deso dogg ist tot

  • Zitat

    Original von KingKaniGee
    Aber.. zeig mir mal wo ich meine Moral hin und her biege, weiss jez gerade nicht auf was du dich da beziehst..


    Ich bin ja nun hier auch schon 1-2 Tage angemeldet und da hat man halt mitbekommen, dass du ziemlich oft wegen Beleidigungen (deinen Ausrastern) jeglicher Art gesperrt warst, du aber im Gegenzug Leute wegem dem leisesten Furz meldest. Ja das mag sich gelegt haben aber diesen Ruf hast du nunmal.

  • Zitat

    Original von bill trumendous


    bestimmt auch todesstrafe für kindesschänder, hm?


    nein, ich weiss ja das es ne Krankheit ist, ich weiss auch das es übertrieben ist die Leute zu jagen und zu boxen, ich kanns aber irgendwie bverstehen wenn sich manche Leute das nicht bieten lassen und ein Exempel statuieren wollen..

  • Zitat

    Original von KingKaniGee


    nein, ich weiss ja das es ne Krankheit ist, ich weiss auch das es übertrieben ist die Leute zu jagen und zu boxen, ich kanns aber irgendwie bverstehen wenn sich manche Leute das nicht bieten lassen und ein Exempel statuieren wollen..


    und wenn ich nen Terroristen wie Deso Dogg töten würde und ein Exempel statuiere soll ich Respekt vorm Terroristen haben?

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von MC 3PO


    und wenn ich nen Terroristen wie Deso Dogg töten würde und ein Exempel statuiere soll ich Respekt vorm Terroristen haben?


    töten is das gleiche wie boxen? wer bist du? kimbo slice?

  • Der Thread hier hat n paar sehr gute Lacher. Weiter so, ihr schafft wundervolles auf lächerlichem Fundament

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Sein tot juckt nicht.


    E: Hab mich mit dem Islam ein wenig beschäftigt, und finde ihn jetzt eigentlich sehr "interessant". Die Kultur und die Moral die es vermittelt. Aber was ich nicht verstanden habe ist, ruft Allah wirklich zum Krieg auf? Man kann es ja so auslegen wie man will. Mal heißt es er ruft Krieg den Ungläubigen aus und mal heißt es man solle sie nur mit dem Wort "bekämpfen"


    Ich werde aus dem Islam nicht schlau =/

  • Die gleiche News hatte die Bild Zeitung schon vor 6 Monaten in 2013 gepostet....keinen hats gejuckt. Jetzt probieren Sie es mit dem selben Scheiss im Jahre 2014 noch mal.


    Das Motto der Bild Redakteure.....findest du keine aktuellen Nachrichten.....nimm alte News und verkauf Sie als Brandneu!


    Wenn der Typ so dumm ist, sich für die Hoffnung auf 100 Jungfrauen und einen Platz im Paradies wegzubomben oder sich abknallen zu lassen, dann hat er in meinen Augen schon alles falsch gemacht was man als logisch denkender Homo Sapiens falsch machen kann.....obwohl man bei Fanatikern eh nicht von logischer Denkweise reden kann.


    Ruhe in Frieden Spast!



    Edit: Aber die beste Show bieten hier immer noch Leute die, die News glauben oder so einen behinderten Typen auch noch verteidigen.....Legen...



    Moment es kommt gleich....


    ...där.........Legendär!


  • Es ist sicherlich, zu 100%, sinnlos ihn zu verteidigen. Aber es ist genau so sinnlos, sich darüber todes lustig zu machen. Das ist doch schon fast abartig wie einige in diesem Forum unterwegs sind.


    Habe jetzt keinen bock so ein riesen Text zu schreiben, aber die Frage die ich mir stelle: warum macht ein Mensch sowas? Man muss dazu nicht mal deso dog, oder wie er auch immer heißt nehmen. Ich kenne einen guten Jungen aus meiner Kindheit, der jetzt davon redet gerne nach Syrien zu fahren um dort zu "helfen". Ich meine was geht in deren Köpfen vor, Deutschland zu verlassen ( in dem sie wohlgemerkt ALLES haben, was man braucht), um in einen Krieg zu ziehen für einen Gott (in dem Fall Allah?) den es VIELLEICHT nicht gibt. Wieso kriege ich keine Beweggründe von irgend einer verfi*kten Zeitung, warum dieser Mann dorthin gegangen ist, um für Allah zu sterben. Es muss doch sicherlich einen tiefsinnigen Grund haben. Ich habe viele Muslimische Freunde, die mir die Frage nicht beantworten können.


    Er hatte ALLES, was man braucht. Eine Wohnung, Essen und all dem scheiß was es Deutschland gibt. Ein ( ich behaupte das einfach mal) "schönes" Leben. Und dann aus heiterem Himmel tauscht er all das, um in einen Krieg zu ziehen, der rein logisch gesehen gar keinen Sinn macht. Wie zum Fi*k kommt man darauf fremde Menschen zu erschießen, für jemandem den es VIELLEICHT nicht gibt. Was waren seine Gründe?


    E: Hier sind doch sicherlich einige Muslimische User unterwegs. Ich bitte die Sache zu erklären, denn ich komme nicht darauf :wall:

  • Zitat

    Original von Sneakakinq
    Sein tot juckt nicht.


    E: Hab mich mit dem Islam ein wenig beschäftigt, und finde ihn jetzt eigentlich sehr "interessant". Die Kultur und die Moral die es vermittelt. Aber was ich nicht verstanden habe ist, ruft Allah wirklich zum Krieg auf? Man kann es ja so auslegen wie man will. Mal heißt es er ruft Krieg den Ungläubigen aus und mal heißt es man solle sie nur mit dem Wort "bekämpfen"


    Ich werde aus dem Islam nicht schlau =/


    Was ist an folgenden Zitaten missverständlich?

    !!! ACHTUNG !!! VOLLKOMMEN AUS DEM KONTEXT GERISSEN (WÖRTLICH ZITIERT) !!! ACHTUNG !!!


    Zitat

    Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Gott und den jüngsten Tag glauben und nicht verbieten, was Gott und sein Gesandter verboten haben, und nicht der wahren Religion angehören - von denen, die die Schrift erhalten haben - kämpft gegen sie, bis sie ergeben aus der eigener Hand Tribut entrichten!

    9:29



    Zitat

    Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag.

    2:191



    Zitat

    Vorgeschrieben ist euch der Kampf, doch ist er euch ein Abscheu. Aber vielleicht verabscheut ihr ein Ding, das gut für euch ist, und vielleicht liebt ihr ein Ding, das schlecht für euch ist; und Allah weiß, ihr aber wisset nicht.

    2:216


    Zitat

    Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, und dass ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg. Und so sie den Rücken kehren, so ergreifet sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder Helfer.

    4:89


    Und so weiter und so fort... der Koran ruft an zahlreichen Stellen zu Mord und Totschlag an Ungläubigen auf. Das ist Fakt.


    Auch das Frauenbild ist ganz nice


    Zitat

    [...] Die Männer stehen eine Stufe über ihnen.

    2:228


    Zitat

    Die Männer haben Vollmacht und Verantwortung gegenüber den Frauen, weil Gott die einen vor den anderen bevorzugt hat und weil sie von ihrem Vermögen (für die Frauen) ausgeben. Die rechtschaffenen Frauen sind demütig ergeben und bewahren das, was geheimgehalten werden soll, da Gott es geheimhält. Ermahnt diejenigen, von denen ihr Widerspenstigkeit befürchtet, und entfernt euch von ihnen in den Schlafgemächern und schlagt sie. Wenn sie euch gehorchen, dann wendet nichts Weiteres gegen sie an. Gott ist erhaben und groß.

    4:34


    Usw... sind nur Beispiele.


  • WTF.


    E: Jetzt ohne Spaß, wer solche Schriften "lebt". Sie praktisch verkörpert, kann nur mit Hass leben. Werde mal alles nach gucken ob das wirklich da so steh. Alter bin krass geschockt das man sowas sogar noch befolgt.


    Sprachlos 8o

  • Zitat

    Original von worthless
    Ich seh schon die Schlagzeile: Islamisten Hassrapper im Syrien Krieg getötet!


    Ich zitier mal die Berliner Zeitung...


    Zitat

    BOMBENANSCHLAG TRAF DESO DOGG
    Berliner Islamist angeblich in Syrien getötet


    Zitat

    Einer der bekanntesten deutschen Dschihadisten, der Ex-Rapper Deso Dogg, ist möglicherweise tot. Angeblich kam er in Syrien ums Leben - bei einem Bombenanschlag, der durch rivalisierende Islamisten ausgeführt worden sein soll.


    :kaputt:



    Er sitzt jetzt auf ner Wolke mit Achmed und singt...


    [YOUTUBE]7FatHLLJCd0[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von djxcz
    Und so weiter und so fort... der Koran ruft an zahlreichen Stellen zu Mord und Totschlag an Ungläubigen auf. Das ist Fakt.
    [...]
    Auch das Frauenbild ist ganz nice


    was genau willst du denn jetzt mit diesem post erreichen, außer dümmliche hetze zu betreiben?
    jeder hier wäre wohl in der lage, ähnliche zitate aus der bibel oder gegenteilige aus dem koran zu ergoogeln. vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, zu welcher zeit und unter welchen sozialen konventionen diese bücher geschrieben wurden.


    Zitat

    Original von Sneakakinq
    WTF.


    E: Jetzt ohne Spaß, wer solche Schriften "lebt". Sie praktisch verkörpert, kann nur mit Hass leben. Werde mal alles nach gucken ob das wirklich da so steh. Alter bin krass geschockt das man sowas sogar noch befolgt.


    Sprachlos 8o


    bravo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!