Salafist in meiner Klasse

  • Zitat

    Original von Chief Queef
    seit ich hier poste, ist mir djxcz eh als einer aufgefallen, der eher aus der rechten ecke stammt


    geh dich aufhängen - wenn du dir kein strick + stuhl leisten kannst, schick mir deine adresse per pm, kriegst du von mir gesponsort

  • Moschee war ich schon mehrmals, und habe wie bereits erwähnt auch Freunde dort. Nur betet der Kerl eben in einer etwas anderen Moschee. Dahin wurde ich jetzt schon mehrmals eingeladen und werde denke ich mal auch vorbeischauen irgendwann.

  • Zitat

    Original von nTDI


    geh dich aufhängen - wenn du dir kein strick + stuhl leisten kannst, schick mir deine adresse per pm, kriegst du von mir gesponsort


    sorry, aber ich kenne dich nicht und du kennst mich nicht. warum sollte ich das tun? wer weiß was du mit meiner adresse machst

  • Zitat

    Original von BoneBeats
    Moschee war ich schon mehrmals, und habe wie bereits erwähnt auch Freunde dort. Nur betet der Kerl eben in einer etwas anderen Moschee. Dahin wurde ich jetzt schon mehrmals eingeladen und werde denke ich mal auch vorbeischauen irgendwann.


    Gehe lieber nicht mit, solange du ihm als Mensch nicht vertrauen kannst. Du sagst ja du hast muslimische Freunde und bei denen warst du ja auch. Das kannst du dem auch sagen das du schon da warst und Freunde hast.


    Wenn du den Kontakt abbreschen willst:


    - Such dir einen anderen Sitzplatz
    - Ignoriere Ihn
    - Hab so wenig wie möglich mit Ihm zutun

  • sein verhalten ist recht typisch für jemanden der eine sache für sich entdeckt und so von der sache eingenommen wird das er es eben für das einzig wahre hält. Das ist nicht nur in Religion so. Das stadium durchläuft eigentlich fast jeder das er meint nur er hat recht und man muss alle davon überzeugen. Eben ein sehr niedriges level. Manche bleiben aber darin stecken.


    Mein tipp ist red so viel du kannst mit ihm, du bist vermutlich das einzigste bindeglied zwischen einem vernünftigen und eben einem radikalen gläubigen. Aber streite nicht mit ihm rede ganz normal mit ihm. Bring ihm bei nicht alles in schwarz weis zu sehen und erklär ihn das die leute von denen er so überzeugt ist auch nur menschen und keine propheten oder dergleichen sind. Ihn einfach zu ignorieren bringt gar nix, macht alles nur noch schlimmer.

  • Zeig ihm wie dein Vater dich damals mit dem Gürtel geschlagen hat (natürlich an ihm)

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!