Salafist in meiner Klasse

  • Zitat

    Original von derTangram


    die geschichten kann man auch muendlich ueber die jahre weiter verbreiten


    So eine 10.000 Jahre lange Stillepost, unter anderem durchs christliche Mittelalter, ist sicherlich eine hervorragende Quelle.

  • Zitat

    Original von Kuhru


    So eine 10.000 Jahre lange Stillepost, unter anderem durchs christliche Mittelalter, ist sicherlich eine hervorragende Quelle.


    im mittelalter gabs die schrift ja dann schon und die geschichten kann man auch auf wandmalerein darstellen, ka warum ich mit dir diskutier ich hab keine ahnung von dem kram :D


  • Jetzt mal ohne scheiß, aber vllt solltest du hier echt snitchen. Ich mein Morddrohungen, verfassungsfeindliche Ansichten und der Wunsch als Mehrtürer zu sterben sind glaub ich schon Eigenschaften für die sich die Polizei, der Verfassungsschutz und Thilo Sarrazin interessieren werden.

  • Zitat

    Original von BoneBeats
    Also ich werde sicher nicht zur Polizei gehen aufgrund von Aussagen. Erst wenn ich von Taten höre werde ich das tun. Und ihr könnt euch sicher sein, ich trolle nicht.


    Also wartest du bis er sich in die Luft gesprengt hat? :D

  • Ich glaube nicht dass er sich in die Luft sprengt. Er will auf jeden Fall sein Abitur um den Islam irgendwo in nem islamistischen Land studieren zu können. Außerdem zeigt er auch Anzeichen eines typischen "Schwätzers" der nicht zu allzu viel Fähig ist. Allerdings macht mir seine Entwicklung durchaus sorgen.

  • Da hier ja alle nur trollen hier mal ein ernsthafter tipp:


    (aus meinem kommenden buch: "wie besiege ich die auslenders neben mir?")


    An deinem geburtstag nimmst du einfach einen kuchen mit in die schule, und da du diesen schneiden musst, musst du ja auch ein messer mitnehmen, nimm einfach das größte das du finden kannst.
    Wichtig ist nun, dass du den kuchen mit messer an deinem platz lagerst.
    Dann flüsterst du dem auslender im unterricht immer mal wieder ein paar böse worte zu ("deine schwester ist voll die kahba"), und wenn er dann auf dich los geht, hast du ja glückerlicherweise dein messer zur hand und rammst es ihm als notwehrreflex zwischen die rippen. So einfach ist das. Wichtig ist natürlich das keiner merkt wie du ihn beleidigst, es muss schon so aussehen, dass er einfach aus heiterem himmel auf dich losgegangen ist.

  • Zitat

    Original von WarrenBlitz


    Jetzt mal ohne scheiß, aber vllt solltest du hier echt snitchen. Ich mein Morddrohungen, verfassungsfeindliche Ansichten und der Wunsch als Mehrtürer zu sterben sind glaub ich schon Eigenschaften für die sich die Polizei, der Verfassungsschutz und Thilo Sarrazin interessieren werden.


    Zitat

    Original von WarrenBlitz
    Mehrtürer


    Zitat

    Original von WarrenBlitz
    Mehrtürer


    Dein Ernst?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!