zwischen den Punchlines.


    Bei Spliff ist es leider nicht anders. Komisch Klingender aber gut genutzter Beat, einige gute Zeilen und sonst nichts. Und die Duzoe Hook ist total daneben... erst sagen das er mit dem VBT nichtsmehr zu tun haben will aber noch hooks machen lächerlich sowas.


    Schade das sich mein Wunsch nach einer Weekend Hook noch nicht erfüllt hat gegen beide Kandidaten würde so eine Stark kommen =/


    Auch sind beide Videos eher unterirdisch. MELs video ist noch ein wenig besser aber von Spliff und Frofoo habe ich deutlich mehr erwartet (ok kann sein das Zeit/Lust oder egal was gefehlt hat aber nach den Videos gegen Bladesa waren die Erwartungen doch etwas hoch).

  • Leute?!
    Überhört ihr alle die Kompensator-Line?
    Hab jetzt vielleicht 2 Beiträge gesehen, die diese aufgreifen.
    Sind echt alle nur am haten.
    Spliffs Runde ist enttäuschend.. Da kommt kaum Stimmung auf.
    Mels Runde vielleicht nicht viel besser, aber da kommt Stimmung auf.


    Und alle die den Beat von Me-L haten, sollten ganz schnell ihr Gehirn anstrengen und sich überlegen, was das für ein Beat ist!


    Beide Runden gleichwertig.

  • finde beide nicht so stark wie erwartet. mir gefällt aber mel's hr bisschen besser als die von spliff. und die hook von moon finde ich auch geil.


    rr werden sicher krasser.

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Warum wird eigentlich immer nur Spliffs Gegnern vorgeworfen, dass sie immer das Gleiche über Spliff sagen? Hat Spliff in der Hinsicht eine Freikarte oder warum thematisiert keiner die ausgelutschten Melanie und Weekend Lines?
    Viel ist in seiner Runde nicht hängen geblieben, da hat sich Mel einfach mehr Gedanken gemacht und hat nicht versucht auf ausgelutschten Sachen rumzureiten.
    Da hat zwar auch nicht viel gefrontet, aber insgesamt gefällt mir seine Runde besser.
    Wobei Moon mit seiner Hook ein bisschen reinkackt, da gibts deutlich bessere Sachen von ihm.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • mel hat duzoe rausgehaun.


    spliff hat bladesa rausgehauen.


    so gesehen hat mel schon viel mehr geleistet als spliff bisher.
    und seine runde ist einfach mal doppelt so gut als wie die von splifftastisch.


    schon alleine für die hook würd ich den punkt an me-L geben!!!11elf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!