VBT2013 FINALE: SpliffTastiC vs. ME-L Techrap

  • Zitat

    Original von Hannes_samt_shorts


    hier ist keiner am fanboyen, flamen oder sonst was. lass anderen ihre meinung. deine butt hurtness ist das einzige was hier brennt


    Fresse Gelbstern

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Hannes_samt_shorts


    hier ist keiner am fanboyen, flamen oder sonst was. lass anderen ihre meinung. deine butt hurtness ist das einzige was hier brennt

  • Zitat

    Original von Adansomnia


    bist du nicht der lappen, der meinte, dass man wenn man mehr flow und weniger battlerap hören will savas und sammy hören soll? dein leben ist eh wertlos


    Bist du nich der Kerl dessen Mamma so derbst hart... ach lassen wir den scheiß. Ich wünsch dir und den anderen bösartigen Forentumoren einen wünderschönen Abend samt Chemotherapie.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Adansomnia
    sagt das mongoloide down syndrom aids kind? peace out


    xD wie süüüüüüüüüüß.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Beide Runden nicht so fresh....
    Spliffs video dazu irgendwie ziemlich lahm, bisschen greenscreen Locations(Wobei das mit dem Stuhl schon nice gemacht war) sonst sitzt er alleine vorm Fernseher oder läuft alleine durch die Stadt.


    Da finde ich Mels Video mal deutlich besser.
    Ist zwar auch nicht grad innovatic, aber es kommt wenigstens bisschen Finalstimmung auf :D


    Mal sehen was gekontert wird, Spliffs Front ist schlussendlich wohl schon leicht überlegen, aber ich habe von beiden einfach viel mehr erwartet.
    Bei Mel kann man sicherlich auch mehr fronten als sein Werdegang und seine Zöpfe/Frauenname Image...


    Zu Mels front muss man natürlich nicht viel verlieren... Ziemlich lasch und ebenso nix neues... Die Kompensator Line hingegen ist nicht schlecht :D



    Und Duzoe ist schon ne Flasche... Wenn er nix mehr mit dem VBT zu tun haben will, soll er auch keine Hooks machen.

  • Spliff kann ich nicht hören, erwarte aber was gutes


    Mel ziemlich cool, klangbild sehr schön (ist hier scheinbar egal, aber mir wichtig ;-)). Text ist doch auch voll ok, ich verstehe das Problem gar nicht. Aber muss ich ja auch nicht

  • Zitat

    Original von Jim Krone
    spliff video ist privat!!!!


    Zitat

    Original von DerSigi
    spliffs video kann ich nich drauf zugreifen... aber mel feier ich, beat is nice, moon hook so njoa... aber sonst flowt er einfach so souverän. Feeling stimmt halt


    Lesen ist anscheinend nich eure Stärke.

  • Zitat

    Original von HABIT


    und jetzt? was willst du und damit sagen?


    Ich glaub er will damit verdeutlichen, dass du bisher noch nicht solange hier im Forum anwesend bist.


    Nur so eine Vermutung.

  • Zitat

    Original von Ende



    Lesen ist anscheinend nich eure Stärke.


    weil? Ich denke er weiß genau wie ich, dass das Video privat ist und man deshalb nicht drauf zugreifen kann, ändert aber nichts dran dass man es nicht gucken kann, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!