Aktuelles Sky-Angebot

  • Jo, was sagt ihr dazu?
    http://www.sky.de/web/cms/de/a…3236323131303-154-101-101


    Bundesliga + Sport (CL, EL, PL, Pokal, Formel1 usw.) für 24,90 € mtl. 2 Jahre lang. Danach 46, aber kann man ja kündigen. Leihreceiver gibts gratis. Gabs mal ein günstigeres Angebot? Mich interessiert nur Sport bzw. Fußball.


    Eine Frage: da steht Und zusätzlich: Alle HD+ Sender für 12 Monate gratis (für Sat)


    Was sind diese HD+ Sender?


    und


    sind die Sportkanäle auch alle in HD?

  • sky go bekommste nur, wenn du vollzahler bist, musste mein sky go auch abgeben als ich jetzt verlängert hab


    ich hab alle pakete inkl hd für 34,95 pro monat für 2 jahre allerdings ohne sky go
    wenn du hd+ hast müsstest du die privaten wie sat1 auch in hd haben


    und sport hd 1-2 und buli hd 1-2


    hd3-10 gibt es jeweils nur zum gesamtpaket


  • Dank dir! Was genau ist jetzt dieses HD , alle privaten in HD oder was? :D Hab Sat-Anschluss. Momentan hab ich nur ARD HD, ZDF HD usw. aber keine privaten.


    Was läuft Samstag mittags auf Sport 1-2 HD und Buli 1-2 HD? Auf einem Konferenz, schon klar, und auf dem anderen?


    Sind die Spiele in SD akzeptabel?


  • ah okay dann so!

  • Zitat

    Original von DieL_
    Habs grad ergoogelt was HD+ ist. Nette Sache. Freitags-, Samstagabend und Sonntagsspiele laufen dann aber in HD auf Buli1+2? Und Premiere League auf Sport1+2 auch in HD?


    Also da ich skygo nutzen kann nehm ich mal an vollzahler zu sein. Allerdings kann ich nur 1.BL in HD sehen. 2.Liga geht nur Standard!

  • Also diese skygo änderung gilt seit juni glaub ich für die leute, die dann neu abschliessen, vorher hatte ich auch ncoh skygo bis oktober


    spiele in sd sind in ordnung, für mich als fast 3 jähriger hd nutzer allerdings schon gewöhnungsbedürftig


    spiele auf buli 1-2 sind immer freitagsspiel, samstags topspiel und sonntagsspiele
    und samstag 15:30 dann einmal konferenz und ein weiteres spiel


    bei weiteren fragen gerne pn(hab vor ca nem monat verlängert und daher alles mit dem kundendienst druchgelabert), falls ich net in den thread gucke :S


    edit: gerne werbe ich dich auch, dann gibts ne prämie für mich :D

  • hör dich einfach mal um... gibt doch überall leute die cardsharing machen...


    ich zahl nen fünfer im monat für komplett



    ansonsten such dir bei ebay nen angebot für sky komplett inkl go für max 34€ kündige es direkt und die rufen sich paar tage vor vertragsablauf an und du hast für immer sky komplett inkl go für 34

  • Zitat

    Original von bloodydeluxe




    ansonsten such dir bei ebay nen angebot für sky komplett inkl go für max 34€ kündige es direkt und die rufen sich paar tage vor vertragsablauf an und du hast für immer sky komplett inkl go für 34


    wie gesagt, seit juli ist go nicht mehr bie dem 34 € paket dabei, ich wurde extra drauf hingewiesen, dass go, buli hd 3-9 und sport hd3-9 nur für "vollpreiszahler" ist, sprich für die, die im monat 66,90 zahlen

  • Das Paket ist doch völlig nutzlos und überteuert!


    Ich geh lieber in die Kneipe von nebenan und feier mit richtigen Fans als alleine vorm Fernseher zu hocken.
    Für Kneipen ist das günstig. Aber der Otto-NV braucht das nicht.

  • shit, stimmt
    kann ja gar keinen nach hause einladen zum fußballschauen
    kann es mir daheim auch gar nicht richtig gemütlich machen
    und bin daheim auch nicht viel billiger dran was die Verpflegung angeht


    stimmt, sky kann dichtmachen

  • Zitat

    Original von SegEryp
    Das Paket ist doch völlig nutzlos und überteuert!


    Ich geh lieber in die Kneipe von nebenan und feier mit richtigen Fans als alleine vorm Fernseher zu hocken.
    Für Kneipen ist das günstig. Aber der Otto-NV braucht das nicht.


    klar ich finds auch überteuert und ich hätte es auch niemals für 66,90 abgeschlossen


    aber es gibt leute die z.b. unbedingt sky go haben wollen oder viel wert auf ale spiele in hd legen, aber ist halt geschmackssache


    ich selbst nutze von den paketen eigentlich auch nur am we buli und unter der woche bzw am we cl/el und die englischen spiele


    die film channel nutze ich so gut wie nie


    hinzu kommen di eleute, die sich nicht wirklich damit auskennen und dann das teure paket holen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!