VBT2013 FINALE: SpliffTastiC vs. ME-L Techrap

  • An alle die hier einem würdigen Finale hinterhertrauern:
    Hört mal in "ohne künstliche Zusätze" von Caz rein (klingt ganz geil beim ersten reinhören :sound:) und wartet die Rückrunden ab.
    Ich bin zuversichtlich gestimmt, dass die beiden da ordentlich abreißen. Mel hat mit Duzoes Auftritt in Spliffs HR schon ne Steilvorlage bekommen und die Konter von Spliff zerreißen ja eigentlich immer den Gegner. :]

  • Zitat

    Original von Bähnd
    An alle die hier einem würdigen Finale hinterhertrauern:
    Hört mal in "ohne künstliche Zusätze" von Caz rein (klingt ganz geil beim ersten reinhören :sound:) und wartet die Rückrunden ab.
    Ich bin zuversichtlich gestimmt, dass die beiden da ordentlich abreißen. Mel hat mit Duzoes Auftritt in Spliffs HR schon ne Steilvorlage bekommen und die Konter von Spliff zerreißen ja eigentlich immer den Gegner. :]


    Aber Mels Beat passt gar nicht zu Spliff finde ich..

  • Zitat

    Original von LFCACM


    Aber Mooon hat schon recht, Sieg, 8tel Finale, Halbfinale, 4tel Finale, 8tel Finale, Finale, mit so einer schwachen Leistung macht man sich im VBT zum Witz.


    da befindet der doch tatsächlich gute leistungen einfach so als schlecht. und das in einem battle

  • Zitat

    Original von Metaphore


    da befindet der doch tatsächlich gute leistungen einfach so als schlecht. und das in einem battle


    Es ist einfach dämlich sowas zu sagen, wenn es einfach ein Fakt ist, das der andere in dem Turnier, in dem er sich ja zum Witz gemacht haben soll, viel mehr erreicht hat.


    Wenn ich zu Spliff sage "Du bist Fett" trifft es ihn doch auch nicht, wenn er es nicht ist, aber egal, ist ja nur die Hook.

  • Zitat

    Original von LFCACM


    Es ist einfach dämlich sowas zu sagen, wenn es einfach ein Fakt ist, das der andere in dem Turnier, in dem er sich ja zum Witz gemacht haben soll, viel mehr erreicht hat.


    Wenn ich zu Spliff sage "Du bist Fett" trifft es ihn doch auch nicht, wenn er es nicht ist, aber egal, ist ja nur die Hook.


    nein weil fett ja eine tatsache wäre und leistungen wahrnehmungsabhängig

  • Zitat

    Original von TheMax
    Mels Beat klingt Eminems "Without Me"- Beat extrem ähnlich.
    Oder bin ich irgendwie dumm?


    Ich glaube fast, dass das Absicht ist bzw. in Teilen ist es einfach der Beat.


    Noch mal genauer zu den Hinrunden:


    Ich finde Spliffs Beat sehr mäßig und auch textlich hatte der viel Besseres gebracht vor ein paar Runden.


    Mel war auch schon lustiger und vor allem ist das raptechnisch nicht selten unsauber, sehr zu beobachten gegen Ende.


    Mooons "bei vielen VBTs mit gemacht, haben uns damit aber nicht zum Witz gemacht" ist auch kein lyrisches Meisterstück. ;)


    Aber mir gefällt halt diese Beatmische und die Hook kommt trotzdem gut, wenn man sich denn drauf einlässt.


    Bin sehr gespannt, wie die RR werden. Aber von mir aus hätte Techrap beide Beats aussuchen dürfen, denn was Spliff da immer pickt, ist schon sehr "oldschool" und nicht mein Ding.

  • Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich der Einzige bin, der das Finale geil findet.
    Finds auf jeden Fall besser als Klaus vs Esta und die Videos sind doch auch echt besser. Klaus und Esta haben doch die absoluten Standard-Videos gehabt.
    Auch Weekend gegen Tamo fand ich, bis auf die Tamo RR, auch nicht so krass.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!