Problem: FL Studio 11

  • Hoffe es ist im richtigem Bereich...


    So, ich hab mein Netbook Lenovo edge e130, i3 2367M 1.4 GHz, 4GB Ram, 64 Bit Win.7, neu formatiert. Ich habe noch nie auf diesem System Beats gebaut.


    Unter anderem habe ich DivX, Avira, VLC, Adobe Flash und PDF installiert.
    Ich habe jetzt zwei Spuren eingespielt die selbe Melodie, zwei verschiedene Instrumente. ASIO4ALL installiert und wieder deinstalliert und andere Sachen probiert... aber es ist immer das gleiche das Netbook klingt bei nur zwei Instrumenten schon überfordert, es läuft ein paar Sekunden und dann fängt es an zu knistern. Avira habe ich auch schon deaktiviert.


    Geht nichts... Hat jemand eine Ahnung was ich noch machen kann?


    LG :)


    *edit FL Studio 11

  • Ist zwar etwas umständlich & keine langfristige Lösung & ganz sicher, dass es klappt, bin ich auch noch nicht, aber öffne mal dein Plugin, welches du rein geladen hast & geh zu den Wrapping Settings (Oben Links, das Zahnrad-Symbol) danach auf den Reiter "Processing" & dort aktivierst du mal "Bridged" (Nicht bei allen Plugins vorhanden)
    Tut sich dann irgendwas?

  • Zitat

    Original von louko
    Hoffe es ist im richtigem Bereich...


    Nein, natürlich nicht. Ich weiß auch nicht wie Du darauf kommst.


    Dein Anliegen hat rein gar nichts mit Recording, Mixing oder Mastering zu tun. Auch mit FL an sich hat das Problem nichts zu tun, denn dieses läuft doch anstandslos und Du hast auch keine Frage zur Bedienung etc, von daher ist auch der Threadtitel falsch gewählt und irreführend.


    Deine Baustelle ist dein Rechner der offensichtlich trotz theoretisch vorhandener Leistung zicken macht, deswegen kommt der Thread auch in den Hardware-Bereich.




  • Seh ich aber auch so, wird wohl n USB-Treiber-Problem sein oder falsche BIOS-Einstellungen, also wahrscheinlich kein FL-interner Fehler.


    Würd mich erstmal hier einlesen
    LINK


    und mal hier berichten, wenn das nichts bringt, gibt's da noch son paar andere Möglichkeiten..

  • unter der fl einstellung bei Asio 'Save Overloads' aktivieren


    siehe hier

    Facebook : [url]https://www.facebook.com/EmotebeatzOf[/url]... --- :thumbup: --- CHECK ME ON SOCIAL MEDIA--- :thumbup: --- Youtube : [url]https://www.youtube.com/user/EmoteBEATZ[/url]
  • Zitat

    Original von ArkantoS---MusiC
    Verrätst du uns auch wo das Problem lag?


    Der Thread hier soll an Nutzlosigkeit verlieren bitte.


    Nun ja es hat sich in dem Sinn erledigt, als ich mir mein neues Presonus Audiobox VSL22 geholt habe und die Asio4All Treiber durch die der Audiobox ersetzt habe. FL Studio erkannt es auf anhieb und alles läuft wie geschmiert. Danach hab ich mich mit dem Problem nicht mehr auseinander gesetzt. Sorry für manch anderer wird das wohl keine konstruktive Lösung sein... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!