Eminem: Platin für "MMLP 2"

  • Zitat

    Original von Ferkix
    Glückwunsch. Grandioses Album.


    Und somit auch mehr als verdient.
    Auch von mir Glückwunsch an Em und die Mitwirkenden von MMLP2!

  • Ich kann dem heutigen Style von Eminem nichts mehr abgewinnen, umso mehr find ich es schade, dass er gerade einem so guten Album wie MMLP jetzt eine "2" folgen lassen muss. Das verleiht dem Ganzen den faden Beigeschmack als wüsste er wie gut der Vorgänger ist und als würde er vor dem Hintergrund auch aus komerziellen Gründen einen Nachfolger veröffentlichen.

  • Ihr seid einfach so peinlich mit eurem "Eminem ist nicht mehr Eminem seit bla bla bla" Gelaber .. lasst es doch einfach, ihr müsst es ja nicht mögen und könnt seine alten sachen hören wenn euch der style mehr zusagt.
    Das amüsante ist, dass die Hälfte der Leute, die das sagen, nichtmal 5 Tracks aus seinen alten, so viel besseren Alben nennen können.

  • Zitat

    Original von Rexus
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Alles nach MMLP1 war nicht mehr Eminemmmm Jiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.




    Weil jemand den wahren Eminem gekillt hat und sich dann einen Teil seiner DNA eingepflanzt hat.


    zu viel Naruto geschaut?


    das Album empfehlenswert?


    hab so gehört das die hälfte der tracks müll ist die andere hälte gut bis sehr gut..

  • Zitat

    Original von Gaz
    Eine Million, verdient oder nicht. Heutzutage dafür zu sorgen dass 1000000 Einheiten verkauft werden ist mmn ziemlich groß.


    definitiv, aber nicht vergessen, dass es sich hier um die USA handelt..dennoch glückwunsch und sehr verdient

  • Zitat

    Original von Tremm2
    Ihr seid einfach so peinlich mit eurem "Eminem ist nicht mehr Eminem seit bla bla bla" Gelaber .. lasst es doch einfach, ihr müsst es ja nicht mögen und könnt seine alten sachen hören wenn euch der style mehr zusagt.
    Das amüsante ist, dass die Hälfte der Leute, die das sagen, nichtmal 5 Tracks aus seinen alten, so viel besseren Alben nennen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!