VBT2013 FINALE: SpliffTastiC vs. ME-L Techrap

  • Wenn man nichts vorgibt, dann kann man auch nichts kontern.
    Er hat Spliffs Runde schon in seinen ersten 2 Zeilen ausgekontert. Was wollt ihr eigentlich?


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Uncle Sam
    Wenn man nichts vorgibt, dann kann man auch nichts kontern.
    Er hat Spliffs Runde schon in seinen ersten 2 Zeilen ausgekontert. Was wollt ihr eigentlich?


    Lol

  • Dr Abschluss ist nicht rund, allein vom Ausstieg her. Ich hätts gefeiert, wenn er nur den Kerl, der das moderiert gezeigt hat, und dann nochmal richtig aufgedreht hätte. Dafür hätte er die ein oder andere Line streichen können. Da is halt schon viel drin, was einfach zu plump und gewollt lustig ist, aber einfach nich wirkt und nem wirklichen Feeling im weg steht. So Zeug wie das Nagetierbattle oder dreckige Socken und League of Legends mögen einmal ganz lustig sein, aber da denkt man halt nicht "boah, da hat er ihn gefickt" ich glaub allgemein, dass das so das is, was viele Leute bei dem Finale vermissen.
    Aber trotzdem ne wunderbare Runde, gerade das Video sehr feierbar. Schöner Abschluss seitens Techrap, mal sehen was Spliff brigt

  • Zitat

    Original von Uncle Sam
    Wenn man nichts vorgibt, dann kann man auch nichts kontern.
    Er hat Spliffs Runde schon in seinen ersten 2 Zeilen ausgekontert. Was wollt ihr eigentlich?


    Etwas bloß aufzuzählen ist also ein Konter?

  • Zitat

    Original von Cuttack
    Dr Abschluss ist nicht rund, allein vom Ausstieg her. Ich hätts gefeiert, wenn er nur den Kerl, der das moderiert gezeigt hat, und dann nochmal richtig aufgedreht hätte. Dafür hätte er die ein oder andere Line streichen können. Da is halt schon viel drin, was einfach zu plump und gewollt lustig ist, aber einfach nich wirkt und nem wirklichen Feeling im weg steht. So Zeug wie das Nagetierbattle oder dreckige Socken und League of Legends mögen einmal ganz lustig sein, aber da denkt man halt nicht "boah, da hat er ihn gefickt" ich glaub allgemein, dass das so das is, was viele Leute bei dem Finale vermissen.
    Aber trotzdem ne wunderbare Runde, gerade das Video sehr feierbar. Schöner Abschluss seitens Techrap, mal sehen was Spliff brigt


    ^ nahezu alles was zu ME-Ls runde gesagt werden muss.


    Um ehrlich zu sein: ich habe sehr viel weniger von ME-L erwartet... ich bin tatsächlich positiv überrascht. Einige nette Lines waren dabei und wie Duzoes zweiten auftritt genutzt hat war auch recht nett zu sehen. Ich hoffe allerdings Spliff reißt in der RR so richtig ab (genug Vorlage hat ME-L ja geboten.. vor allem das bei der Mutter wohnen).

  • Zitat

    Original von Ende


    Etwas bloß aufzuzählen ist also ein Konter?


    Wenn man immer wieder auf der selben kacke wie jeder andere Gegner rumreitet schon.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!