ZitatOriginal von Orange Juice
Kannt ich garnicht, cool!
e. Bis auf die stark schwule Hook.
ZitatOriginal von Orange Juice
Alter. Man sollte das relativieren. Der is 13. Dafür geht er gut ab.
Klar ist der nich konkurrrenzfähig zu anderen rappern.
Aber lasst dem noch zwei vielleicht drei Jahre Übung und gebt ihm Themen mit denen er dann hoffentlich was anfangen kann (vielleicht sogar soziale Themen oder Politik) und man wird von ihm hören.
Talent hat er...
Nur isses nich sinnvoll jmd zu signen, der vielleicht in seinem Leben noch einen ganz anderen weg gehen wird. Der weiß sicher noch nicht endgültig, was er mal werden will
Wieso signt man jemanden, der nicht mal Jugendlicher ist?
Wirkt auf mich so, als wolle Eko unbedingt irgendwie einen Minderjährigen signen. Bin mir ziemlich sicher, dass ich ihn mir nicht geben werde. Realtalk auf'm Pausenhof oder was?
ist doch scheiß egal ob der was zu sagen hat lol. von den "erwachsenen" hat doch auch kaum einer was interessantes zu sagen.
Erstmal Disstrack gegen die Lehrer machen um sich hochzuziehen würd ich sagen und dann kann man die Karriere ausbauen.
ZitatOriginal von DerNiggaderdichtötet
Ihr könnt doch nicht F.R. mit so einem Würstchen vergleichen. :O
ZitatOriginal von Qwert
Ihr könnt doch nicht F.R. mit so einem Würstchen vergleichen. :O
ZitatOriginal von Jiray
Wirkt auf mich so, als wolle Eko unbedingt irgendwie einen Minderjährigen signen.
ZitatOriginal von KonzRTwins
Wieso signt man jemanden, der nicht mal Jugendlicher ist?
Eh, der rappt dann ganz lässig über die Pubertät, yo.
erste line von der single leaked
die ersten pickel haben mir meine große liebe genommen
doch jetzt bin ich gesigned bitch du brauchst nie wieder zu kommen
:hut: ohne spaß kein plan was eko sich dabei denkt vielleicht so eine art justin bieber des rapps ihr glaubt gar nicht wie gut kids ankommen siehe kayef und liont die machen auch gut ihr ding und das ohne große hilfe haben bestimmt ganz gut verdient am album kauft doch jede kleine teen bitch
Für einen 13 jährigen hat er einen gutwn flow besser als der ein oder andere erwachsenen.
Es ist klar dass dieser junge keine themen zu rappen hat, abee so ein 18 jährigrr vbt bonzen rapper hat auch nicht viel mehr themen.
Ausserdem hlaube ich dass eko denn nur gesignt hat weil ihn an sich selbst erinnert hat
ZitatOriginal von husen3
still a better rapper than lowcut
juckt mich so garnicht.
ZitatOriginal von dickpimmler
hallo neidkultur
ZitatOriginal von Bambus Mensch
juckt mich so garnicht.
Anscheinend sind hier einige neidisch auf Ihn.
Nicht alle, aber kein klener Teil würde doch gerne so rappen können wie er.
Ihr solltet halt euch mal weniger aufs worken und mehr auf rappen konzentrieren.
ZitatOriginal von SegEryp
Anscheinend sind hier einige neidisch auf Ihn.
Nicht alle, aber kein klener Teil würde doch gerne so rappen können wie er.
Ihr solltet halt euch mal weniger aufs worken und mehr auf rappen konzentrieren.
:pat:
kotzt einen an, wie jegliche kritik neuerdings nur noch als "haten" bezeichnet wird und immer mit neid erklärt wird. oh ja, sind alles "neiders"
hat jemand von euch nen 9 jährigen bruder? rappt mit dem 2 jahre lang bis er es einigermaßen kann, er wird zwar schlecht sein jedoch kann man dies kompensieren mit "Er ist 11 jahre alt" und alle feiern ihn. Am besten gibt ihr ihm noch ein besonderes handicap, zb dass er im rollstuhl sitzt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!