VBT2013 FINALE: SpliffTastiC vs. ME-L Techrap

  • Liegt evtl. daran, dass die Runden beide sehr lame und auch schwach sind.

  • Ich fand SpliffTastiC's Runde echt besser, muss ich zugeben, zudem verstehe ich auch diesen "Hate" gegen ihn nicht, da seine Runden jetzt schon ziemliche viele Dislikes bekommen, ich finde er ist zurecht im Finale und sollte dieses auch gewinnen! Ich hätte mir aber trotzdem gerne ein SpliffTastiC - Maulwurf Battle gewünscht, beide echt krasse Rapper, aber finde schon richtig was Duzoe und auch der Maulwurf gemacht haben, da die Bewertungen der Jury immer und immer mehr beschissener werden, vorallem auch weil sie parteiisch werden, das hat man schon ziemlich hart am VBT-Splash 2012 mitbekommen und auch in den darauffolgenen Tunieren bzw. Battles.

  • Zitat

    Original von Koncházz
    Ich hätte mir aber trotzdem gerne ein SpliffTastiC - Maulwurf Battle gewünscht, beide echt krasse Rapper, aber finde schon richtig was Duzoe und auch der Maulwurf gemacht haben, da die Bewertungen der Jury immer und immer mehr beschissener werden, vorallem auch weil sie parteiisch werden,


    Wollte dich eigentlich schon Spast nennen, nachdem du geschrieben hast, dass Maulwurf ein krasser Rapper ist.
    Das gegen die Jury verleitet mich dazu, dir ein dreifaches Spast zu schreiben, weil die Jury dieses Jahr zumindest ab dem 16tel aber eigentlich auch schon ab dem 32stel wirklich gar keine Fehlentscheidung hatte.
    Also:
    Spast Spast Spast

  • Zitat

    Original von Koncházz
    Ich fand SpliffTastiC's Runde echt besser, muss ich zugeben, zudem verstehe ich auch diesen "Hate" gegen ihn nicht, da seine Runden jetzt schon ziemliche viele Dislikes bekommen, ich finde er ist zurecht im Finale und sollte dieses auch gewinnen! Ich hätte mir aber trotzdem gerne ein SpliffTastiC - Maulwurf Battle gewünscht, beide echt krasse Rapper, aber finde schon richtig was Duzoe und auch der Maulwurf gemacht haben, da die Bewertungen der Jury immer und immer mehr beschissener werden, vorallem auch weil sie parteiisch werden, das hat man schon ziemlich hart am VBT-Splash 2012 mitbekommen und auch in den darauffolgenen Tunieren bzw. Battles.


    Dein Ernst jetzt?


    Mauli krasser Rapper? :wall: :wall: :wall:


    Jury parteiisch? :zeter: :zeter:
    Die Jury ist dieses Jahr mehr als in Ordnung, und zu Mauli will ich mich nicht äußern, das ist mir dann einfach zu behindert!

  • maulwurf ist auf jeden fall cool, er hat jedenfalls selber noch nix gerissen, was mich direkt verärgert hätte.


    mich stören seine fans manchmal etwas und sein "hype", aber da kann er ja auch nur vermindert für.


    allerdings wäre spliff vs maulwurf sehr eindeutig ausgegangen glaub ich...


    2 mal noch schlafen!


  • Ja mag ja ganz cool und nett sein, ihn aber als krassen Rapper zu bezeichnen finde ich dann doch etwas übertrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!