Salafist in meiner Klasse

  • ihr seid solch ein religionsfeindliches pack, lasst den leuten doch ihren glauben. bezweifle, dass ein salafist jetzt irgendjemandem etwas gröberes tun würde, sind doch nur dampfplauderer

  • Zitat

    Original von Chief Queef
    ihr seid solch ein religionsfeindliches pack, lasst den leuten doch ihren glauben. bezweifle, dass ein salafist jetzt irgendjemandem etwas gröberes tun würde, sind doch nur dampfplauderer


    Salafisten sind fundamentale Extremisten, das hat nix mit Religionsfeindlichkeit zu tun.

  • Zitat

    Original von Chief Queef
    ihr seid solch ein religionsfeindliches pack, lasst den leuten doch ihren glauben. bezweifle, dass ein salafist jetzt irgendjemandem etwas gröberes tun würde, sind doch nur dampfplauderer


    [YOUTUBE]arR7KYaqsco[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]ZkTY5iEmR8Q[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]l0qhA2lfals[/YOUTUBE]


  • er postet halt echt was aus den nachrichten bahahahaha
    die sind ja natürlich nicht voreingenommen und wollen ein bestimmtes bild provozieren

  • Zitat

    Original von Chief Queef
    seit ich hier poste, ist mir djxcz eh als einer aufgefallen, der eher aus der rechten ecke stammt


    du hast hier einen scheiß zu melden verpiss dich


    die deutschen nachrichten bei solchen sachen is trotzdem extrem behindert
    siehe die berichterstattung beim thema syrien, wo alte videos aus dem libanon genommen werden

  • Da hast du dir in drei Tagen ja ein mächtiges Bild machen können. Hör doch auf dummes Zeug zu quatschen.


    Der Salafismus ist eine ganz gefährliche Kiste da gehts nicht um friedliche Moslems die in Mosche gehen, da gehts um Leute die die freiheitlich demokratische Grundordnung abschaffen wollen. Das ist ein Extremismus der nicht durch die Religionsfreiheit geschützt sondern vom Verfassungsschutz beobachtet werden muss...

  • Seit ich hier poste, ist mir djxcz eh als einer aufgefallen, der weiss das chief queen eher aus der dummen ecke stammt

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • Zitat

    Original von Claude_Gable
    Da hast du dir in drei Tagen ja ein mächtiges Bild machen können. Hör doch auf dummes Zeug zu quatschen.


    Der Salafismus ist eine ganz gefährliche Kiste da gehts nicht um friedliche Moslems die in Mosche gehen, da gehts um Leute die die freiheitlich demokratische Grundordnung abschaffen wollen. Das ist ein Extremismus der nicht durch die Religionsfreiheit geschützt sondern vom Verfassungsschutz beobachtet werden muss...


    :thumbup:

  • Du bist definitiv krass behindert

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!