Salafist in meiner Klasse

  • Zitat

    Original von Hugaluf
    Ich denke mal, dass er nicht so extremistisch sein wird, wie du dir ihn vorstellst, sonst würde er sich gar nicht mir dir abgeben.
    Kann mir aber kein Bild von der Situation machen.


    er will ihn im arsch ficken (ich weiss es heisst ihn in den arsch ficken is aber son alltime classic fehler)

  • Der ist halt komplett von seiner Sache überzeugt und daher unberechenbar. Er meinte mal er ist erst seit einem Jahr muslime, und das macht ihn auch so gefährlich. Er war davor wahrscheinlich irgendein Spinner der keine Freunde hatte und jetzt eben wo dazu gehört. Ein leichtes Opfer für Salafisten. Ich habe keine Angst vor ihm oder so aber ein großteil meiner Klasse halt schon. Ich seh es im Moment nur als meine Aufgabe an, dass er niemand weiteres von diesem Schwachsinn überzeugen kann.


    @Kesco: Danke für den Tipp, werde ich morgen mal ausprobieren :D Mal schauen wie er reagiert haha

  • Zitat

    Original von DerNiggaderdichtötet
    Sag ihm einfach dass seine religiöse Ansicht dich nicht interessiert, punkt.


    Zitat

    Original von Niggu


    Machs lieber nicht.
    Wer weiß ob er nicht mit nem Bombengürtel in die Klasse kommt.

  • Zitat

    Original von BoneBeats
    Der ist halt komplett von seiner Sache überzeugt und daher unberechenbar. Er meinte mal er ist erst seit einem Jahr muslime, und das macht ihn auch so gefährlich. Er war davor wahrscheinlich irgendein Spinner der keine Freunde hatte und jetzt eben wo dazu gehört. Ein leichtes Opfer für Salafisten. Ich habe keine Angst vor ihm oder so aber ein großteil meiner Klasse halt schon. Ich seh es im Moment nur als meine Aufgabe an, dass er niemand weiteres von diesem Schwachsinn überzeugen kann.


    @Kesco: Danke für den Tipp, werde ich morgen mal ausprobieren :D Mal schauen wie er reagiert haha


    im ernst jetzt
    ich würde echt zum verfassungsschutz (weiss nich ob man irgendwie an die rankommt)
    aber besser bevor noch was passiert..
    oder fick seine mutter nach der schule und stich ihn ab.
    gott wird dich dafür belohnen.
    allahu akbar

  • Zitat

    Original von BoneBeats
    Der ist halt komplett von seiner Sache überzeugt und daher unberechenbar. Er meinte mal er ist erst seit einem Jahr muslime, und das macht ihn auch so gefährlich. Er war davor wahrscheinlich irgendein Spinner der keine Freunde hatte und jetzt eben wo dazu gehört. Ein leichtes Opfer für Salafisten. Ich habe keine Angst vor ihm oder so aber ein großteil meiner Klasse halt schon. Ich seh es im Moment nur als meine Aufgabe an, dass er niemand weiteres von diesem Schwachsinn überzeugen kann.


    Das sind die schlimmsten.

  • Meine Fresse, können sich solche Leute nicht eine WoW-Raidgilde suchen wie jeder normale Jugendliche ohne Freunde? Religion in allen Ehren, aber die gehören in die geschlossene Abteilung und die Hintermänner in den Knast.


  • und was denkst du, was der verfassungsschutz macht? ab nach guantanamo? die setzen den bestenfalls auf ne liste und dann wird er vielleicht mal abgehört, aber das löst das problem nicht, dass er andre von seinem unfug überzeugen kann.

  • Öffentliche Diskussion (Also wirklich öffentlich). Du, ganz vorsichtig und bescheiden, ausgerüstet mit den atheistischen Schriften der letzten 200000 Jahre. Die kann er nicht alle widerlegen, ohne sich mindestens einmal zu widersprechen.
    Du also so ganz bescheiden, fragst ihn aus, er redet, und redet, stolz, in die Position gekommen zu sein, es allen zu zeigen, redet und redet und redet sich um Kopf und Kragen. Du bohrst, ganz lieb und nett natürlich, nach, er wird sich in noch mehr Widersprüchen verstricken.
    Ihn juckt das natürlich nicht, aber niemand wird seine Meinung mehr ernst nehmen.

  • Wiederhole immer exakt das was er sagt, wenn er mit dir redet - ganz egal, was er sagt.
    Das hat schon als kleines Kind geklappt.
    Irgendwann hat er kein Bock mehr und lässt dich in Ruhe!

    "I'll probably never get the props i feel i ever deserve..."

  • Ich finde dich ziemlich intolerant und engstirnig. :O


    Warum ist er denn abgdreht resp. kaputt im Kopf, nur weil er an etwas glaubt? Warum soll er sich denn ändern? Du kannst ihm doch genauso gut die Hand reichen und mit ihm gemeinsam den Märtyrertod sterben. So ist es doch viel leichter für alle Beteiligten, du Egoist!


    Oder mit den Worten von Lowcut:
    "Toleranz ist keine Einbahnstraße, dog"



    Leute gibt es, ey...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!