deso dogg ist tot

  • Schade, dass er bei der ersten Ankündigung nicht schon draufgegangen ist.

  • Schade, dass er bei der ersten Ankündigung nicht schon draufgegangen ist.


    Jemandem den Tod zu wünschen ist Haram Bruder.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Jemandem den Tod zu wünschen ist Haram Bruder.


    Egal.
    Videos mit geköpften Zivilisten zu drehen und zu Europaweiten Terrorschlägen aufrufen, dazu wahrscheinlich mittlerweile schon mehrfacher Massenmörder zu sein, ist deutlich mehr Haram. Dazu noch ein dummer Spast, der den sowieso schon schlechten Islamruf in Deutschland, noch weiter runterzieht mit seiner Scheiße.

  • Egal.
    Videos mit geköpften Zivilisten zu drehen und zu Europaweiten Terrorschlägen aufrufen, dazu wahrscheinlich mittlerweile schon mehrfacher Massenmörder zu sein, ist deutlich mehr Haram. Dazu noch ein dummer Spast, der den sowieso schon schlechten Islamruf in Deutschland, noch weiter runterzieht mit seiner Scheiße.


    Also so eine Doppelmoral ist mMn nur bei Kinderschändern vertretbar.

  • Also so eine Doppelmoral ist mMn nur bei Kinderschändern vertretbar.


    Was für ne Doppelmoral? Wtf?
    Er hat die aufgezählten Dinge begangen und soll dafür endlich ins Gras beißen, damit da mal Ruhe von dem Spasti einkehrt.
    Was hat das mti Doppelmoral zutun? Wenns nach mir Ginge, würden alle hohen IS-Tiere an den Galgen geführt werden, einfach weil die alle behindert sind.

  • Was für ne Doppelmoral? Wtf?
    Er hat die aufgezählten Dinge begangen und soll dafür endlich ins Gras beißen, damit da mal Ruhe von dem Spasti einkehrt.
    Was hat das mti Doppelmoral zutun? Wenns nach mir Ginge, würden alle hohen IS-Tiere an den Galgen geführt werden, einfach weil die alle behindert sind.


    Wollte mich nur hier ans Niveau anpassen, wenn man im Kinderschänder-Thread Leuten das gleiche wünscht, was sie anderen antun, kommen immer alle und heulen was von "Doppelmoral"

  • Deso Dogg bald öfter gestorben als Dark Souls Spieler.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Nennt sich Deso Dogg, doch hat 7 Leben wie 'ne Katze.
    Trägt T-Shirts, mit der Aufschrift "Im muslim not terrorist" und landet beim IS.
    Hat mit rap aufgehört, wegen dem "schlechten Einfluss".


    Paradox.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Ohne Scheiß, ich kann den Namen nicht mehr hören, insbesondere wenn er noch immer mit Rap in Verbindung gebracht wird (warum auch immer)
    Aber nen Alpa Gun, der ihm noch Gesundheit wünscht, braucht auch keiner..

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Nennt sich Deso Dogg, doch hat 7 Leben wie 'ne Katze.
    Trägt T-Shirts, mit der Aufschrift "Im muslim not terrorist" und landet beim IS.
    Hat mit rap aufgehört, wegen dem "schlechten Einfluss".


    Paradox.


    Der hat aufgehört, weil er keinen Erfolg hatte. Das war zumindest seine Aussage damals.
    Sonst nicht so geil, dass hier anscheinend niemand nen Plan hat, was für n hohen Stellenwert der in der IS hat und für wieviele Tote Unschuldige der schon verantwortlich ist. Hauptsache n Witz gerissen. Thema sollte dicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!